ich brauch dich doch! literati/jj
#21

mir gefällt bisher deine ff sehr gut
und es ist auch noch eine literati und jj ff...das ist einfach toll
bin schon gespannt wie rory denn auf jess reagieren wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#22

Jule13 schrieb:
Zitat:na, für euch mach ich doch alles.:biggrin: :knuddel:

Na dann beschaff mir eine Million Euro in bar...:biggrin::biggrin::biggrin:

Also erstmal zum Teil:
fand ich wieder total klasse! Finds gut, dass Jess und Lore sich so gut vertragen...

Zitat:ach was, warum nicht? ja, du sein mein sklave morgen und du musst sein morgen vor mein haus punkt 10 uhr.", sagte sie . und dann fügte sie mit einem fetten grinsen hinzu: " achja: wiederstand zwecklos!".


Das fand ich so witzig...*immernochlach*:lach::lach::lach:

Freu mich ganz doll auf mehr!

VVLG:knuddel:

Jule

Da kann man nichts mehr hinzufügen, und die 1 Million Euro nehm ich auch, mit vergnügen.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#23

na, des mit den millionen könnte ein bischen probleme machen!:biggrin:
heut kommt schon noch ein teil, weiß aber noc nciht wann!
Zitieren
#24

so, hier kommt der neue teil. ich hoffe, er gefällt euch, und ihr postet viel fb.

teil 5

BEI RORY
jetzt ig sie schon das dritte mal in drei tagen über der kloschüssel! das portugiesische essen schien ihr nicht wirklich zu bekommen. aber letztes mal in portugal hatte das essen ihr dcoh auch nichts ausgemacht!?!
nein, am essen konnte es nicht liegen. rory stand auf, wusch sich das gesicht, trank einen schluck und setzte sich auf ihr bett in einem luxushotel, dass grandma ausgesucht hatte. morgen würde sie zurückfliegen. sie freute sich schon sehr auf lore, aber stars hollow war klein... sie würde bald dean treffen. naja, dieser gedanke ließ sich noch wegschieben. glücklich dachte sie an die tage an den verschiedenen euröpäischen stränden. zum glück hatte sie ihre tage nicht bekommen, dass war während dem baden ja schließlich kein genuss... rory schrak auf. " oh mein gott! oh mein gott! oh nein nein nein!" ihre stimme wurde immer weinerlicher. sie war seit 4 tagen überfällig!
sie zog sich schnell was an. " oh nein oh nein bitte nicht!"
sie reif noch schnell bei emely an und sagte ihr bescheid, dass sie gleich wieder da sein würde. dann rannte sie raus auf die straße. zwei straßen weiter war eine apotheke. sie ging rein und versuchte der frau klar zu machen, was sie wollte. aber die apothekerin verstand kein englisch. " oh verdammt!" rory verdrehte die augen. " gut, dann eben zeichensprache." sie stellte sich quer hin, und formte mit ihren händen einen babybauch. ja, das verstand die frau. jetzt malte rory noch ein großes fragezeichen in die luft.
" aaah, si, si!" die frau verschwand im lager, und kam gleich darauf mit einem schwangerschaftstest wieder zurück. rory atmete auf, zahlte, und rannte zurück ins hotel.

5 minuten später wartete rory nun im bad auf das ergebnis des testes. was, wenn er positiv war? sie durfte nicht schwanger sein, sie durfte einfach nicht! und das baby wäre von dean... sie liebte ihn nicht. sie wollte kein kind von ihm!
" bitte bitte lass ihn negativ sein!", murmelte sie vor sich hin. 5...4...3...2...1

eine welt brach für sie zusammen. positiv. rory kamen die tränen. was nun?


so, der teil war jetzt kurz, aber nach dieser stelle weiter zu machen, schien mir unpassend. aber ich kann ja dann nachher noch einen teil ranhängen.
ach ja und zu der aphotekerin: ich hab keine ahung, was `ja`auf portugiesisch heißt. also heißt es bei mir eben si.
freu mich auf fb!
Zitieren
#25

marry-b schrieb:na, des mit den millionen könnte ein bischen probleme machen!:biggrin:

Aber du hast doch gesagt: Für euch tue ich doch alles... :biggrin: Also... *schmollmund*
:biggrin:

Erstmal zum teil:

Wieder echt klasse (nicht vom inhalt!!!) Ein paar rechtschreibfehler, aba gerade ich darf da zuja nix sagen!:biggrin: :zensiert: :biggrin:

Schwanger... Nochmal... Schwanger?!
Lass das nur ein Scherz sein! Bitte! *dichaufknienanfleh* oh, ja ich bin heute wieder etwas(?!) :doof: :biggrin: !

ok, freu mich auf mehr!

VLG

Jule
Zitieren
#26

so, ich hoff sehr, dass ich noch nen teil reintun kann, weil ich morgen extremshopping mach, und dann hoffentlich bei meiner freundin übernacht, und dann am sa auf nen ausflug geh...
Zitieren
#27

Oh, der Teil war toll, echt super, Rory schwanger, dss is aber schlecht, was erzählt sie nur Dean?

Freu mcih auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#28

ohne große reden, der neue teil, weil ich ins bett muss, muss morgen um 6 raus... Mad naja meine entscheidung... los gehts!

teil ...öhm...6?

am nächsten tag standen jetzt also lore und jess im flughafengebäude und warteten auf die europäische maschine, die rory zurück bringen sollte.
lorelai brachte jess schon zur weißglut, indem sie die ganze zeit um ihn rumtanzte und:" ich freu mich schonso, bald ist sie da, jajajajajajaja!!! juchuu, du glaubst gar nicht wie ich sie vermisst hab!", sang.
jess verdrehte bei so viel verrücktheit nur die augen, und hoffte, dass rory bald käme, damit lore still sein würde. jess dachte an rory. war sie noch hübscher geworden in der zeit, in der er weg war??? aber seine gedanken wurden von lorelai über den haufen geworfen, die jetzt schrie:" da kommt sie! jess guck, da kommt sie !! RORY!!!"
"MUM!!!" rory und lorelai rannten aufeinander zu und umarmten sich stürmisch. emely kam, galant wie immer, hinter rory hergelaufen.
" guten tag lorelai." , sagte sie so distanziert wie immer. " mister...mariano." sie guckte jess angewidert an. rory fiel er erst jetzt auf. "je..." sie beugte sich zu lorelai rüber und flüsterte:" was macht er hier?"
lorelai sagte: " wohnen, arbeiten, schule machen. und in diesem fall: chaffeur spielen!"
rory schaute jess an: " tag rory! wie war europa?", sagte jess, als wären sie bekannte, die sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. rory war immernoch etwas perplex. " hi...jess!" sie versuchte ein lächeln.
" so leutchen, hier ist es ja ganz schön, aber in stars hollow ist es sicher gemütlicher!" sagte nun lorelai. also verabschiedeten sie sich von emely, die jess immer noch so komisch anstarrte, und fuhren los nach stars hollow.

als sie ankamen, lud jess noch die koffer aus, und verabschiedete sich dann. " danke jess!" lorelai lächelte ihn an. " gerngeschehen.",murmelte er nur. " bye! bye rory." er stieg ins auto und fuhr weg. rory war immer noch irritiert.
" mum, was macht er hier?", fragte sie ihre mutter nochmal. " WOHNEN!! hey, er ist eigentlich ganz nett geworden!"; sagte lorelai, während sie die tür aufschloss. lorelai ging rein. der ab blinkte, also hörte sie ihn gleich ab. sooklie hatte eine nachricht hinterlassen. " lorelai... gruppe... 15 leute...riesiges essen... michel krank... schnell kommen...", konnte sie nur verstehen. sie wandte sich an rory: " rory, schätzchen, tut mir leid, aber ich muss sofort ins hotel!"
" jaja, schon gut, kein problem! aber ich muss nachher mit dir reden.", meinte sie, sie musste ihrer mum erzählen, dass sie schwanger war. lorelai sah sie an. " ok schätzchen, ich ruf dich dann an, wenn ich komme, ja?!" damit war sie schon zur tür raus. das war rory gerade recht, so konnte sie sich noch ein bischen sammeln... sie ging ins diner.

" hi luke, zwei donuts zum mitnehmen bitte!",rief rory schon, als sie die tür zum diner öffnete.
luke war erfreut sie zu sehen. " hi rory! na, wie war europa? na doofe frage, natürlich toll! willst du noch nen kaffee? geschenkt versteht sich, ausnahmsweise!"
rory, wollte schon zu einem ja ansetzen, also ihre einfiel... " nein danke luke. heute nicht. also ich...ich...", sie merkte, wie ihre in gedanken an das baby die eine oder andere träne abhauen wollte. "...geh dann mal.", und damit rannte sie schnell raus, in richtung see.
" soll das einer verstehen...", meinte luke, als gerade jess aus der wohnung runter kam. " soll einer was verstehen?", fragte jess nach.
" ah, jess, rory, schien gerade ziemlich verzweifelt. könntest du nicht...?"
" ok. ich schau mal nach ihr.". und damit ging jess aus dem diner. wo wollte sie denn hingehen. er drehte sich nochmal um, und sah luke, wie er durch das schaufenste in richtung see zeigte.
also ging jess los zum steg. er wurde mit jedem schritt in richtung steg nervöser. " immer cool bleiben, jess, immer cool bleiben, das ist das wichtigste!" ,sagte er sich immer wieder, als er sie schon da sitzen sah. er atmete noch mal tief ein, ging dann auf sie zu, und setzte sich neben sie.
" hey!"

so, das wars jetzt bis samstag abend. und da passiert dann eventuell einiges unvorgesehenes...
freu mich auf feedback!!!
Zitieren
#29

Unvorgesehenes?!
ich will es jetzt wissen! Nicht Samstag! JETZT!:biggrin:

Zum Teil: War wieder echt klasse, weiß auch gar nicht was ich sonst noch schreiben soll, außer dass ich natürlich immernoch hoffe dass sie NICHT schwanger ist, und vor allem nicht vom Bauerntrottel, oder wie immer er heißt:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG
Jule
Zitieren
#30

Hey!

Also der Teil war mal wieder toll! Aber Samstag, nein ich will auch heute wissen was passiert.:heul:

Schade! Ich hoffe Jess kann Rory nen bisschen trösten.

Freu mich auf den neuen Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste