Dreaming of GG
#11

äzm feli? mit will kommt nix sag mal möchte.
aber das ist so wenn dihc etwas sehr belastet träumst du ws du am schönsten oder am schlechsteten findest also hast du wie s aussieht keinen stress..
abe rmach dir jetzt bloß keinen...

und so wie ich das sehe ^^ sind nur die süchtigen von den träumen heimgesucht..*gg*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#12

ich träum meistens von dem an das ich als letztes gedacht hab.....
Zitieren
#13

mhm ne dann denk ich extra an etwas was ich träumen will und dann werd ich zur lateren (sihee beitrag oben vonmir)

naja ich hab uahc mal geträumt ihc wäre das zerdepperte auto von rory das war irgendwie unangenehm (musste den unfall mitmachne)

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#14

Ja ich hab auch schon mal von Gilmore Girls geträmt!Heute Nacht aber da war Lane meine Freundin von Rory oder Lorelai habe ich nichts geträumt!
Würde aber auch gerne mal träumen dass Rory meine Freundin ist!! Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#15

Nein noch nie! *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

Ich glaub ich hab letzte Nacht von Milo geträumt, binmir aber ned sicher, weil ich mic nur mehr waage dran erinneren kann.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#17

Vielleicht glaubt ihr es mir ja nicht, ich glauibe es ja selber kaum, aber ich hab schon wieder von GG geträumt. Schön langsam wirds unheimlich! Unsure

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#18

ich hab irgendwie schon öfters von gg geträumt besonders wenn eine folge mich besonders aufgeregt hat Unsure aber der traum an den ich mich am besten erinnern kann ist dieser. alsooo ich hab mir mal vor kurzem von der letzten staffel die letzten szenen runtergeladen. also in meinem traum ist alles auch so passier [spoiler:f6d18653f6]also rory und dean schlafen miteinander. lorelai kommt. dean geht. lorelai und rory streiten. rory rennt raus und ruft dean an. lindsay geht ran und sie fängt an zu heulen.[/spoiler:f6d18653f6] also nachdem das alles passiert rennt rory heulen durch stars hollow zu dem see und da isch auch jess. jess tut rory trösten. und rory schluchzt dann voll und schluchzend flüstert sie "wieso hastdu mich verlassen? wieso bist du gegegangen" dann kommts zum kuss Wub. auf einmal beginnt rory noch mehr zu weinen und haut ab. jess gugt total verdattert hinterher. und jetzt kommt das merkwürdige: rory rennt wieder in die stadt und rennt auf mich zu und nennt mich lane :lach: und sie erzählt mir alles und ich werde dann so wütend und knall ihr eine Motz und dann bin ich aufgewacht. ich bin irgendwie bekloppt Help

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#19

ich hab auch scho 2, 3 mal von gg geträumt! leider kann ich mich nur sehr waaage erinnern:

rory hat einen voll kurzen minirock an, und geht händchenhaltend mit jess über eine bahnhof, und steigt in einen glaslift ein... das wars... hmmm...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#20

Ich hab auch schon EIN PAAR MAL von GG geträumt!!*ggg*
Kann mich aber net mehr erinnern, was es war Wink
aber es war auf jeden fall etwas über Rory und Jess! Wink Wub

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste