Revolverheld
#71

Ich werd bei sämtlichen Ö Terminen dabei sein...obwohl ich jetzt noch nicht wirklich sooo hibbelig bin, keine Ahnung...vielleicht liegts daran, dass ich finde, dass "Ich werd die Welt verändern" als Single-Version total "misshandelt" wurde.

Ich bin mal auf die anderen Lieder gespannt.Smile

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#72

ich mag revolver held auch! ich hab sie live gesehen(von ganz weit weg...letztes jahr iwann) in bremen...wir saßen anner weser...und auf der anderen seite spielten sie...war eig voll schön! so inner sonne anner weser hocken...am besten wars noch bei mit dir chilln....:herz:
Zitieren
#73

Das kann ich mir vorstellen.

Die Jungs sind ja bei der Jump City in Riesa mit bei. Ich kann mich einfach nciht entscheiden, ob ich hin fahre. Die Karte kostet nur 10€ und man kann zu sämtlichen Veranstaltungen, die an dem Wochenende sind. Pohlmann-Konzert am Freitag, Jump-Arena mit RH, Mia, Madsen u.s.w. am Samstag und das sind nur die zwei Sachen, die mich richtig interessieren...

Zitieren
#74

Es wird ernst!!

Am Freitag [27.4.2007] erscheint die Single "Ich werd die Welt verändern"! Das Video find ich toll...sie sind so verändert irgendwie...aber toll! :herz:
[Bild: 61OhIBZLdaL._SS500_.jpg]

Die Homepage wurde neu eingekleidet.
Und man kann sich ein Snippet vom Album downloaden auf der Page...hört euch das an!
Da sind wirklich extrem geniale Sachen dabei...kein Vergleich zum ersten Album! ^.^
Das Album wird ab dem 25.5.2007 erhältlich sein!
[Bild: 61vRCSVPX7L._SS500_.jpg]

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#75

Geil!!!Q

Jetzt freue ich mich noch viel mehr, dass ich mir eine Karte zur Jump City geholt habe. Noch elf Tage *g* Das wird bestimmt geil!

Zitieren
#76

female schrieb:Die Homepage wurde neu eingekleidet.
Und man kann sich ein Snippet vom Album downloaden auf der Page...hört euch das an!
Da sind wirklich extrem geniale Sachen dabei...kein Vergleich zum ersten Album! ^.^

Hab mir das eben auch angehört. find die Idee wirklich genial! und die Umsetzung ist einfach hammermäßig! Cool
Freu mich schon aufs Album

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren
#77

Revolverheld sind heuer bei RaR und RiP! Big Grin
Bin ja mal gespannt wie sie dort aufgenommen werden! ^.^

Also ich hab gestern versucht die Single hier zu bekommen, null Chance! Bei manchen steht noch nicht mal im PC das ne Single erscheinen hätte sollen und das Album auch nicht! Eek

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#78

ich finde revolverheld nicht so super.
aber ich sehe sie ja im juni bei dem expo plaza festival live, vllt überzeugen sie mich ja noch.
man soll ja niemals nie sagen oder?

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren
#79

@Fürstin:
Ganz genau und live sind sie echt geil!!!

War gestern Abend beim Auftakt der Jump Arena. Die Jungs haben fünf oder sechs von den Songs vom neuen Album gespielt und es war der absolute Wahnsinn!!! Jetzt kann ich kaum noch auf das Konzert in drei Wochen und das neue Album warten Smile

Zitieren
#80

Man sollte Revolverheld jetzt absolut nicht mehr aufs erste Album reduzieren!

Ich hab jetzt schon 8 oder 9 Lieder in voller Länge gehört! Und...aww...so toll...
"Längst verloren" ist so ein wunderschöner Song! :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste