GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Riska

Episode 6.05 - We've Got Magic To Do
Air Date: 11 Oct 2005

Writer: Daniel Palladino
Director: Michael Zinberg

"“We’ve Got Magic To Do”" ((TV-PG, L) (HDTV))
WHAT A SWELL PARTY THIS IS —Rory (Alexis Bledel) does a fabulous job organizing a big DAR bash for Emily (Kelly Bishop). However, at the party, Richard (Edward Herrmann) confronts Logan’s (Matt Czuchry) father, Mitchum Huntzberger (guest star Gregg Henry), about his opinion of Rory’s journalistic talents, while Emily has an even uglier confrontation with Logan’s mother, Shria (guest star Leann Hunley), over the romance between Rory and Logan. Meanwhile, after a small kitchen fire at the Dragonfly Inn, Lorelai (Lauren Graham) needs Richard’s help settling the insurance claim and uses the time spent with her father to needle him about the fact that he has been unable to get Rory to return to Yale. Though he’s annoyed with Lorelai, Richard has to admit that Rory is not where she should be. Melissa McCarthy, Scott Patterson, Yanic Truesdale, Liza Weil and Sean Gunn also star. Michael Zinberg directed the episode written by Daniel Palladino

[Bild: glow.gif] [B]We've got Magic to do-Clips Fanforum, Jet
[Bild: glow.gif] We've got Magic to do-Screencaps Quintessence

[/B][Bild: ggmagictodo2.jpg]
[Bild: th_rory02.jpg] [Bild: th_rory04.jpg]
[Bild: th_rory06.jpg] [Bild: thcast02.jpg]
[Bild: thcast03.jpg] [Bild: thcast04.jpg]
Oha, was ist denn mit paris los, dass sie bei Rory kellnern muss?#

Zur rory sag ich jetzt einfach mal gar nichts Rolleyes
Oh mein Gott, ich glaube Paris entwickelt sich zu meinem Lieblingscharakter. Das kann auch nur ihr einfallen, die Gäste zu fragen, wie sie das mit dem Servieren hinkriegt.
Und das ist ja so süß, als sie sagt, sie sei Rorys beste Freundin.

Lorelais Kommentar mit dem Gym ist ja auch wieder so typisch. Erst lässt sie die Gläser so lange offen stehen und dann soll es Lukes Schuld sein. Ich freu mich schon total auf die Kochszene. Wir bestimmt total süß!
MaryKris schrieb:Oha, was ist denn mit paris los, dass sie bei Rory kellnern muss?
das frag ich mich auch grad.

rory geht mir von Spoiler zu Spoiler mehr auf den Keks... ich hoffe das sich das bald ändert. ich will nicht nur eine Gilmore mögen, immerhin heißt es Gilmore Girls, nicht Gilmore Girl

Riska

ordinary schrieb:das frag ich mich auch grad.

rory geht mir von Spoiler zu Spoiler mehr auf den Keks... ich hoffe das sich das bald ändert. ich will nicht nur eine Gilmore mögen, immerhin heißt es Gilmore Girls, nicht Gilmore Girl

Paris sagt zu Rory, dass sie "broke" ist, sprich pleite. Mich wundert's auch, da sie ja reiche Eltern hat (Hehe), aber so ein Umzug (Sie zieht ja mit Doyle zusammen) kostet schon Geld. Von daher: Sie ist pleite, Rory hat einen Job zu vergeben, finiSmile

Und es ist keine One-woman-Rory-show. Es wirkt jetzt nur so wegen der Casting-Seiten. Und da werden momentan halt nur Leute für Szenen gecastet, in denen Rory vorkommt.
Was wiederum heißt, dass Lorelai vermutlich nicht so viele Szene mit "fremden" Leuten hat, sondern Szenen mit Charakteren, die wir kennen. HuiWink (Von daher werden wir auch kaum Spoiler für romantischäää JJ-Szenen kriegen, da sie in denen ja meist nur zu zweit sind)

Riska
Riska schrieb:Und es ist keine One-woman-Rory-show. Es wirkt jetzt nur so wegen der Casting-Seiten. Und da werden momentan halt nur Leute für Szenen gecastet, in denen Rory vorkommt.
Was wiederum heißt, dass Lorelai vermutlich nicht so viele Szene mit "fremden" Leuten hat, sondern Szenen mit Charakteren, die wir kennen. HuiWink (Von daher werden wir auch kaum Spoiler für romantischäää JJ-Szenen kriegen, da sie in denen ja meist nur zu zweit sind)

Riska

danke für die erklärung mit paris, kannte den ausdruck broke in dem zusammenhang nicht.

das meinte ich nichtso, ich meinte das rory mir von mal zu mal unsymphatischer wird (hat schon ende S5 angefangen) ... wie gesagt ich will beide MÖGEN, nicht nur ein Gilmore Girl

Riska

ordinary schrieb:danke für die erklärung mit paris, kannte den ausdruck broke in dem zusammenhang nicht.

das meinte ich nichtso, ich meinte das rory mir von mal zu mal unsymphatischer wird (hat schon ende S5 angefangen) ... wie gesagt ich will beide MÖGEN, nicht nur ein Gilmore Girl

Bitte - und danke auch dir, okay, hast Recht. Aber - nieeeee vergessen - Emily ist auch ein Gilmore GirlWink Muahhhhhhararar.
könnte das vielleicht einer oder mehr das zusammen fassen was in der folge passiert das wäre wirklich cool

Riska

Zitat:Episode 6.05: Title Unknown
Airdate: Fall 2005
  • [Bild: new.gif] 09/02 - At the pool house, Rory and three other people are planning an event that will require 1942 decorations. Rory even has an event assistant, Lacey, who also answers Rory's cell! An upset Paris drops by the pool house and says that she is broke. Will she agree to go as low (for Paris that is) and be a server at Rory's event? Logan is at Yale. Lorelai, Luke, and Paul Anka (Lorelai's dog), are at the house getting ready to eat pasta! Later in the episode, we will see the event that Rory and her commitee was planning. Emily and Richard are at the event. Logan's mother and a few women arrive at the event... uninvited... Sookie also appears in the episode. Source: SpoilerFix.com



Hier das ganze in Deutsch:

Rory und drei andere Personen planen im Poolhaus eine Veranstaltung die Dekorationen im Stil von 1942 haben soll. Rory hat sogar eine Event-Assistentin, Lancy, die auch die Anrufe auf Rory's Mobiltelefon entgegennimmt! Eine aufgelöste Paris kommt ins Poolhaus und erklärt, dass sie pleite ist. Wird sie sich soweit herablassen (Zumindest für Paris wäre es das) und als Bedienung für Rory arbeiten? Logan ist in Yale. Lorelai, Luke und Paul Anka (Lorelais hund) sind im Haus und werden Pasta essen. Späte in dieser Episode werden wir die Veranstaltung sehen, die Rory zusammen mit ihrem Komitee geplant hat. Emily und Richard werden auch dort sein. Logans Mutter und einige andere Frauen kommen ebenfalls zu der Veranstaltung - uneingeladen. Sookie kommt in dieser Episode vor.

So, nicht gerade prickelnde Übersetzung aber zu mehr hab ich jetzt keine LustWink
Paris is pleite? Sie hat doch reiche Eltern ... naja gut sie muss auf eigenen Beinen stehen, aber die könnte sie doch fragen?!

Und alles muss sich um Rory und ihre Freunde drehen, langsam mag ich sie immer weniger.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12