Revolverheld
#81

ich mag sie nicht.. es spricht mich einfach nicht an was sie machen.. allerdings gehör ich nicht zu den leuten die sich über die lustig machen...
ich war mal auf so einem festival letztes jahr udn da sind die auch aufgetreten... eine band die früher aufgetrenen sind (4lyn) hatten sich tiersisch lustig über die band gemacht, was ich aber auch ziemlich witzig fand ^^


aber das ich die band nicht wirklich ertragen kann liegt wohl auch daran das ich nicht so auf deutschsprachige musik stehe. textlich gesehen sind die aber garnicht mal so übel,wie sie klingen...
Zitieren
#82

Habe gerade den Live-Stream vom München-Konzert an. Das ist der absolute Wahnsinn.
Einziger Nachteil: jetzt kann ich es kaum noch bis nächsten Montag erwarten *g*
Das Konzert ist der Hammer!!!

Zitieren
#83

Seit Freitag hab ich jetzt das Album! Und omg...es ist sooo wunderschön...Lieder die wirklich unter die Haut gehen und dann auch noch so tolle rockige Sachen wie "Patient" oder "Du explodierst" welches live sehr geil ist, mit dem persönlichen Intro!!
Für uns...ich liebe dieses Lied! :herz:

Ich freu mich so dermaßen, dass ich sie am Freitag endlich wieder sehe...obwohl ich sie erst vor 14 Tagen gesehen hab!!

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#84

Stimmt, das Album ist super! Meine Favoriten: Längst Verloren, Unzertrennlich und Bis in die Ewigkeiten. Wobei eigentlich alle Songs Hammer sind!
War ja Montag in Berlin und es war einfach nur geil!
Johannes und Kris haben so sehr geschwitzt, dass es nur so getropft hat. Ich denke mal, den anderen dreien erging es ähnlich...
Aber auch das Publikum war klitschnass wegen der Hitze und dem ganzen Springen. Das war bis jetzt auf jeden Fall mein geilstes RH-Konzert!!!

Female:
Hast du eigentlich gesehen, dass man einen Trip zum Heimspiel in Hamburg am 16.6. gewinnen kann? Und da ist nciht nur das Ticket bei, sondern sogar die Anreise und ein Meet&Greet.
Bis Ende der Woche kann man noch teilnehmen.
Hier findest du alles: http://www.myspace.com/revolverheld
Ich hab etwa eine Stunde gebraucht, um alle Antworten zusammen zu bekommen und ich finde die Zeit ist es Wert. Zumindest wenn man bedenkt, was es zu gewinnen gibt...

LG

Zitieren
#85

Oh Gott...irgendwie find ich jedes Lied toll...außer "Superstars"...das Lied spricht mich null an...ich find die Melodie nicht toll, den Text find ich teilweise etwas lächerlich!
Aber ansonsten ist das Album wirklich top...

Ja hab ich gesehen...ich hab nicht ganz so lange gebraucht...das einzige wo ich nachschauen musste ist wie die Tatort Folge hieß...das hab ich total vergessen...und wer die Single gemastert hat...ansonsten wars ganz okay!! xD

Ja...obwohl...wenn ich das gewinn...muha...ich hab ja schon mein Flugticket und meine Herberge und auch das Konzertticket...ich will also nur das M&G das hab ich auch geschrieben...*lach*...naja...vielleicht bekomm ichs auch so!! xD
Da fängt ja auch die Kieler Woche an...hach...sehr sehr toll!!
Auf das Konzert freu ich mich jetzt schon über ein halbes Jahr! Eek Big Grin

Ich hab gehört, dass in Berlin Johannes mit Finn ein "Duett" gesungen hat...auf Englisch?? Muss toll gewesen sein! <3

Was ich extrem schade fand, bei den Österreich Konzerten hatten sie noch den "normalen" Revolverheld Banner...bei den Deutschland Shows hatten sie diesen grenz genialen Würfel!! :heul:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#86

ich gestehe, dass ich das Viva Konzert sehe, aber sie gefallen mir. (vorher ja auch schon) Ich werde mir also definitiv das Album holen. Bis jetzt haben sie schon enige sher tolle Songs gespielt. Also mal sehen, ob sie Kain vom "beste Album des Jahres"- Platz vertreiben Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#87

female schrieb:Ich hab gehört, dass in Berlin Johannes mit Finn ein "Duett" gesungen hat...auf Englisch?? Muss toll gewesen sein! <3

Jep, Jakob und Johannes kamen mit auf die Bühne. Das war der Wahnsinn. Jakob am Keyboard und Johannes im Duett mit Finn. Irgendwie hat sich seine Stimme auf Englisch noch besser angehört.

Die Jungs von Asher Lane kamen aber bei Generation Rock auch nochmal auf die Bühne und haben mitgerockt. War cool! Nur die Bier-Dusche, die sie dem Publikum verpasst haben, war nicht ganz so toll.

Ich hatte mit Hamburg ja auch überlegt, aber das kann ich mir im Moment nicht leisten. Aber vielleicht habe ich ja einmal im Leben Glück und gewinne... Wobei die Chancen eher gegen mich sprechen Sad

Zitieren
#88

LorelaîVictoria schrieb:ich war mal auf so einem festival letztes jahr udn da sind die auch aufgetreten... eine band die früher aufgetrenen sind (4lyn) hatten sich tiersisch lustig über die band gemacht, was ich aber auch ziemlich witzig fand ^^
Haha, ausgerechnet 4lyn sollten sich bei sowas nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Kommen sie doch aus dem New Metal/Crossover-Sumpf von Gehirngrütze wie Limp Bizkit, Crazy Town oder Papa Roach.

Und mal zu Revolverheld... ich finde die Texte toll...

"Gebt mir alles was noch geht
Denn ich bin euer Rockprophet
Zum Castingwahn sind wir der Gegenpol
Was hier passiert ist Rock ’n’ Roll…
"


"Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten dein Gehirn und gehen durch eure Venen
Geht ab, Hallo wir sind Rockstars
Scheiß auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja…
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten…
"


"Ein Jahrzehnt nach Guns´n`Roses sind wir am Start
Wir spielen weil Rock `n` Roll uns adoptiert hat
Denn wir sind was wir hören und das ist gut so
Wir sind die Rock Gören hör uns gut zu
"


"Was denn, wollt ihr Drogen?
Wollt ihr pogen?
Kein Retortenquatsch und Loser
Wir haben Hits hier
Chicks und Freibier
Wann wirst du Revolver-User?
"

Ich wäre auch gern ein geiler Rockprolet, denn ich hab Bock auf Rock. Ne ehrlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#89

Okay, zugegeben textlich ist "Arme Hoch" (falls das jemand liest, der die songs nicht auswendig bzw. gar nicht kennt: der zweite und vierte textabschnitt gehören dazu) nicht gerade das Meisterwerk der Helden, aber live rockt der Song dafür richtig!!!

Zitieren
#90

cRaZy_A.J. schrieb:Okay, zugegeben textlich ist "Arme Hoch" (falls das jemand liest, der die songs nicht auswendig bzw. gar nicht kennt: der zweite und vierte textabschnitt gehören dazu) nicht gerade das Meisterwerk der Helden, aber live rockt der Song dafür richtig!!!

genau meiner Meinung! finde es gibt besser Texte der Jungs, aber rocken tut er schon!

ein Beispiel: (mag ich persönlich ganz doll!)
Unsterblich
"es geht ums Hier und Jetzt
um die Zeit in diesen Tagen
und die Momente, die wir in uns tragen
halt sie fest in der Hand
denn das ist was dir bleibt irgendwann
die Sommerjahre
die uns verbunden haben
und hör auf dich selbst zu fragen
wer deine Freunde sind in 10 Jahren
denn das wirst du dann erfahren"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste