Bildersuche II

Hallo..ich suche ganz dringend ein bild vom ersten kuss von lore umnd luke!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...22/223.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...22/224.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...22/225.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...22/220.jpg

Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh ich danke dir...icg find das ja ssoooo süß...:herz: ..

*schwärm*....
  • [Bild: herzbumper.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

ich suche ein schönes bild von rory und lorelai in der sechsten staffel(was ich in meine signatur machn kann) es sollte mehrere bilder enthalten undgefähr so eins was ich jezz hab...

danke schon ma im voraus...

LG AlexisMausi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

Schau mal hier unter Season 6: http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html
Da gibts viele Screencaps von den Episoden.

Andere Bilder von Lore und Rory aus der sechsten Staffel gibts hier: http://www.last-beautiful-girl.com/gilmore/pgilmore.php

Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Ich hätte gern das Bild, in 6.18 "Rache ist süß" ("The real Paul Anka") von Jess. Also besser eins wo man die Frau auf seinem T-shirt gut sieht

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Hallo an alle,
ich weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde, wenn ja dann tut es mir leid. Wenn ihr bei google den Namen eures lieblings eingebt, und dann auf bilder geht, findet ihr jede menge. Nur als Tipp.

Liebe Grüße Andrea
Zitieren

Ja das ist richtig, aber es gibt Fans die haben einfach schönere Bilder, außerdem hilft man sich sicher gerne.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

hi an alle ich suche süsse bilder von Paul Anka alleine oder auch mit Lore wenn jemand welche hat bitte zu schicken oder hir rein posten :thanx:

ich finde Paul Anker total süss :freu:

Bis Bald Euer Mexi
Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Hi! Ich suche dringent den Schriftzug vom Dragonfly Inn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste