Revolverheld

Oh...ich find das so herrlich, dass ich da nicht die einzige Verrückte bin, die denkt, dass einmal Revolverheld nicht mehr ausreicht! Unsure

Ich hoffe sehr für sie, dass sie im Herbst daran denken, dass sie Österreich auch besuchen sollten!! *lach*

Die Konzerte hier können nämlich definitv mehr als in D. Also da is noch mehr Rock und nicht Kids Gekreische! Und Männchen und Weibchen halten sich die Waage vom Publikum her. Und der Altersdurchschnitt is auch wesentlich höher! Wink

Aber irgendwie funktioniert das mit den Charts noch nicht so bei uns! Rolleyes
Zuerst Platz 17, dann Platz 41 und jetzt irgendwas bei 50. Eek

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Jetzt sind die Termine für die Herbst-Tour auch offiziell auf der Seite bestätigt... Die Jungs kommen weder nach Leipzig noch nach Berlin. Mir bleibt also wirklich nur Erfurt übrig.

Was die Charts betrifft... bei uns sind sie zwar auf 3 eingestiegen, sind aber bereits auf platz 23 oder so abgefallen Sad

Übrigens coole neue Sig!!!

Zitieren

Also wenn du mich fragst, dann denke ich, dass da wohl noch was an Terminen dazu kommt!
Die Tour ist ja jetzt fast noch kleiner als die im Frühjahr.
Und die im Herbst soll ja jetzt die "große" Chaostheorie Tour werden.
Aber in Erfurt im Centrum ist es natürlich auch sehr schön! *lach*

Irgendwo hatte ich mal nen Artikel gelesen wo drinnen stand, dass es irgendwie komisch ist, dass Mark Medlock und Co. wochenlang auf Platz 1 der Charts ist und niemand zu Konzerten kommt und bei Revolverheld ist es genau umgekehrt!

So lange sie so tolle Konzerte geben und auch noch ausverkaufen, find ich das mit den Charts nur halb so schlimm! :p

Jaa...meine Sig...war mal Zeit für was neues...und die hab ich selbst gemacht! *stolz bin* Big Grin

[Edit:]

[Bild: 51yWBwisjAL._SS500_.jpg]

Das Cover von der nächsten Single!!

Schick!! <3

VÖ Termin ist: 20. Juli 2007

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:VÖ Termin ist: 20. Juli 2007
lol ein doofer Termin ^^ Ich werde wohl eine Mensche Geld im Plattenladen lassen ^^ (sollte ich sie mir kaufen, also mal sehen was drauf ist)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Es wird ein komplett neues Lied drauf sein, namens "Weck mich auf"

Also ich denke, der Kauf lohnt sich!! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Normalerweise kaufe ich mir ja keine Singles, aber ich glaube ich werde mal eine Ausnahme machen... Das wird dann eine kleine Belohnung für den Prüfungsstress, der an dem Tag vorbei sein wird *g*

Zitieren

Tadaa...ne Hörprobe von "Weck mich auf"

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel...Id=1252129

Oh man...ich bin sehr begeistert!
Alleine die Hörprobe ist total wundervoll!! :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

ich war ja gerade auf dem summer splash auf maturareise und da gab's ein live-konzert von revolverheld. war echt toll. ich hab zwar vorher noch nicht so viele songs von ihnen gekannt, aber jetzt will ich mehr von ihnen hören.

das beste war aber, dass die jungs nicht nur einen gig gespielt haben, sondern auch selbst in der türkei ein paar tage urlaub gemacht haben. 2x haben sie am nebentisch zu mittag bzw. zu abend gegessen und einmal hab ich johannes beim frühstück fast umgerannt. am strand und am pool sind sie uns auch die ganze zeit über den weg gelaufen und eine schulkollegin von mir hat dem bassisten eine glatte abfuhr erteilt, weil er sich zum essen zu ihr setzt wollte, aber leider kein platz mehr frei war...

ein paar meiner schulkolleginnen haben auch fotos mit den jungs gemacht und sich autogramme geholt. ich hätt eigentlich auch gerne ein erinnerungsfoto gemacht, aber ich hab mir die ganze zeit nur gedacht, ich will sie ja nicht stören und nerven und dann war's zu spät...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Habt ihr auch Fotos gemacht, wie sie am Strand gelegen sind? DAnn würd ich die gern sehen! rofl Big Grin

*weglach*
Der Bassist wollte sich wo dazu setzen wo kein Platz mehr frei war? Hahaha Okee...aber ihm darf man ne Abfuhr erteilen!!! :pfeif:


Wer hat denn eigentlich schon das neue Video gesehen!?
Ich find das sooo genial...ich liebe es und die sehen alle so toll aus! Faint

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:*weglach*
Der Bassist wollte sich wo dazu setzen wo kein Platz mehr frei war? Hahaha Okee...aber ihm darf man ne Abfuhr erteilen!!! :pfeif:
am tisch waren schon noch plätze frei, aber die hatte sie für freundinnen reserviert, die gerade am buffet gestanden sind. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste