Revolverheld
#21

ich hab jetzt das Album und ich kannte doch nur ein Lied nicht und es ist der Hammer
Zitieren
#22

JamieA schrieb::lach: willst du uns damit sagen dass du die Musik nicht magst?

Ja selbstverständlich!:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#23

Was haben meine müden Äuglein denn da entdeckt?? Ein Revolverheld Thread!! :dance:

Ich find die sooooo klasse, war auch vor kurzem auf einem Konzert von ihnen und ich muss ihnen eines lassen, die können so geile Stimmung machen und sind live sogar echt richtig gut!! Wink

Und sind auch wirklich 5 sehr nette Jungs...hatte ja ein bisschen Gelegenheit mit ihnen zu plaudern!!

Also "Arme Hoch" für Revolverheld!! Cool

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#24

I´m what I´m schrieb:Das war so der Hammer das war besser als die paar male in Hamburg echt genial


hi, wie sind sie denn so live ???
meine freundin ist totaler Revolverheld Fan und sie hat mich damit angesteckt.
Zitieren
#25

und ich sage: UND SCHEIß AUFS FREUNDEBLEIBEN!Cool
:biggrin: :biggrin: ich hab noch nicht soviel von ihnen mitbekommen, meine schwester hatte eigentlich das album, aber da gehen nur die ersten 4 lieder:heul: aber die sind schomal voll geil...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#26

Ich kenn die Band,hab sie damals zum erstmal bei der You gesehen. Lieblingslied von ihnen ist:Romeo. Ich hab auch das Album.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#27

Jackie schrieb:hi, wie sind sie denn so live ???
meine freundin ist totaler Revolverheld Fan und sie hat mich damit angesteckt.

Live sind die der absolute Hammer!! Also echt grenz-genial!!
Wenn man die Chance hat auf ein Konzert von ihrer Tour zu gehen, würd ichs auf jeden Fall empfehlen!

Find das Album für´s Debüt ziemlich genial --> also Arme Hoch und Guten Tag, sind wohl die besten Songs da drauf, kann man richtig fein dazu "abgehen"! Cool
Aber das Demo von "Spotlight" was man auf ihrer Homepage runter laden kann ist einfach nur sooooo schön!! Smile

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#28

War am Freitag aufm Konzert hier in Ulm,live rocken die noch viel mehr als aufm Album,total geil!!!Kann mich gar net für ein Lieblingslied entscheiden,find z.B. Romeo,Generation Rock,Arme Hoch,Guten Tag geil....Cool

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#29

Also, ich find die BAnd auch einfach nur geil! so richtig erwischt hat es mich jedoch erst in den letzen Tagen (seitdem ich halt das Album habe)...
Samstag treten sie bei uns in der Nähe mit der Jump Arena auf... als ich das gehört habe, hab ich mir sofort 'ne Karte geholt... Ich kann es kaum noch erwarten die Jungs live zu sehen...

Zitieren
#30

Ich seh sie heute in einer Woche endlich wieder...:dance:
Man, man, man...ich freu mich...

So das wollt ich mal los werden!! Smile

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste