[6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
#11

Häschen schrieb:Paris is pleite? Sie hat doch reiche Eltern ... naja gut sie muss auf eigenen Beinen stehen, aber die könnte sie doch fragen?!

Und alles muss sich um Rory und ihre Freunde drehen, langsam mag ich sie immer weniger.

Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen ???
Zitieren
#12

Wenn du das hier meinst:

Riska schrieb:Paris sagt zu Rory, dass sie "broke" ist, sprich pleite. Mich wundert's auch, da sie ja reiche Eltern hat (Hehe), aber so ein Umzug (Sie zieht ja mit Doyle zusammen) kostet schon Geld. Von daher: Sie ist pleite, Rory hat einen Job zu vergeben, finiSmile

Und es ist keine One-woman-Rory-show. Es wirkt jetzt nur so wegen der Casting-Seiten. Und da werden momentan halt nur Leute für Szenen gecastet, in denen Rory vorkommt.
Was wiederum heißt, dass Lorelai vermutlich nicht so viele Szene mit "fremden" Leuten hat, sondern Szenen mit Charakteren, die wir kennen. HuiWink (Von daher werden wir auch kaum Spoiler für romantischäää JJ-Szenen kriegen, da sie in denen ja meist nur zu zweit sind)

Riska

Nein sry hatte ich mir noch nicht durchgelesen. Hier wird ja seit letzter Zeit immer so viel hintereinander gepostet.

Dann versteh ich's schon Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#13

sind ihre eltern nicht im ausland und dürfen sich nicht bei ihr melden, keinen kontakt haben und das land nicht betreten? das meinte paris doch auch als sie bemerkte das ssie das landhaus verkauft haben. es fiel ihr doch in der ferien wieder ein und deswegen kam sie zu rory nach hause

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#14

das hab ich irgendwie nicht mitbekommen...weißt du vl. auch den Grund dafür @ Joey

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#15

Titel steht mittlerweile fest, hab's editdiert: We've got Magic to do
Zitieren
#16

Zitat:We've got Magic to do
Uhhhh,... das wird spannend! Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Su schrieb:das hab ich irgendwie nicht mitbekommen...weißt du vl. auch den Grund dafür @ Joey

ne keine ahnung, vielleicht sind sie ja spione oder so oder arbeiten fürs cia, weiß da jemand?

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#18

--Joey schrieb:ne keine ahnung, vielleicht sind sie ja spione oder so oder arbeiten fürs cia, weiß da jemand?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: - würd passen, wenn man so an Paris denkt. Mein Tipp liegt aber eher bei SteuerhinterziehungWink
Zitieren
#19

Zitat:Episode 605 - We've Got Magic To Do

Directed by Michael Zinberg

There's a recital at Miss Patty's (kids singing and dancing).

Rory is dressed in a woman's uniform, complete with hat, at the USO party. The DAR women and guests are just dressed up in formal wear.

The stove in the Dragonfly Inn kitchen was all black and sooty. Looked like a fire, but I don't have any confirmation of when or what may have happened.

Lorelai's house is still unfinished (the outdoor part, we didn't get a chance to go to the interior again). It's just framing like they're going to fix that wall, but haven't yet. They may not have needed the exterior for recent eps so haven't fixed it yet.
Von -Genevieve- aus dem Fanforum.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#20

Riska schrieb::biggrin: :biggrin: :biggrin: - würd passen, wenn man so an Paris denkt. Mein Tipp liegt aber eher bei SteuerhinterziehungWink

in der ersten staffel haben sie sich doch scheiden lassen und ihre mutter hatten keine zeit für sie weil sie arbeiten musste

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste