FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"
#71

der teil war klasse...naja...als literati kann ich rory zwar net so ganz verstehn aber naja :lach:


freu mich auf mehr, du schreibst schön!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#72

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll"
"Fang mit der Sache mit Jess an"
"Als er überraschend auftauchte?"
"Ja"
"Okay...ich hatte gerade Mittagspause und ausnahmsweise fuhr ich nach hause da ich noch ein paar sachen zu erledigen hatte. PLözlich klingelte es an der Tür..."

*Flashback*

Rory läuft zur Tür und öffnet diese, ihr gesicht versteinert sich sie bekommt kein einziges Wort heraus
"Hi Hon" begrüßte Jess sie und grinste sie wie in früheren Tagen an, auch wenn es so schien als würde es ihm schwer fallen. Seine Haare waren länger als damals als sie sich entgültig getrennt hatten, sogar einen kleinen bart hatte er sich wachsen lassen
"Jess" war das einzige was Rory rausbrachte, im sleben MOment ging dieser einfach an ihr vorbei in die Wohnung
"Komm doch rein" erklärte Rory sakastisch und schlug die Tür zu "Was machst du hier?" fügte sie hinzu
"ICh wollte dich sehen"
"Du weißt was ich meine"
"Keine angst" meinte er und lehnte sich gegen den Türrahmen "Ich werd nicht polizeilisch gesucht"
"Dann bist du nicht?"
"NIcht mehr, ich bin frei wie ein Vogel"
"Darüber machst auch nur du Scherze"
"Bin ein lustiger Mensch, nette Bude übrigens, sehr groß, naja so bekommst du wenigstens all deine Bücher unter"
"ICh wohne hier nicht alleine Jess"
"Mit wem" fragte er udn es war tatsächlich auch nach so langer zeit eine spur eifersucht zu hören
"Logan"
"Mit einem Mann"
"Logan ist ein neuen Mädchenname, natürlich mit einem Mann. Logan ist mein Freund"
"Was ernstes?"
"Oh ja. Ich hab ihm einges zu verdanken. Sieh dich um Jess. Ich lebe wieder. Ich bin dort wo ich hingehöre"
"Als ob es dir mit mir nicht gefallen hätte" grinste er, ging isn Wohnzimmer und setzte sich, Rory ging ihm zwar nach blieb aber lieber stehen
"Anfangs ja" gab sie zu "Doch ich hätte die Notbremse ziehen sollen."
Er schüttelte den kopf
"Verdammt Rory sie dich um" er blickte sich dabei um "Das hier bist du nicht"
"Doch Jess"
"Nein Rory ich kenn dich. Du bist nicht eine Frau die sich wohl fühlt mit einem soliden Job, einer großen Wohnung mit teuren Möbeln, du trägst teure Kleidung, du bist mit einem zusammen nur aus reiner dankbarkeit nur weil er dein Engel in der Not war"
"ICh liebe Logan und ja er hat mich aus dem Dreck gezogen doch eins kann ich dir sagen, im gegensatz zu dir kann ich mich auf ihn verlassen, er hat immer ein offenes ohr für mich, er erzählt mir alles, keine Geheimnisse keine Lügen. Wir sidn ein eingespieltes Team. Das ist wahre liebe, das drum herum ist nciht wichtig"
"UNd was war das zwischen uns" fragte er grimmig
"Das....das" Rory überlegte, sie wusste nciht wie sie es ihm am besten sagen sollte ohne ihn zu verletzen, obwohl sie das schon damals getan hatte, sie hatte ihn im stich gelassen, sie hatten ihn geschnappt sie nicht.
"Wir waren jung Jess. Ich geb zu ich hab dich geliebt, aber wie schön sagt man Liebe macht blind, es war schon vorbei zwischen uns als wir nach NY gingen ich hab es nur nicht bemerkt weil ich einsam war, ich hatte lange keinen Freund gehabt, Dean war mit Lindsay verheiratet"
"Du redest dir was ein Rory, du liebst mich noch heute, das wir wissen wir beide genau, du hast nur Angst vor risiken"
"Jess" sie schaute ihn finster an "Das bringt nichts, bitte geh jetzt"
"Das willst du doch gar nicht, sag nicht nein weil du angst hast"
"Ich sage nein weil ich dich nicht mehr liebe"

Jess stand auf und ging näher auf sie zu

"Ich weiß wir haben es übertrieben, ich hätte dich da niemals mit rein ziehen dürfen, ich bin froh das sie dich nicht erwischt haben, die strafe hatte ich verdient. Ich hätte das alles nicht zulassen dürfen. Es tut mir leid"

Rory schaute ihn überrascht an. Ein "es tut mir leid" von Jess Mariano? Hatte es das schon mal gegeben?

FORTSETZUNG FOLGT....

[SIGPIC][/SIGPIC]
#73

AHHHHHHHHHHH!!

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?? Richtig gemein..
Aber der Teil war wieder richtig SPITZE :biggrin: Dein Schreibstil ist klasse und die Story sowieso^^ ICh bin mal gespannt wie das alles hier weiter geht
Als Literati würd ich mich natürlich über ein anderes Ende freuen als mit Logan, du verstehst?*gg*
Freu mich schon auf den nächsten
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#74

Daniela05 schrieb:AHHHHHHHHHHH!!

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?? Richtig gemein..
Aber der Teil war wieder richtig SPITZE :biggrin: Dein Schreibstil ist klasse und die Story sowieso^^ ICh bin mal gespannt wie das alles hier weiter geht
Als Literati würd ich mich natürlich über ein anderes Ende freuen als mit Logan, du verstehst?*gg*
Freu mich schon auf den nächsten
GLG

Also da kann ich nur zustimmen....mach schnell weiter ! ! ! ! !

lg, Yonca
#75

lol cool jess hat tut mir leid gesagt =) super teil

warum fällt rory eigentlich immer auf die gleichen kerle rein? (ja, das hab ich schon einmal gesagt, aber es wundert mich immer noch)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#76

Hey deine ff scheint cool zu sein ...mach bitte schnell weiter ...
lg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
#77

ja du kannst doch wirklich nicht an so einer stelle aufhören!!! Mad Smile

bis jetzt ne echt coole ff..auch wenn ich logan nicht wirklich mag....aber egal... Smile

freu mich wenn es weiter geht...

LG searsha
#78

ohh oh, was ist denn da alles passiert...
wie kannst du nur an der stelle aufhören. ich hab aber irgendwie angst davor, was da noch so ans tageslicht kommt. Rolleyes
freue mich auf den nächsten teil :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#79

Ich kann den anderen nur zustimmen. Du bist echt schlimm, einfach an so einer Stelle auf zu hören! Obwohl, wenn ich überlege, ich bin genauso. Aber zurück zum Teil: Er war wieder super, ich fands toll. Schön geschrieben, besonders das Flashback, welches hoffentlich noch nicht zu Ende ist, gefällt mir.
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#80

wie gemein, wie kann man nur an dieser Stelle aufhören zu schreiben.
Ich will so bald wie möglich eine Fortsetzung.
Aber der Teil war mal wieder wie immer grandios!!!!!!!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste