[6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit

Harrr...das passt ja garnit...also find ich...wieso sind die deutschen Übersetzungen nur immer so langweilig?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Die lassen sich eben nichts einfallen... Vielleicht haben die armen Leute da ja Zeitdruck =P
Zitieren

marykate12 schrieb:ich finds schade dass lore und rory sich so fetzen und wenn sie sich einander nix erzählen verletzen sie den andern ja imma nur noch mehr ich versteh das nicht ror is ja verletzt weil lore nicht bei ihrem gerichtstermin war und ihr nix von ihrer verlobung erzählt hat Sad aba ich versteh nicht warum sie dass dann genauso macht und lore ihre handynummer nicht gibt??? &I die sollen sich endlich wieda vertragen
früher hatten sie so eine tolle beziehung und jetzt??
iorgendwie glaub ich dass das irgendwie mit dem logan zusammenhängt ich find seit rory mit logan zam ist ham sie sich schon ein bisschen von einander entfernt man hatts zwar noch nicht so gemerkt aber dadurch dass lore dem logan ja nicht unbedingt abkann so wie in der folge "der traum vom haus" (sry wenn das jetzut ned der richtige titel ist)
wo sie bei emily und richard beim abendessen sitzen und logan das nähkästchen nimmt da merkt man schon dass sie nicht sehr erfreut über die beziehung ihrer tochter ist dass kommt warscheinlich daher dass sie die beiden knutschend im hinterzimmer erwischt hat auf der hochzeit von em und rich..... und wie chris und luke so herumgschrien hat und luke dann mit ihr schluss gmacht hat.... dass war ja weil der chris gsagt hat sie passen so gut zam und wenn rory ned mim logan damals knutscht hätte wär as ja warscheinlich nicht passiert und ich glaub lore gibt für die trennung irgendwie logan sie schuld auch wenn das ja schon lang vorbei ist und deshalb kann sie ihn nicht leiden


sorry aber das ist einfach:doof:
Zitieren

Tja, es ist wirklich traurig - man leidet richtig mit.
Die zwei lieben sich, sie sind sich so ähnlich (die Szene morgens beim Aufwachen), sie leiden beide darunter, und sie können es sich nicht sagen, weil sie eben beide so verdammt stur sind.
V.a. Lorelai tut sich da eigentlich viel zu schwer, finde ich. Das mit dem Studienabbruch ist natürlich ärgerlich, aber im Grunde nicht unverzeihlich.

WAS Lorelai ja viel schlimmer findet, ist, dass Rory ausgerechnet zu ihren Großeltern geflüchtet ist.

Das mit der Handynummer war echt dumm von Rory, und das hat sie auch bereut, das merkte man ja, nur leider zu spät - und sie rechnete vermutlich gar nicht damit, dass Lore sie anrufen will...

Aber wenn Lorelai da vor der Taufe, als Rory so kleinlaut und schüchtern ankam, nur einmal zu ihr gesagt hätte: "Ich hab dich lieb, komm nachhause.", dann wäre bestimmt alles gut gewesen.... :heul: aber nee, wie es halt immer so ist, nicht nur im Film: das wäre ja zu einfach.

Tja, rottie hatte recht, als sie sagte, so wirklich zum Lachen ist diese Staffel nicht, aber ich dachte: naja, aber doch nicht die GANZE Staffel Streit zwischen den beiden? Eek
Aber so langsam glaub ich, darauf läuft es hinaus....

Sagt mir nix, ich will gar nicht wissen, was noch an Traurigkeiten kommt... Rolleyes :heul:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

naja, die folge war jetzt nicht soo....Unsure Rolleyes die aufwachszenen waren echt witzig, wie ähnlich sich lore und rory doch sind! aber bei der taufe... mein gott, lore tut grade so, als wäre rory eine mörderin! Rolleyes Mad ich meine, ok, dass sie mit dem studium aufgehört hat war doof und dass sie zu em und rich is kränkt lore verständlicherweise. aber hallo??! hätte eine "entschuldige" gesagt, wäre alles wieder friede freude eierkuchen, wie sie es sich doch auch sooo wünschen!!!! wenn rory lore nur die nummer gegeben hätte, hätten sie sich vll. an diesem einem abend wo lore videos einsam und allein guckt vertragen... nicht hunderpro, aber vll.! es ist sehr traurig und irgendwie auch langsam ermüdend den beiden bei ihrem sturkopfstreit zuzuschauen...Sad ich weiß auch nicht, wer sich von den zwein dümmer anstellt! lore, die wütend ist, da rory nicht mehr studiert und zu ihren großeltern flüchtet oder rory, die keinen schritt auf ihre mum zumacht. hoffentlich vcertragen sie sich wieder, langsam wird es langweilig- und zu blöd!
ps: das arme "milchmädchen", collin hätte wirklich netter sein sollen oder sie einfach nicht mit nach amerika nehmen!! Rolleyes Mad

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

ihr versteht rory mehr als lorelai??was hat rory denn von Grund so sauer zu sein??es hat doch alles angefangen, als sie ohne Lorelai auch nur ein Wort davon zu sagen zu emily und richard gezogen ist. Man hätte ja vorher mal drüber sprechen können oder wenigstens danach. und in diesem Punkt hätte Rory auf Lorelai zukommen müssen..sie ist ja schließlich kein Kind mehr, die ihr Verhalten nicht verteidigen kann!Deswegen ist Lorelai doch so sauer und verletzt und nicht weil Rory vor hatte eine Pause vom Studium einzulegen!verständlicherweise findet man das als Mutter nicht gerade toll..aber ich glaub kaum, dass deswegen so ein Streit ausgebrochen wäre!und warum hätte Lorelai bei der Taufe den ersten Schritt machen sollen??also ich find sie beide schon ziemlich stur aber es liegt an Rory den ersten Schritt zu machen.
Zitieren

tinne2 schrieb:aber es liegt an Rory den ersten Schritt zu machen.
also ich finde sie ist einen schritt, wenn auch einen kleinen, auf lorelai zugegangen als sie ihr ihre neue nummer geben wollte.außerdem ist es doch kein weltuntergang dass sie bei richard und emily eingezogen ist,schließelich hat lorelai sie ja von zu hause praktisch rausgeworfen.wo sollte sie denn hin?
Zitieren

nein natürlich ist es kein weltuntergang, dass sie da eingezogen ist nur wie sie es gemacht hat fand ich fies. ohne ein wort zu sagen und lorelai erfährt es dann über andere ecken. ich glaube, dass hätte jeden verletzt. und dann haben beide die ganze sache immer mehr hochgeschaukelt!was meinst du denn mit herausgeworfen?lorelai hat doch gar nix in der richtung gesagt oder?ja hastrecht, als rory lorelai ihre neue nummer geben wollte, hat lorelai kindisch reagiert!aber im allgemeinen find ich, dass lorelai mehr grund hatte sauer zu sein als rory!zumindest am anfang..da hätte rory irgendwas machen müssen.
Zitieren

ich finde das beide rumzickenRolleyes
Zitieren

ordinary schrieb:Ich hab den Eindruck Emily will aus Rory die Tochter machen, die Lorelai nie war.

Da denke ich genauso. Aber dass rory da so mit macht... wahrscheinlich aus trotz zu Lorelai, oder?

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste