Revolverheld

Stimmt, Kris schaut oft dämlich. Zum Glück geht es auf dem Bild, dass ich mit ihm zusammen habe.

Johannes sieht zumindest besser aus als Schumi...

Zitieren

Ich liebe Männer im Rennanzug und mit Helm und Johannes sieht überraschend gut aus. Eek Allerdings macht ihm das silber/grau noch blasser als er eh schon ist. lol.

Ich hab nur mit Flo ein Bild. *lach* Und das ist schrecklich. Er sieht gut aus. Ich seh komisch aus.
November 2006 in Erfurt. Boah. Es war so kalt und ich hatte nach ner gewissen Zeit einen sehr eigenwilligen Zwiebellook an. haha. Aber war lustig. :gg:

Thihi. Momentan sind sie in Berlin, das Video für Helden 2008 drehen. Ich bin sooo gespannt auf das Video. Ich hoffe in Berlin ist momentan schöneres Wetter als bei mir. Sonst wirds kein sehr sommerliches Video.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Hat einer von euch gewonnen? Ich nämlich nicht Sad Dabei hätte ich die Aufmunterung gut gebrauchen können.
Weiß nur, dass sie schon Bescheid gegeben habe, weil bei studiVZ jemand gewonnen hat und noch einen Begleiter braucht.

Zitieren

Ich versuche es auch ohne Erfolg, aber female hat gewonnen :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Echt???

Ich habe eben erfahren, dass ich die zweite Karte vin der bei studivz bekomme Big Grin Ich bin total happy!!!!!!

Zitieren

Dann sind wir also alle dabei :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Jaa...gewonnen. :gg:
ich hab beim fanclub karten gewonnen.

super...so sind wir alle glücklich. schön. Smile

hier kann man ne art making of vom helden2008-video sehen...und die die gitarre gewinnen. (wir sind ja alle so große glückspilze was gewinnspiele angeht. haha. -.-)

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Na, das Making Of ist doch mal nett anzusehen Wink Ich bin jetzt echt gespannt auf das Video.

Eine Woche noch bis zum Konzert. Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich mit darf Big Grin Ich werd' Donnerstag in der Uni zwar total durchhängen, aber das ist es mir absolut wert!!! Noch schöner wär's nur gewesen, wenn meine Freundin auch mit könnte, aber man kann ja leider nicht immer alles haben.


Und habt ihr gesehen: Im Herbst gehen sie wieder richtig auf Tour Big Grin
Die Termine:
5.9. Hamburg
3.10 Flensburg
5.10. Osnabrück
8.10 Nürnberg
14.10. Krefeld
15.10. Stuttagart-Wangen
17.10. Jena
29.12. Dresden <-- UNPLUGGED

Also, ich werd mir ziemlich sicher für Jena eine Karte holen. Dresden ist auch sehr verlockend. Ist halt nur blöd, da es so zwischen Wiehnachten und Silvester ist und ich in der Zeit bei meinen Eltern bin. Na ja, vielleicht fahre ich am 28.12. einfach zurück nach Leipzig, fahr am 29.12. zum Konzert und am 30.12. wieder zu meinen Eltern?!? Na ein kleines bisschen kann ich ja noch überlegen.

Zitieren

Ich hab eben noch gerade so die zweite Hälfte vom Video zu Helden 2008 gesehen Smile

Ich freu mich schon riesig auf nächsten Mittwoch. Vor allem, weil meine Freundinnen jetzt auch noch Karten bekommen haben und daher mitkommen Big Grin Yeah. Das wird so cool.

Ich würde mal sagen, dass wir so richtig rocken werden!

Zitieren

lol ich habe heute auch Karten für Mittwoch gewonnen :lach:
Ich bin gespannt, ob es so toll wird wie heute (The Hoosiers/ Slut)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste