ich brauch dich doch! literati/jj
#11

so, ich freu mich, dass sie euch gefällt.
weiter geht´s!

teil 3

lorelai wurde davon geweckt, dass das hotel langsam ´zu leben begann´. sie lag neben-ja neben wem lag sie denn?
"luke!" flüsterte sie, und ihre augen begannen zu strahlen. sie lächelte fröhlich und kam nähr an luke heran. " lukie, aufstehen, die sonne scheint!"
luke brummte nur und versteckte sich unter der decke. " und ich will dich küs-sen!" sofort flog die decke weg und luke richtete sich auf.
" na wenn das so ist!" und sie versanken in einem langen kuss. dann zog loralai sich an. " ich weiß ja nicht wie du´s siehst, aber ich hab hunger."
" wie immer eben!" meinte luke und verdrehte die augen. " geh schon, ich komm dann später nach!"
"ok!hunger, hunger, ja ja ja!" und sie machte nen freudentanz. das sollte es auf jeden fall werden. plötzlich stoppte sie, und ihre miene verfinsterte sich. sie dachte an rory. " ichmuss nach dem frühstück gleich heim.aber wir sehen uns ja dann im diner. bye." da war sie schon draußen.
luke machte sich gleich sorgen um lorelais miene. hatte er etwa schon etwas falsch gemacht? nein...oder doch? " ach was!" sprach er entschlossen aus. heute war er der glücklichste mensch der welt. keiner konnte ihm diesen tag vermiesen. seit über 8 jahren hatte er darauf gewartet. er ließ sich zurück in die kissen fallen und machte es sich noch ein bischen gemütlich.

lorelai hatte schnell etwas gegessen und war sofort nach hause gegangen. rory wartete schon mit kaffee auf sie.
" und, gut geschlafen?", fragte lorelai ihre tochter.
" ja. nein. mum, es tut mir so leid, es war ein fehler das weiß ich, und ich konnte heute nacht gar nicht schlafen, e...es tut mir soo leid!"
lorelai sah ihre tochter an. es schien ihr wirklich leid zu tun. " rory. rory, schatz, hör mir zu. rory, was du gemacht hast war absolut dumm und falsch. weder ich noch du können das so einfach vergessen. ich hatte einfach gedacht, du weißt, was du tust. aber du bist meine tochter, und ich wöllte dich niemals verlieren. also hör zu. du gehst mit grandma,ja, kaum zu glauben, dass war meine idee, also du gehst mit grandma etwa 2 wochen nach europa. du hast abstand von mir und ich von dir und du hast abstand von...", diesen namen auszusprechen kostete überwinung, " du hast abstand von...d-dean. und nach diesen 2 wochen oder so vermissen wir uns so arg, dass alles wieder in ordnung ist. ok?" lorelai blickte rory fragend an. rory starrte auf ihren kaffe. " jaah. ja. ja, das wird wohl das beste sein. ich ruf grandma gleich an, ok? mum... danke!"
" jaja, schon gut schatz. ach übrigens..." lores miene wurde um einiges fröhlicher... " luke und ich!!!"
rory sah auf. " nein??? das ist ja großartig!endlich hast du es auch mal gecheckt! so, ich ruf jetzt grandma an." sie stand auf. während sie zum telefon ging, sagte sie nur: " halleluja!!"


2 wochen später kam lorelai ins diner. " lukieboy, KAFFEE!!!" luke verdrehte nur die augen. " bitte!" lorelai sah ihn mit ihrem berüchtigten hundeblick an. "nein lorelai. das ist gift pur."
" gut.", schmollte lore, " dann halte ich jetzt solange die luft an, bis du mir kaffee gibst. oder bis ich tot bin. dann sind alle ganz traurig und du bist schuld. übrigens soll mein sarg aus kaffebaumholz sein. naja auch wenn´s das nicht gibt." so plapperte sie munter weiter, und merkte gar nicht, wie nervös luke war. "ach ja, und ich will in kaffebohnen gebettet sein, für mein nächstes leben. so, und jetzt halt ich die luft an." sie atmete tief ein und hielt die luft an. da ging der vorhang zu lukes wohnung auf. lorelai holte vor schreck luft, was nicht gerade gesund war, weil sie ja noch luft` ìm
mund` hatte. sie verschluckte sich und wurde ganz rot vor luftmangel, luke rannte um die theke auf sie zu, und klopfte ihr auf den rücken, während sie weiter hustete und prustete. langsam wurde es besser.
" ähm, ja, das wollte ich dir ja noch sagen..." meinte luke etwas zerknirscht.

so, das wars, große frage, wer ist da? ne seeeeeeeehr schwierige frage, nicht wahr?? :biggrin: :biggrin:

also, postet mal fleißig fb, in der hoffnung dass ihr wenigstens ein bischen süchtig seid, obwohl ja noch nicht so viel passiert ist, dann kommt heut gleich noch mal ein teil!!
Zitieren
#12

hey leute, es gibt nen neuen teil!!!
Zitieren
#13

Hey die beiden Teile waren klasse, endlich sind Luke und Lore zusammen, und wer hinter dem Vorhang hervor kam, kann ich mir glaub ich auch schon denke.

Und Rory kommt ja auch bald wieder.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#14

Hey, der teil war echt klasse!

Also ich vermute mal ganz, ganz stark dass es

Show Content

So, und ich will wissen ob ich recht hab! *mitfußaufstampf* Jetzt!:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr!

VLG

Jule
Zitieren
#15

also ich poste heut zu 90% warscheinlichkeit noch nen teil, in der hoffnung, dass mehr leute ihn lesen. *nichtgrößenwahnsinnigwerdabergernewäre:biggrin: *

danke fürs feedback!!
Zitieren
#16

Ich lese auf jeden Fall!:biggrin: Ich hoffe das du ihn dann wenigstens für mich postest *liebguck*.


Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#17

Ich würde ihn auch gerne noch heute lesen

*auchganzliebschau*

Jetzt sind es schon zwei... also? *mitwimperlklimpern*

vlg
Zitieren
#18

na, für euch mach ich doch alles!!! :biggrin: :knuddel:

also, neuer teil.

teil 4.

"luke, was will er denn hier? was soll das, wohnt er etwa wieder hier? weißt du nicht mehr, wie weh er rory getan hat? ich... ich... jess, was willst du hier?? mal wieder hübsch unruhe stiften, und dann wieder abhauen?" lorelai hätte noch stundenlang weitermotzen können, aber sie wurde von einem saueren, entschlossenen jess unterbrochen. " könnte ich mal mit Ihnen reden? allein?" lorelai war wie vor den kopf gestoßen. ach gottchen, wollte er sie umbringen? skalpieren?erstechen? auskochen?
" ähm, ok. gehen wir hoch." während jess ihr voraus ging, warf sie noch einen fragenden blick zu luke, aber der zuckte nur mit den schultern. er wußte auch nicht, was da abging.

OBEN IN DER WOHNUNG

" was haben Sie eigentlich gegen mich? ok, im prinzip weiß ich es, aber hallo, ich weiß, dass ich rory wehgetan hab, aber wissen Sie auch nur annähernd, wie leid mir das tut? und ich hab mich auch entschuldigt, hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, hab es nochmal versucht. SIE wollte nicht mehr. mann, was soll ich denn noch machen? wissen SIe was ich hab sogar den anfang zu einem geordneten leben für rory gemacht, oder was glauben Sie, was ich in diesem pisskaff mache? abschluss und geld verdienen. das hätten Sie nicht gedacht, nicht wahr?" jess, ich..." "nein, lorelai, ich bin noch nicht fertig!
ja, ich liebe sie noch genau so wie früher, aber ich werde mich hüten, ihr was davon zu sagen, ich hab kapiert dass schluss ist. OK???"
lorelai war inzwischen fast beeindruckt von jess. er hatte für rory sein leben geändert, und doch ließ er sie gehen? wo war der alte jess.
" ähem, also. ja gut. ok, schön dass du dein leben regeln willst!"
" haha, sehr witzig.", meinte jess sarkastisch. ja, er war immer noch der alte.
" so, da das geklärt wäre, könnten wir vor luke so tun, als wär nichts?", meinte er.
lorelai lächelte ihn an. " na, vielleicht schaffen wir das auch ohne großartige schauspielkünste?" er ließ rory los. ok. na wo war dann das problem?

sie gingen zurück runter ins diner." wollen Sie einen kaffee? oh mann, was frage ich denn, natürlich wollen SIe kaffee!" jess schenkte der grinsenden lorelai also eine große tasse kaffee ein.
" jess, duze mich bitte. ich bin doch keine rentnerin!"
ja, langsam lockerte sich das verhältnis zwischen den beiden. lorelai wusste nicht warum, aber sie vertraute jess in der sache, dass er rory nicht wieder mit seinen gefühlen verwirren würde. das war schwer beruhigend.
Luke kam auf sie zu. " und?", fragte er sie. lorelai setzte ein engelsgesicht auf. " was sollte denn sein?"

jess fragte jetzt lore: " ach ja, wann kommt denn rory zurück? ich hab nämlich, also, ein paar bücher..."
lorelai sagte, in einem ton, an den sie sich jess gegenüber erst mal gewöhnen musste: " morgen schon! ich freu mich schon so auf sie! luuke, kommst du morgen mit auf den flughafen? naja eigentlich musst du einfach, weil mein jeep kaputt ist! und ich kann doch rory nicht von emely gilmore herfahren lassen, das würde mich in meinen träumen..."
" es geht nicht, ich muss mit meinem wagen ne lieferung abholen. aber...", er überlegte und sein blick fiel auf jess.
" oh nein, onkel, keine chance, was macht das denn für einen eindruck, wenn ich am flughafen auf sie warte???"
jess schüttelte entschlossen den kopf, aber lore meinte: " ach was, warum nicht? ja, du sein mein sklave morgen und du musst sein morgen vor mein haus punkt 10 uhr.", sagte sie . und dann fügte sie mit einem fetten grinsen hinzu: " achja: wiederstand zwecklos!"
jess zog die brauen hoch. " na wenn Si... du meinst!"

so, unn morgen kommt dann endlich ein teilwo es um rory geht.
freu mich auf fb.
Zitieren
#19

marry-b schrieb:na, für euch mach ich doch alles!!! :biggrin: :knuddel:

Na dann beschaff mir eine Million Euro in bar...:biggrin::biggrin::biggrin:

Also erstmal zum Teil:
fand ich wieder total klasse! Finds gut, dass Jess und Lore sich so gut vertragen...

marry-b schrieb:ach was, warum nicht? ja, du sein mein sklave morgen und du musst sein morgen vor mein haus punkt 10 uhr.", sagte sie . und dann fügte sie mit einem fetten grinsen hinzu: " achja: wiederstand zwecklos!".

Das fand ich so witzig...*immernochlach*:lach::lach::lach:

Freu mich ganz doll auf mehr!

VVLG:knuddel:

Jule
Zitieren
#20

so, mir haben die beiden letzten Teile auch wieder gut gefallen, wobei ich den vierten bisher am besten fand. ich finde es auch toll das dass mit jess und Lore langsam wird, aber naja mal schauen wie es weitergeht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste