FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

HI!
Der neue teil war wie immer spitze!
Logan ist wach!!!!!!!!!!!!:dance:
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

War lange nur stiller mitleser aber jetzt muss ich doch meinen Senf dazu geben.

Finde Deine FF wirklich klasse. Auch wenn ich geahnt hab, dass Du als Smitty Fan, Logan nicht sterben lassen wirst, fand ich es spannend zu lesen wie Du gewartet hast bis zur letzten minute bis Du ihn wieder aufwachen liest. Wink

Schade dass diese schon bald ein ende hat, Ich hoffe Deine weiteren FFs sind grad so klasse. :biggrin:

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

OMG, OMG, OMG!!!!!!!!!!!!!11Eek

Wow!!!!!
Meg klasse. Kann ich nur sagen.
Drei Teile bis zum FInale? Ist dann SchlussUnsure ?

Soll es dann schon zu Ende sein mit uns?:heul: *ironisch*

Wen wird Rory wählen, wer will sie nehmen?

Show Content

klasse, mach schnell weiter


P.s. wusstest du das deine FF die einzige ist die ich hier richtig durch lese und nicht nur mal reinschaue?


lg seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

wow, unglaublich!!

logan wacht tatsächlich auf...!!

ganz schön heftig, was jess und rory da hingekriegt haben... das mit dem brand, mein ich.

schaaaade, dass es nur noch 3 teile sind...

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Seraph_9 schrieb:P.s. wusstest du das deine FF die einzige ist die ich hier richtig durch lese und nicht nur mal reinschaue?


lg seraph_9

ich fühl mich ehrlich geehrt, das ist..wow....machst mich ja beinahe "tastenlos"

das freut mich wirklich :thanx: :thanx:

und keine bange es sind zwar nur noch drei teile bis zum Ende aber die nächste FF steht schon in den Startlöchern. Viel möcht ich noch nicht drüber sagen aber ich hoffe das "Fear. Wie weit würdest du gehen" genau so gut ankommt

also nochmals danke auch an alle anderen, ihr seit echt klasse:thanx:

und vlt schaffe ich heut noch einen teil...mal sehen

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich flehe dich an poste den neuen Teil ganz bald sonst geh ich ein vor Spannung, bitte!!!!
bin ein rießiger Fan deiner FF

LG Sandra

Ich lese deine FF auch furchtbar gerne. Und du musst berücksichtigen das ich normalerweise überzeugter Literai bin. Aber deine FF hat irgndwas fesselndes...die neue hört sich ja total interessant an. Allein der Titel schon*g* werde sie auch lesen^^aber bis dahin hoff ich auf einen neuen Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

muss jetzt essen und dann fang ich an zu schreiben also um acht dürfte er fertig sein

[SIGPIC][/SIGPIC]

so hab’s sogar ein wenig früher geschafft:

"Rory" Lorelai kam aus dem Fahrstuhl gestürzt und lief zu ihrer Tochter die immer noch aufgelöst auf einer Bank sah. Als diese ihre Mum sah sprang sie auf und lief ihr entgegen, dann lagen sie sich in den armen. "Oh Mum, ich bin so froh das du hier bist" "Ich bin sofort los als du angerufen hast" "Wo ist die kleine" "Bei Jess" "Okay" "Nun erzähl mal was ist passiert" Lorelai ließ ihre Tochter los und gemeinsam setzten sie sich auf die Bank "Es war alle so schlimm MUm, seine Eltern waren so....und dann hab ich mich verabschiedet, aber bin wieder zurück und dann HOnor....Entschuldigung....zucken...Kuss...augen" Lorelai griff die Hand ihrer Tochter und versuchte sie damit zu beruhigen. "Schatz, ruhig, ich kann dir nicht mehr folgen" "Honor meine plötzlich das er sich bewegt hätte und dann hab ich es auch gesehen und dann...und dann" Rory konnte nicht mehr und warf sich erneut in die Arme von Lorelai "Hey schatz jetzt wird alles wieder gut" "Das war alles so schrecklich nur ein paar Minuten später, er wäre....nur ein paar Minuten später "Was dann gewesen wäre ist nicht wichtig, er ist aufgewacht das ist das einzige was zählt" Rory nickte "Und dann ging alles so schnell Honor rief einen Arzt und dann wurden wir raus geschickt, und sie waren solange drin mit ihm...und dann kamen seine Eltern, sie haben mich nicht mal angesehen, und ich weiß doch gar nicht wie es ihm geht....keiner sagt mir was" "Ihm geht es bestimmt gut, Schatz. Wenn du willst werd ich mich mal erkundigen, was hältst du davon?" "Das wäre klasse" "Okay, bin sofort wieder da" Lorelai stand auf, lächelte ihr noch mal aufmunternd zu und ging dann den Gang entlang. 10 Minuten später kam sie wieder und setzte sich wieder zu ihr, Rory hatte ihre Fassung scheinbar wieder gewonnen und war um einiges ruhiger "Was ist mit ihm?" fragte sie sofort
"Ihm geht es den umständen entsprechend wohl gut, also die Untersuchung hat zumindest nichts Negatives gezeigt. Er ist wohl ansprechbar" Der Stein der Rory vom Herzen fiel war fast zu hören, ein lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich hab seine Eltern getroffen und kurz mit ihnen geredet" erzählte die ältere Gilmore weiter "Ach ja?" "Ja, und jetzt kommt’s" grinste sie "Du darfst kurz zu ihm rein" "Heute noch?" Rory wurde plötzlich ernster "Ja, das willst du doch oder" Rory antwortete nicht und sah weg "Rory was ist los ich dachte das freut dich"
"Ich freu mich auch" "Du siehst aber nicht danach aus" "Ich hab einfach Angst, was wenn er mich gar nicht sehen will?" "Rory du bist seine Freundin" "Seine Freundin die ihn betrogen hat" "Das spielt doch jetzt alles keine Rolle mehr zumindest nicht jetzt" "er war so verletzt als er aus dem haus lief" "Rory er liebt dich über alles er wird sich freuen dich zu sehen" "Meinst du?" "Bestimmt"
20 Minuten später öffnete Rory die Tür zu seinem Zimmer, Logan hatte die Augen zu und für einen Moment fürchtete sie nur geträumt zu haben das er aus dem Koma erwacht war. Doch im selben Moment als sie die Tür schloss, öffnete Logan wieder die augen und sah Rory an
"Hey" flüsterte er. "Hi" versuchte sich Rory mit einem gequälten lächeln, sie war fürchterlich nervös und hatte immer noch furchtbare angst. Eine Weile sahen sich die beiden nur an, Rory stand gut 2 Meter vom Bett entfernt "Setzt dich" kam es dann von Logan und nach kurzem tat dies Rory auch, wieder kehrte stille ein "Rory..." "Logan..." setzten dann beide gleichzeitig an und beide lächelten kurz "Du zuerst" meinte Rory. Logan schloss kurz die Augen, weil er erschöpft war öffnete sie aber wieder "Ich hab dich vermisst" Rory starrte ihn überrascht an. Sie hatte mit allem gerechnet, aber am wenigsten mit dem. "Ich auch" antwortete sie darauf. 1 weil es der Wahrheit entsprach und 2. weil sie plötzlich nicht mehr wusste was sie sagen sollte. Im Grunde genommen wusste sie WAS sie sagen wollte aber nicht wie, so starrte sie ihn einfach nur an. "Ich war wohl lange nicht da" "Ein Jahr" "Meine Eltern haben mir es erzählt" er sah sie genauer an
"Dann ist das Baby schon auf der Welt, es ist doch nicht" er starrte sie entsetzt an "Lauren wird übermorgen drei Monate" Wieder schweigen. Logan schloss erneut die Augen sprach aber weiter "Du warst hier oder? Ich meine nicht nur ein paar mal, sondern oft, warst du oft hier" "Jeden Tag bis auf Sonntags" Logan nickte "Irgendwie hab ich gespürt das du hier warst" Ach ja?" "Ja" Wieder Stille...
"Es tut mir leid Logan, es tut mir so wahnsinnig leid, als das Auto plötzlich ankam...es ging alles so wahnsinnig schnell.....ich hab gedacht du wärst tot....ich hätte mir das nie verzeihen können" Mal wieder hatte sie Tränen in den Augen, aber es gehörte schon fast zu ihrem Leben wie Kaffee trinken.
Endlich öffnete Logan wieder seine Augen und sah sie an. "Ach Rory" Logan nahm ihre Hand und streichelte sie leicht, Rorys Herz schlug sofort schneller, sie wunderte sich immer wieder was nur so kleine Berührungen von Logan auch nach einigen Jahren bei ihr noch auslösten.
Das erste Mal seit langem spürte sie wieder die berühmten Schmetterlinge in ihrem Bauch, ihre Blicke trafen sich und beide sahen in den Augen des jeweils anderen diese Vertrautheit die ein großer Bestandteil ihrer Liebe gewesen war
....nur noch zwei Teile.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

super, ein euer Teil =)

super teil

toll geschrieben =)

sorry mega-kurz FB aber mir fällt nix ein =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste