Revolverheld

So, jetzt habe ich sie einige Male gehört. Auf jeden Fall gefällt sie mir um einiges mehr als die erste Platte.

Bis jetzt finde ich sie auch wirklich gut. Es gab bis jetzt keinen SOng, der raussticht, weil ich ihn nicht leiden kann, aber es gab viele Songs, die sofort ins Ohr gegangen sind.
MP3-Player tauglich sind alle Songs (das ist nicht immer der Fall. Beispiel: Silbermond- Schick Love) und über den MP3-Player gefallen sie mir noch mehr.
Also auf jeden Fall ein gutes Album.
Lieblingssongs bis jetzt: Superstars, Unzertrennlich, Du explodierst, Wir könnten die Größten sein, Hallo Welt

Ach doch, 1 Song gibt es, der irgendwie nicht mein Fall ist: Patient in meiner Psychiatrie (Chaostheorie) ...zwar ist die Aussage des Songs toll, aber die Umsetzung nicht mein Fall ^^

Abwarten wir es in einigen Wochen aussieht, aber bis jetzt würde ich nicht sagen, dass sie an Kain rankommen Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hmm...Superstars...den mag ich gar nicht...also live ist er auch okay...aber ansonsten muss ich da immer weiter schalten!! :o

In einem Interview hat Johannes gesagt, dass "Du explodierst" die 2. Single wird!!

Hach...ich liebe sie für diese Entscheidung...ein besseres Lied hätten sie sich fast nicht aussuchen können!
Und endlich ist es mal kein schnulziges Lied...ich denk mir, dazu können sie ein richtig lässiges Video drehen! *ah* Auf das freu ich mich jetzt schon! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

zuerst hatte ich auch so meine Probleme mit Superstars, aber seit ich es über den MP3-Player gehört habe finde ich ihn super Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

o.O
Hören sich übern MP3 Player die Lieder anders an, als auf CD??

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

man konzentriert sich ganz anders auf einen Song wenn man ihn über MP3 hört...ist bei mir zumindest so ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

@female:
Wie war Hamburg??? Haben die Jungs ordentlich gerockt???


Ich bin am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine Karte für Erfurt im Novermber hole oder noch abwarte ob sie nach Leipzig und/oder Berlin kommen... Gebt mir mal bitte einen Rat!

Zitieren

Das Konzert in Hamburg war eines der besten die ich je gesehen habe von den Jungs, wenn nicht überhaupt das beste.
Es gab zwei Support Acts...zum ersten kam Bosse mit einem Unplugged Set (traumhaft schön <3) und dann kamen Asher Lane. Bei denen hat es dann auch angefangen zu regnen (bzw. zu schütten). Kaum kam Revolverheld auf die Bühne, hörte es zu regnen auf und die Sonne kam hervor! xD
Die Setlist war der Hammer. Ganz anders als bei der jetzigen Tour. "Beste Zeit deines Lebens" oder "An dich" haben sie auch mit reingepackt und andere so tolle Lieder vom ersten Album. Und sie haben zum ersten Mal "Wir könnten die Größten sein" live gespielt!! :herz:

Der Stadtpark war ausverkauft, also knapp 5.000 Leute (was ich so gehört habe).
Johannes war sichtlich gerührt und Leute aus der ersten Reihe meinten, dass auch Kris und Flo Pipi in den Augen hatten beim verabschieden und Danke sagen!

Aber hier
http://www.rtlregional.de/index.php?r=1&c=4273
kann man sich ne kleine Reportage über das Konzert anschauen!!

Ich würd so gerne nochmal Samstag haben! *lach*


Hehe...Erfurt...da bin ich vielleicht auch. Da ich ne Freundin besuchen fahre/fliege und die in Dresden wohnt und wir da vielleicht nach Erfurt fahren! :p

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Jetzt bin ich ja sooooooooo neidisch!!!!!! ICh könnte mir gerade selber in den Hintern treten, dass ich mir nicht doch eine Karte besorgt hatte. VErdammter Mist!!!

Mit Erfurt entscheide ich in den nächsten Wochen, aber ich glaube ich werde auf jeden Fall zur Jump Arena nach Pouch fahren. Weil bis Novermber halt ich es glaube ich nciht mehr aus...

Zitieren

Hehe...ja also ich muss sagen, ich möchte das nicht verpasst haben. :p
Und nächstes Jahr Stadtpark bin ich sicher wieder dabei!! :freu:

Pouch...die Stadt die ich nicht aussprechen kann! *lach*
Ich muss mir auch noch irgendwas überlegen, denn bis November kann/will ich nicht warten!
Vielleicht verbring ich ja schon meinen Sommerurlaub in Dresden und besuche die ein oder andere Jump Arena!! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Du sagst das so...
Die Jungs sind nur jetzt am Samstag in Mühlhausen und dann erst wieder in Pouch am 10.8. dabei... Ich werde wahrscheinlich hinfahren, weil das von Leipzig nur ca. 40 km sind...
Und wahrscheinlich werde ich mir die Karte für Erfurt echt holen... Weil ich nicht riskieren will, noch eine Weile zu warten in der Hoffnung, dass sie nach Berlin und/oder Leipzig kommen und dann keine Karte mehr zu kriegen. Außerdem wollte ich ja sowieso zu zwei oder drei Konzerten im Herbst... Einmal schauen reicht mittlerweile nämlich bei weitem nicht mehr aus... Vor allem, da die Jungs von mal zu mal geiler abrocken!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste