Dreaming of GG
#31

Ich hab neulich auch von GG geträumt. Lorelai und Rory waren grad irgendwie dabei nen Haus zubauen. ganz allein... das komische war dass da Dr.Quinn noch immer mit rumlief und denen Tips gegeben hat. :doof:

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#32

Dr. Quinn? Hahaha. War Sully auch dabei? lol
Zitieren
#33

Dr. Quinn...Lol

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#34

alleine die Vorstellung daran bringt mich zum lachen :lach:

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#35

ich träum ständig von den GGs...

erst vor kurzem hab ich nachts Luke und Lorelai in der AOL Arena beim Spiel HSV- FCB getroffen (war in der nacht, bevor ich selbst im Stadion war). Luke hat verzweifelt versucht, Lorelai über die Abseitsregel aufzuklären und ist dabei wahnsinnig geworden *lol*
Zitieren
#36

Mauzy schrieb:... das komische war dass da Dr.Quinn noch immer mit rumlief und denen Tips gegeben hat. :doof:


[Bild: laugh.gif] Ich schmeiß mich weg!!!! *lol*

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#37

ich schmeiß mich mit weg is ja geil Big Grin ich hätt im traum losgelacht.... daraus müsste man mal ein wallpaper basteln!! Hahaha

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#38

Ein Crossover. Gilmore girls meet Dr.Quinn, Ärztin aus Bauleidenschaft. Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#39

Lol :lach:

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#40

Das wäre ja genial!! (Big Grin)
Habe eigentlich noch nie von den GG geeträumt, aber würde alles dafür geben, dass ich mal von ihnen träumen kann!

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste