Revolverheld

Ich glaube, ich habe mehr Glück als Verstand... Johannes ist krank geworden und deswegen sind alle restlichen Tourtermine auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden. Und wie es der Zufall so will, bin ich meine Karte für Erfurt nicht los geworden. Das heißt, ich kann jetzt also doch zum RH-Konzert gehen Big Grin Ich freu mich so.

Zitieren

Hier die Ersatztermine:

01.02.2008 Wilhelmshaven
02.02.2008 Hannover
29.02.2008 Giessen
01.03.2008 Erfurt - Gewerkschaftshaus (ACHTUNG, NEUE LOCATION!)

Die Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Jaaa...herrlich.
Ich freu mich.
Soweit meine Freundin am 1.3. noch in Europa ist bin ich in Erfurt auch mit dabei.
Ich liebe Erfurt...nur schade, dass es vom Centrum verlegt wurde. Sad

Achja...und am 5.9.2008 sind Revolverheld wieder im Hamburger Stadtpark. :herz:
Allerdings sind die Karten um ganze 5 Eus teurer geworden als die Karten von diesem Jahr. oO

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Find eigentlich alle Songs toll! Aber ganz besonders den schnuckeligen Sänger! Big Grin
Zitieren

05.09. ist doof. Hätten die nicht 1 Monat früher in HH spielen können? dann wäre ich hingegangen, aber so gehts natürlich nicht Sad

5€ teuer ist aber normal.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Naja. 28 Eus find ich dann schon recht heftig für Revolverheld.
Wobei Konzerte im Stadtpark ja generell immer etwas teurer sind. Und dieses Jahr das Konzert, hat ja auch länger gedauert als alle anderen Tour Konzerte und es waren "Special Guests" da. Smile

Wenn ich wieder jemanden finde, der mit mir in Hamburg einen kleinen Urlaub macht, dann werd ich wahrscheinlich da sein.
Dieses Jahr wars einfach nur schön. :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Revolverheld singen den offiziellen DFB-Fan-Song "Helden 2008".

[Bild: Helden.jpg]

Veröffentlichung: Mai.

Ich bin gespannt und kann nun endlich wieder auf Gigs in Österreich hoffen. Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Cool!

Noch etwas über fünf Tage bis zum Konzert in Erfurt Big Grin

Zitieren

Erfurt war toll.
Alles war einfach toll.
Manchmal war das Publikum zu lahm und neben mir stand ein kreischendes Etwas. Immer hab ich das Glück. -.-'
Die Stimmung auf der Bühne war großartig, hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzuhören und zuzusehen...auch wenn Niels angeblich krank bzw. angeschlagen gewesen sein soll. oO

Und Alexi war wieder da. :herz:

Und der Song...Helden 2008...joa...geht gut ins Ohr. Auch mit ner Alkoholvergiftung noch leicht mitzusingen und ruhig stehenbleiben kann man auch nicht.
auf www.revolverheld.info kann man sich ein Snippet anhören. Wink

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Manchmal war das Publikum zu lahm und neben mir stand ein kreischendes Etwas. Immer hab ich das Glück. -.-'
:lach: :lach: :lach:
Was verlangst du auch von Thüringen? ^^

Danke für den Link. Ich weiß nicht so richtig was ich von dem Song halten soll. Johannes Stimme zu hören war irgendwie ungewohnt. schon lange nicht mehr gehört,den jungen Mann ^^ Klingt ganz okay, aber irgendwie ist der Song auch ziemlich flach. Abwarten, vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan der Anti- Deutsche-Fußballnationalmannschaft-Fan bin.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste