Bildersuche II

hey ich suche ein bild udn das auch gut erkennbar ist, die die ich gesehen ahbe sidn nicht gerade gut sichtbar.
und zwar wo rory udn jess gemeinsam am see sitzen mit dem piknickkorb gibt es davon irgendwie ein bild? der korb muss nichtmal drauf sein nru das die beiden am see sitzen das wär super wenn jemand sowas ausfindig machen könnte.

Zitieren

http://www.miloventimigliafan.com/galler...=94&page=1

^^
Da sollte es genug Bilder geben

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Ich suche Bilder auf denen sich Rory und Logan küssen oder zusammen drauf sind.
Aber nicht das:
http://everything-gilmore.com/theshow/bi...logan.jpeg
Zitieren

Guck dich doch einfach mal in dieser Gallery um Wink
http://gallery.roryandlogan.net/

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

So jetzt hab ich mal ne Frage...weiß einer warum die Seite www.opposites-are-polar.net nicht mehr funktioniert?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich vermute, die Seite wurde geschlossen, da die Gilmore Girls ja jetzt beendet sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hallo an alle!

Ich suche dringend einige Bilder über das Dragonfly Inn, da ich tatsächlich vor habe mein eigenes Hotel zu bauen!! Und mir dadurch ein paar neue Ideen suchen möchte!!

Bitte Hilfe!!

Schöne Grüsse

Dani
Zitieren

http://www.gilmoregirls-online.de hier gibts screenshots aus den einzelnen folgen. da findet sich sicherlich einiges an inspiration. sag bescheid wenns fertig ist, dann überprüf ich mal die ähnlichkeitenWink
Zitieren

hey,hat vielleicht einer von euch ein paar schöne einzelbilder von logan?
hab scho ein paar da ist aber meistens rory mit drauf.wäre echt lieb wenn mir einer welche geben könnte.
danke scho mal im vorraus.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

hey, ich wollt mal fragen ob jemand bilder von stella(so hieß doch das kücken aus der 1.staffel?) hat. am besten mit lorelai und/oder rory draufSmile
danke schon mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste