Revolverheld
#11

Tere schrieb:Ich Lip Pistolenhelm

:lach: ok jetzt bin ich überzeugt, dass du absichtlich die Band-namen in jedem thread falsch schreibst *so blöd keiner sein kann*
Aber warum eigentlich? :doof:

Kann mir vllt jdn sagen wann das Album von Revolverheld rauskommt? oder gibts das schon?

lg JamieA



Zitieren
#12

es ist am 23´erschienen und ich habs voll verpeilt so ein müll muss es mir noch kaufen
Zitieren
#13

I´m what I´m schrieb:es ist am 23´erschienen und ich habs voll verpeilt so ein müll muss es mir noch kaufen

kannst du dann hier reinschreiben wie es ist? *gaanz lieb guck* bin nämlich im Moment net soooo flüssig, und wenn es nichtr überdurchschnittlich gut ist, werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen Rolleyes

Kannst du einfach mal kurz hier reinschreiben wie die cd ist, wenn du sie gründlich durchgehörst hast Wink

wäre furchtbar lieb

lg



Zitieren
#14

also da ich die meisten lieder von Konzerten kenne oder weil ich sie auf dem Pc hab kann ich sagen sie ist gut welche Lieder kennst du denn von ihnen?
Zitieren
#15

:lach: nur die zwei veröffentlichten ...aber ich mag einfach die art musik *g* und immer wenn ich dann zufällig an einem media markt vorbeikomm bin ich im Zwiespalt ob ich sie mir jetzt kaufen soll oder doch nicht. Einerseits finde ich wie gesagt die art musik einfach nur geil,und wenn ich sie mir nicht kaufen werde werde ich es vllt eines tages bereuen aber andererseits will ich eben auch nicht geld für ein Album ausgeben (was ziemlich viel heutzutage ist Rolleyes ) wenn eigentlich nur zwei drei gute Lieder drauf sind und der rest müll ist. *alles schon gegeben hat* :lach: und da danach fühl ich mich immer so sch.eiße weil ich weiß dass ich jetzt ein Haufen geld umsonst ausgegeben habe Rolleyes

wie sind die eigentlich live? hast du "die welt steht still" live gehört? kann der dieses "zwischen uuuuuuuuuuuuuns" in live genauso gut singen wie auf der cd ? :lach: finde diese stimmlage einfach nur geil :doof: ich bin so crazy und werd mir am ende noch wegen diesem einen gesungenem wort das ganze album kaufen :lach:

wie heißt das album eigentlich?



Zitieren
#16

ja die Welt Steht still singen sie live (ich war auf drei Konzerten von dennen) und sie sind Live der Hammmer und alle lieder (ich kenn nur zwei nicht von dem Album) die ich kenne sind der Hammer.
Das Albm heißt Revolverheld und das mit dem uns weiß ich grad gar net so genau aber es ist der hammer
Zitieren
#17

Na denn werde ich mir das Album vllt doch kaufen Wink wenn ich nicht mal wieder pleite bin Rolleyes muss erst mal schauen wie viel taschengeld ich noch hab *g*



Zitieren
#18

lol ja das mit dem Taschengeld ist bei mir grad net so das problem (was für ein wunder) normalerweise bin ich nach einer Woche mindestens pleite
Zitieren
#19

Revolverheld - Diese Buben sind hier letztens als "Top Act" beim Campus Open Air aufgetreten. Wenigstens war es umsonst und so konnte ich auch beruhigt im Chor "Verpisst euch ihr Schwuchteln" einüben. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#20

Sportfreundin schrieb:Revolverheld - Diese Buben sind hier letztens als "Top Act" beim Campus Open Air aufgetreten. Wenigstens war es umsonst und so konnte ich auch beruhigt im Chor "Verpisst euch ihr Schwuchteln" einüben. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Unsure

:lach: willst du uns damit sagen dass du die Musik nicht magst?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste