Dreaming of GG
#81

DAAAANKE

*dir um den hals fall*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#82

spammer an die macht *zurückknuddl*...okay, wir lassens lieber, bevors ärger gibt Nono Smile
Zitieren
#83

Ich hab auch schonmal von GG geträumt, das ist aber schon etwas länger her. Ich war mit Rory und Lane in der Chilton und da waren auch noch Jess und tristan die sich geprügelt haben wer mit Lane ausgeht, oder so. Total komisch +g+

NO RISK NO FUN
NO FUN NO LIFE
Zitieren
#84

Ja ich hab auch schon mal von GG geträumt! |)
Aber dieser Traum war irgendwie komisch, denn es war so als wäre ich in der Serie drinnen. Ich hab geträumt das Luke mit Lorelai zusammen ist und bei ihr wohnt und rory war irgendwie ein bisschen verwirrt deswegen. Ich fand den Traum voll cool! Leider war er schnell zu ende und ich kann mich auch nicht mehr an alles erinern! *Schade*

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#85

Ich hab auch schon total oft von GG geträumt....grad vor einer Woche oder so, hab ich geträumt dass Rory meine Freundin ist Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#86

oh ja ich mag albträume... allerdings dürftet ihr mir gerne im traum luke vorbei schicken. obwohl... warum denn nur im traum? starbuck's lässt grüßen.
Zitieren
#87

Hab auch schon von GG geträumt.... und zwar nach der letzten Folge von Staffel 4, die bei Vox kam, bevor sie dann wieder mit der 1.Staffel angefangen haben Motz !!! Da hab ich mich wahrscheinlich so gefreut gehabt, dass Luke und Lorelai ENDLICH zusammen kommen Wub Wub Wub .... ,dass ich gleich nachts davon geträumt hab, wie es weitergehen könnte. Leider fällt mir nicht mehr ein, was das im Einzelnen war Unsure , weiß nur, dass es um die beiden ging und dass sie endlich zusammen waren... seufz :freu: :freu: :freu:

:dance: Kappabumm!!!
Zitieren
#88

MissKidding schrieb:oh ja ich mag albträume... allerdings dürftet ihr mir gerne im traum luke vorbei schicken. obwohl... warum denn nur im traum? starbuck's lässt grüßen.

Du kannst Starbuck's Kaffee trinken, oh wie schön, beneide Dich!!! Als ich mal in USA war, war das mein Lieblingskaffee.... jam!!!! Confusedabber: Confusedabber:

:dance: Kappabumm!!!
Zitieren
#89

hab eigentlich noch nie von gg geträumt,kann mich zumindest nicht daran errinern. :lach:

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#90

ich hab auch noch nie was von gg geträumt und ich bin auch ganz froh darüber, da würde sonst nur blödsinn rauskommen glaub ich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste