Dreaming of GG
#41

Als ich aufgewacht bin hab ich auch gedacht ich hab sie doch nicht mehr alle. Big Grin
aber das mit dem wallpaper müsste man echt mal machen... Wink

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#42

Träume sind oft so verrückt, das man glaubt irgendetwas stimmt mit einem selber ned. *lol*

Nachdem ich "The Hole" gesehen hab, hab ich geträumt wir wären in nem Bunker und mein Ex und Jess würden sich prügeln. Rolleyes

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#43

Ich habe mal geträumt, das ich eine Maus bin und bei den Beiden wohne. Und sie rufen Luke, damit sie mich loswerden. Plötzlich verwandelt sich Luke in eine Katze und versucht mich zu fressen und dann wache ich auf. Voll komisch , dass habe ich schon zwei mal geträumt.

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#44

Was will dir dein Unterbewusstsein nur damit sagen? Big Grin
War er ne böse Katze?

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#45

Er war eigendlich eine ganz normale Katze (getiegert) . Nicht böse.

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#46

Aber sie oder er wollte dich doch auffressen!!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#47

LizEvans schrieb:Ein Crossover. Gilmore girls meet Dr.Quinn, Ärztin aus Bauleidenschaft. Wink

Hahahahahahahaha!
...
Und das mit der Maus und der Katze is auch 4Life! lol
Zitieren
#48

Wir sind alle total krank im Kopf! Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#49

Ich hab auch schon von GG geträumt
da waren Rory und Dean noch kein Paar, gingen aber an einem total heißem Tag an den See Cool
Zitieren
#50

Hab gestern was total verrücktes geträumt.

Ich war ich und hab mich mit meinen Ex-Freunden getroffen in nem Park. Dawson, mein erster Freund war dort, Pacey und Dean (hab anscheinend Dawson's Creek & GG gemixt). Und alle drei wollten wieder was von mir. Dann kam Jess vorbei und wollt weitergehen, weil er mich mit den drei Typen gesehen hat, aber ich hab ihn zurückgehalten damit er auch hört was ich ihnen zu sagen hatte.
Hab Dawson gesagt, dass er für immer und ewig mein bester Freund bleiben wird und dass er meine erste Liebe war.
Pacey hab ich gesagt, dass es komisch ist, weil ich nie erwartet hätte mit ihm zusammen zu sein und dass der Sommer auf dem Boot der schönste meines Lebens war.
Und zu Dean hab ich dann auch noch was gesagt...
Aber ich hab mich dann für Jess entschieden und war dann mit ihm bei mir zuhause und ne Freundin von mir war auch dort und wir sind auf dem Bett gelegen und der CD-Player hat gesponnen und ich hab mit Jess rumgemacht und dann kam meine Mum rein und wollte wissen ob wir irgendetwas brauchen und Jess meinte Zigaretten und ich hab zu meiner mum gesagt dass sie keine holen braucht, weil ich ihm von mir welche gebe.

Verrückt, aber cool! Schade dass ich aufgewacht bin. *seuftz*

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste