FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

sorry, gestern bin ich ja nich mehr zum FB geben gekommen....

also wow *g*
die "rede" von logan war soooo süss Confusedabber:

schade dass du meine finale-idee
Show Content
nich so befürwortest bzw. nix übers finale verraten willst :confused:

ich finds schade, dass sie schon fast vorbei is aber die nächste kommt ja *g* steht ja schon in den startlöchern

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

ich glaub ja
Show Content

hi nette ideen die ihr hier habt....das finale formt sich auch so langsam in meinem kopf aber ich bin auch weiterhin neugierig was ihr denkt, was passieren könnnte.


ach ja ist rorys vergangenheit genug aufgeklärt oder seit ihr noch verwirrt, sonst füg ich das noch ins finale ein

[SIGPIC][/SIGPIC]

wann hast du denn vor das Finale zu posten, dass ich es auch gleich lesen kann. Sonst platz ich vor Neugierde???

kommt erst am WE, also ich werds eh erst SO lesen können, bin ja eher nich zurück... also reicht SO Wink

hm, wenn du so fragst könntest du ruhig noch nen bisschen mit einbauen... ich liebe doch deine flashbacks :biggrin:

bin gespannt

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Sandra1988 schrieb:wann hast du denn vor das Finale zu posten, dass ich es auch gleich lesen kann. Sonst platz ich vor Neugierde???

ich versuch es morgen abend so acht uhr würd ich sagen spätestens weil danach muss ich weg und ihr müsstet auf sonntag warten

[SIGPIC][/SIGPIC]

*schäm*
Hab echt tolle teile verpasst!!! Wie Logan aufgewacht ist! und dann sein Liebesgeständniss!! einfach süss!

Schade das es schon zuende geht!
Ich freue mich schon aufs Finale! Bin ja mal gespannt was es mit dem Umschlag auf sich hat!?!? Bin ja echt gespannt!

die idee von sandra1988 find ich nicht schlecht, könnte es mir auch vorstellen!
Bin sicher das du aber auch eine sehr schöne Idee hast wegen dem Umschlag!*gespanntschonwarte*

Freue mich auch schon auf deine nächste FF!!!

GLG

Wow!Wow!Wow!Confusedabber:
Das große Finale!!!!!!!!!!!1

Bitte bringe es schnell raus, denn in einer Woche fahre ich nach Frankreich und ich kann nicht zwei Wochen warten um zu erfahren, was in dem Brief steht!!!!!!!!!!!

Mach schnell weiter!!1

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

hey, wo bleibt das finale...??

ich warte schon sehnsüchtig!! und was in aller welt ist in dem umschlag?

bitte bitte bitte lüfte das geheimnis, aber flott!! Wink

freu mich schon, aber auf der anderen seite ist es auch schade, dass deine ff dann zu ende ist...

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

wow... großes geheimnis um den umschlag. :lach:

freue mich ganz ganz dolle aufs finale. auch wenn deine tolle ff dann vorbei ist. freue mich trotzdem seeeeehr drauf...

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste