Revolverheld

female schrieb:Erfurt war toll.
Manchmal war das Publikum zu lahm und neben mir stand ein kreischendes Etwas. Immer hab ich das Glück. -.-'


Wo hast du den gestanden???
Mir ist gleich in den ersten fünf Sekunden, in denen die Jungs auf der Bühne waren eine mit voller Wucht auf den Fuß gesprungen. War nicht so toll, aber kann ja mal passieren. War halt nur blöd, weil ich den rechten Fuß ja noch zum Gas geben auf dem Nachhauseweg brauchte *g*

Das Konzert war echt gut. Es hat mir vor allem bei der Entscheidung geholfen, ob ich am 15.3. auch zu RH und nicht nur zu Pohlmann gehe Big Grin

Zitieren

Uh...also...*puh*...ich stand so 4, 5 oder 6 Reihe vor Kristoffer bzw. zwischen Johannes und Kristoffer. Irgendwo da.

Nun ja. Damit muss man eigentlich rechnen. Wink Man machts ja nicht mit Absicht.
Und solangs nur der Fuß ist, auf dem ein bisschen rumgetrampelt wird und nicht das Knie den Schaden davon nimmt und man jetzt ne Narbe hat die einem ewig daran erinnert, passt ja eigentlich alles (und ich spreche aus Erfahrung.). Big Grin

15.3.??
Ach das in FFM??
Da is Pohlmann auch?
Schön.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Also ich finde das Lied FREUNDE BLEIBEN am allerbesten und sonst macht REVOLVERHELD auch sehr gute Musik!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

female schrieb:Uh...also...*puh*...ich stand so 4, 5 oder 6 Reihe vor Kristoffer bzw. zwischen Johannes und Kristoffer. Irgendwo da.

Nun ja. Damit muss man eigentlich rechnen. Wink Man machts ja nicht mit Absicht.
Und solangs nur der Fuß ist, auf dem ein bisschen rumgetrampelt wird und nicht das Knie den Schaden davon nimmt und man jetzt ne Narbe hat die einem ewig daran erinnert, passt ja eigentlich alles (und ich spreche aus Erfahrung.). Big Grin

Dann haben wir ziemlich dicht beieinander gestanden. Ich stand dritte Reihe direkt vor Kristoffer.



Der Countdown für Samstag läuft ja auch schon.
Eben hab ich dann noch festgestellt, dass die Jungs beim Schlossgrabenfest in Darmstadt und eine Woche später in Oschersleben auftreten. Die beiden Termine standen bei mir sowieso schon fest (natürlich wegen Pohlmann). Ich habe jetzt richtige gute Laune Big Grin

Zitieren

Oh. Hmm...dann hoff ich, dass ich das nicht war, oder einer meiner Freundinnen, die dir auf den Fuß gesprungen ist. Oo
Ich kann glaub ich sagen, ich hab nie was weiches unter mir gespührt. haha.

Bist du denn danach noch geblieben?
Und was sagste zu Leo Can Dive? Smile

Puh.
Ich beneide dich ganz dezent.
Ich seh sie...so wies momentan aussieht...erst am 5.9. wieder. :heul:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Wenn du oder deine Freundin nicht gerade die "verrückte" Blonde im rötlichen Shirt, die erstmal alle anderen angerempelt hat beim pogen, dann seit ihr es nicht gewesen.

Ich bin noch bis kurz nach Mitternacht geblieben. Musste noch auf 'nen Mitfahrer warten. Natürlich sind die Jungs dann genau in den fünf Minuten rausgekommen, in denen ich zum Auto gelaufen bin Sad
Na ja, halb so wild.

Zitieren

oh. puh. also ich hab ja ne blonde freundin mit dabei gehabt. aber ob die ein rötliches shirt an hatte, weiß ich nicht mehr.
wenn ich so überlege...ich weiß nicht mal, was ich an hatte. lool

Achso. Schade. Ich fand nämlich, für Deutschland, waren sie sensationell gut drauf. War sehr lustig.

Oh. Die neuen Bilder sind sooo toll. :herz:
Tolles Shooting. Passend zur EM. haha. War klar. Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

ein paar Videos von Yagaloo (TV. Berlin)

Revolverheld begleiten durch Yagaloo TV ^^

http://www.kewego.nl/video/iLyROoaftXJ6.html
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftXMY.html

Warum sind die eigentlich überall wo ich auch bin? ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Die Jungs treten am 7. Mai in Berlin unplugged auf und Karten gibt es nur zu gewinnen. Wie blöd ist das denn? Ich hoffe sooooo sehr, dass ich da mal Glück habe. Ich würde sie zu gerne mal unplugged hören.

Zitieren

Du meinst doch auch das iTunes Festival oder?
Woher weißt du denn, dass sie da unplugged auftreten? Ich hab da nichts dazu gefunden. -.-
Hab auch mitgemacht bei dem Gewinnspiel. Da ich eh zu der Zeit fast in Berlin bin. hihi. Und mit der Revolverheldabstinenz muss jetzt auch Schluss sein, nach 6 Monaten. Allerdings rechne ich mir nicht allzu große Chancen aus. Rolleyes

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste