ich brauch dich doch! literati/jj
#31

die beiden teile waren toll

aber schwanger? bitte nicht...und dann auch noch von dean
ich bin jetzt gespannt auf das gespräch zwischen jess und rory
aber ich will ihn sofort und nicht erst samstag
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#32

hey leute, es tut mir soo leid, aber heut kommt doch kein teil mehr, weil im nächsten teil, bzw in den nächsten 2 teilen, ich weiß noch nicht, ob ich sie aufteile, nana auf jeden fall passiert da ziemlich viel, und das will ich nicht einfach mal schnell hinschludern, sondern mit kopf schreiben.
aber morgen kommt dann der nächste teil!!!
Zitieren
#33

Hi,
deine FF ist echt cool!! Top
bin schon gespannt, was da zwischen Jess
und rory passiert!!
weißt du schon, wann ein neuer Teil, ungefähr in aussicht ist??

lg jojo
Zitieren
#34

morgen mittag kann ich eigentlich zu mindestens 80% sicherheit einen schreiben, zur not dann halt am abend. aber warscheinlich tu ich den großen teil spalten, einen teil am mittag, einen am abend... mal gucken.
aber morgen kommt sicher einer!
Zitieren
#35

So, ich hab jetzt deine ff mal gelesen und sie gefällt mir echt gut!!
Weiß cniht was ich sonst noch schreiben soll, bin was müde, aber schreib schnell weiter!!

Ich hab auch noch ein winzigen Kritikpunkt aber der ist wirklich nur ganzklein, und zwar fände ich es toll wenn du groß und kleinschreibun benutzen würdest. Ich meine das ändert ja nichts daran dass deine ff toll ist aber es sieht einfach besser aus so von der form her. Bitte nich böse sein!!

bye, mary

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#36

tja, das ist eben echt ein knackpunkt bei mir, weil früher, wo ich noch nicht so oft am pc war, da hab ich immer alles richtig geschrieben, sobald irgendwelche buchstaben vertauscht waren, musst ich es ändern, und auch wenn was klein statt groß geschrieben war... aber dann hab ich 7mal am tag mit meiner freundin gemailt, und da hab ich mir des dann abgewöhnt,und jetzt, es ist bescheuert, aber es ist so, ist es für mich voll anstrengend, lange texte mit großbuchstaben zu schreiben. aber ich versuchs nochmal!

und: bin absolut hyperaufnahmefähig für kritik!! Wink
Zitieren
#37

Dann bin ich ja beruhigt!! Es ist ja auch nicht so schlimm, aber ich finde gute ffs sollten auch von der Form her schön aussehen, keine ahnung wieso.
Das ist ja jetzt kein Kriterium dafür dass ich weiterlese.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#38

also, hier kommt endlich der 7. teil!


Jess setzte sich neben Rory. " Hey!" er schaute sie sich an.Sie weinte doch nicht etwa?
"Rory! Hey, was ist denn passiert?"
Rory sah ihn kurz an, dann stützte sie ihren Kopf wieder in die Arme, während sie immer noch verzweifelt schluchzte. Wie sollte es weiter gehen? Sie vermisste ihre Mum, sie wollte so gern mit ihr...,mit irgendjemandem reden.
Jess setzte noch mal an, um rauszukriegen, was mit ihr los war. Sie so zu sehen, es tat ihm so weh.
" Rory, was ist los, rede mit mir!!" Seine Stimme bekam jetzt einen leicht verzweifelten Unterton. " Bitte!" Er wollte ihr so gern helfen...
Rory überlegte. Sollte sie... sie musste einfach mit irgendjemandem reden. Alles brach aus ihr heraus." Oh Jess, ich...ich.. ha...hab mit ihm geschlafen, und es war ein riesiger Fehler, und er ist doch verheiratet, und jetzt...je...jetzt b...b..binnn ich auch n..n...nnoch schwanger von ihm!", Rory, weinte nun nur noch mehr, sie lehnte sich an Jess´Schulter an, und weinte und weinte. Jess Miene hatte sich während ihres Gefühlsausbruches versteinert. Sie hatte...? mit Dean?? Nein, das konnte nicht sein. Es gab genug verheiratete Männer.... Verheiratet... Rory, die brave, kluge Rory Gilmore schlief mit einem verheirateten Mann?
Jess fing sich wieder und hakte nun nach. mit möglichst cool klingender Stimme fragte er: " Rory, meinst du... mit... du hast mit...", er konnte diesen Namen vor Hass und Wut fast nicht aussprechen. " ...Dean geschlafen?" In seinem Inneren hoffte Jess, dass er Unrecht hätte. Rory nickte. Nur ganz leicht. Aber für Jess reichte das. SEINE Rory. Schlief mit Dean.Und war schwanger von ihm. Bumm.
Das saß. Aber die Tatssache, dass es hier auch um Dean ging, schob er beiseite. Jetzt ging es nur um Rory. Er schluckte nochmal schwer, was Rory aber nicht merkte, sie war zu sehr mit weinen beschäftigt, dann hob er zaghaft die Hand, und streichelte Rory leicht die Schulter. Rory ließ es zu, es tat ihr gut, doch realisierte sie nicht recht, dass es Jess war, der sie da streichelte. Das war vollkommen egal.

IM DINER

Luke bediente wie immer die Gäste, doch ab und zu schwenkten seine Gedanken zu Lorelai. Wie er sie doch liebte. Ihre Haare. Ihr Lächeln. Ihren Humor. Ihre Kaffeesucht. Bei diesem Gedanken lief er mit einem leisen Lächeln hinter die Theke, um die Muffins und Donuts neu aufzustapeln. Da kam Dean rein.
" Hey Luke, hast du Rory schon gesehen? Weißt du wo sie ist?"
Lukes Miene verfinsterte sich. Er hasste Dean. Ohne aufzusehen brummte er ein:" See.", und wendete sich dann mit großem Interesse der Kaffeemaschine zu. Dean wunderte sich etwas über sein Verhalten, aber eigentlich war es ihm egal. Er musste mit Rory reden. Er liebte sie, er würde sich von Lindsay scheiden lassen, und sie könnten ganz neu anfangen. Mit diesen Gedanken lief er auf den See zu, und bog zur Brücke ab. Er erwartete, Rory da allein sitzen zu sehen, doch was er da sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren.Was wollte ER denn wieder hier? Und vor allem: Was wollte er bei Rory? Wut stieg in Dean hoch. Er sah jetzt nur noch rot. Dieses A........
Er rannte auf den Steg, auf Jess los.


So, dass war jetzt der erste teil für heute, im laufe des tags, bzw abends kommen dann noch einer oder zwei. mal sehen.
freu mich auf fb!!!!
Zitieren
#39

hi! hab mir gerade deine ff durchgelesen!
finde sie einfach spitze!! Top
aber ... rory von dean schwanger?!?!
Show Content
und dean soll ruhig wieder zu lindsay abhauen, den wollen wir eh nicht. ich meine, nur weil er rory zusammen mit jess sieht, muss er ja nicht gleich auf jess losgehen ^^ :biggrin:
okay, ich hoer lieber auf, bevor ich noch mehr schwachsinn rede.
mach schnell weiter! silbernerschatz
Zitieren
#40

muss denn jetzt auch noch dean kommen?
jetzt kommt es bestimmt zu einer schlägerei...jippie
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste