Revolverheld
#41

Das sieht richtig ungewohnt aus. Auf dem einen Bild hätte ich ihn kaum erkannt...

female schrieb::p Mir hat er vorher besser gefallen!! Confusedabber:

Ich geb dir vollkommen Recht!
Aber Haare wachsen zum Glück ja wieder nachWink

Zitieren
#42

Jup...zum Glück wachsen sie wieder!! Wink
Und bis November haben sie genügend Zeit um zu wachsen, denn da seh ich sie erst wieder!! :heul:

Naja...was mir gerade auffällt...auf deinem Ava hat Flo noch Dreads gelle?? Eek Die haben ihm auch gut gepasst!! Hmm...irgendwie oute ich mich gerade als Flo-Freak!! Naja...mag ihn halt am liebsten von allen 5!! :biggrin:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#43

female schrieb:Und bis November haben sie genügend Zeit um zu wachsen, denn da seh ich sie erst wieder!! :heul:

Zu welchem Konzert gehst du im November???
Ich möchte mir nämlich auch noch 'ne Karte besorgen, nur ich muss noch warten, bis ich weiß, wo ich hinziehe *g*


female schrieb:Naja...was mir gerade auffällt...auf deinem Ava hat Flo noch Dreads gelle?? Eek Die haben ihm auch gut gepasst!! Hmm...irgendwie oute ich mich gerade als Flo-Freak!! Naja...mag ihn halt am liebsten von allen 5!! :biggrin:

Es gibt weitaus schlimmeres Wink

Zitieren
#44

War eben bei, Auftritt am cafè sand in Bremen, war voll geil, hab den Stick gefangen....:dance:

Ich erfreue mich jetzt noch einwenig und Confusedabber: !!
Am 01.12. bin auf jeden wieder mit dabei!!

Dicken Kuss Cool DREA
Zitieren
#45

cRaZy_A.J. schrieb:Zu welchem Konzert gehst du im November???
Ich möchte mir nämlich auch noch 'ne Karte besorgen, nur ich muss noch warten, bis ich weiß, wo ich hinziehe *g*

Also...am 3.11. bin ich in Erfurt dabei und am 4.11. in Neustadt bei Coburg!! Cool Also zwei Tage volles RH Programm!! Big Grin Vielleicht fahr ich auch noch am 14.8. nach Pennewang, das wär nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt!! ;-)

Einmal auf nem Konzert von ihnen und man ist infiziert...echt...das wird zu ner Sucht!! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#46

Je nachdem, wo ich hinziehe gehe ich in leipzig oder berlin oder besser gesagt... ziehe ich nach berlin, dann gehe ich wharschienlich zu beiden, da leipzig an einem freitag ist...
ziehe ich nach leipzig, dann wahrscheinlich nur das eine... oder mal schauen, vielleicht fah rich dann noch nach dresden...
aber du hast recht, ein konzert und man ist infiziert

Zitieren
#47

Mit dir chilln ist ungefähr mal der schönste Song den ich im Moment höre,
bis auf Die songs von Culcha Candela aber ansonsten. ♥

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#48

Hey...!

Ich war auf'm Revolverheld-Konzert in MD. Das war asugesprochen rockbar muss ich sagen. Live haben die es richtig drauf. Ich fand es zwar schade, dass viele kreischende Teenie's statt pogende Fans da waren, aber so ist das halt....

Das geilste Lied ist und bleibt: Rock 'N Roll...
Da haben sie sich selbst übertroffen *schwärm*Cool

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#49

ich find revolverheld gut hab sie aber noch nicht live gesehen. mein lieblingslied von ihnen ist mit dir chillen

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren
#50

Gwen84 schrieb:Ich fand es zwar schade, dass viele kreischende Teenie's statt pogende Fans da waren, aber so ist das halt....


Jap...das find ich auch, also bei mir in Ö ist es zwar noch nicht so extrem aber was ich so von Freundin in D höre, das ist nicht mehr schön!!
Naja...das ist halt der Nachteil wenn man duch Teenie-Zeitschriften bekannt wird!! Rolleyes
Ins Forum kann man ja auch nicht mehr, lauter kleine Kreischis!! Mad

Die besten Live-Songs sidn und bleiben "Arme Hoch" und "Wenn du sagst"!! Cool

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste