fanfiction challenge #14 - be creative!
#51

@kerry: Finde deine Idee nicht schlecht, also, dass man sich aussuchen kann, welches der beiden Themen man nehmen will Smile Denn bei manchem Thema fällt einem einfach nichts ein... aber wenn wir es so machen, werden es dann vielleicht mehr Teilnehmer *g*
Also, dann mache ich das so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Danke......zu manchen Themen fällt einem einfach nichts ein Rolleyes ...und je mehr mitmachen ,desto besser *g*....weißt du schon wie lange du ungefähr die post-frist machst? Unsure



Zitieren
#53

Ich habe mir überlegt 10 Tage und nach Bedarf vielleicht verlängern (wenn zu wenige teilnehmen).
Leider weiß ich nicht genau, wie lange Jorge die Challenges immer laufen hat lassen... weiß das jemand? Die meisten wurden dann ja verlängert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Ich glaube, das waren 7 Tage. Also...ehrlich gesagt weiß ich es nicht^^ Aber 7 Tage find ich besser, weil sich sonst wohl viele denken, dass sie ja noch Zeit haben...und dann vergessen sie es wieder, und die Challenge verstaubt einsam und allein. Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#55

also das "verstauben" lag eher daran, dass Jorge immer solange nicht aufgetaucht ist ,als an der post-frist, finde ich....
Ich fände ehrlich gesagt 10 Tage besser...weil katrin ist ja ständig da und kann das voting dann ja auch gleich ansetzen...



Zitieren
#56

Och, joa. Hauptsache Challenge. *hibbel* :biggrin:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#57

BuffyAnne schrieb:Hauptsache Challenge. *hibbel* :biggrin:
meine Rede :lach: auch wenn ich nicht weiß ob ich Zeit dafür finde....vllt schreib ich wieder zusammen mit meiner sister eine......aber das wird schwierig sie dazu zu überreden...die will immer noch einen award für den 1. Platz....Jorge hat den damals unterschlagen und Jaina wollte doch unbedingt einen :lach: *hust* ich komm vom Thema ab...

@katrin: wann willst du denn die challenge starten?



Zitieren
#58

JamieA schrieb:@katrin: wann willst du denn die challenge starten?
Ich dachte an heute ^^
Danke Euch beiden übrigens... bin irgendwie noch bisschen "planlos" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

Machen wir doch gerne. *hrhr* Ich bin so froh, dass sich endlich wieder jemand gescheit darum kümmert.

Und: Jorge hat den Award unterschlagen? :lach: Kriminell, kriminell. :biggrin:

Jaaaa. Heute, heute, heute. :freu:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#60

könntest du nicht vllt erst morgen starten?*höflich frag*...oder erst ab morgen die Frist zählen lassen? weil irgendwie finde ich, dass der restliche Abende nicht mehr als ganzer Tag zählt *g*

wir sind doch gerne behilflich^^...

EDIT: ja wir hatten uns solche Mühe gegeben weil meine sis unbedingt mal einen award gewinnen wollte und dann gab es ausgerechnet bei DER challenge wo wir gewonnen haben keinen *grummel* :lach:



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste