Revolverheld
#51

Auf dem Konzert in Magdeburg haben die Jungs 'ne Ansage gemacht, dass jetzt ihre erste Single gespielt wird. Darauf folgte dann "Die Welt steht still". Das fand ich so blöd. Immerhin war ja "Generation" die erste Single die auf MTV hoch und runter lief. Und das ist auch das Problem würde ich mal meinen. Die meisten Leute wissen gar nicht, dass Revolverheld auch 'ne extrem rockbare Seite hat. Alle denken: "Oh das sind die Jungs aus der Bravo, die mal dieses Popige Liebeslied hatten, dass ich so toll fand."

Dazu fällt mir echt nur ein Kopfschütteln ein. Aber wieso tun die Jungs denn selbst so und bezeichnen "Die Welt steht still" als ihre erste Single?

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#52

Hmm...also dass sie "Die Welt steht still" als ihre 1. Single betiteln hab ich noch nicht gehört von ihnen!! Aber sie sagen halt meisten, dass es die Single ist, die alles veränderte!!

Jap...aber sie bringen ja nur noch solche "poppigen" Sachen raus...also "Die Welt steht still", "Freunde bleiben" (war mehr so ein Mittelding) und "Mit dir chilln"!! Rolleyes

Sie meinten ja auch, sie sind gern in der Bravo weil dann sehen die Teenies, dass es nicht nur "gemachte" Bands gibt, sondern auch noch welche die ihre Songs und alles selbst schreiben usw.!!
Naja...ob der Bravo-Weg tatsächlich der richtige Weg ist bezweifle ich, wenn man eine ernstgenommene Rock-Band sein will! Rolleyes

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#53

Revolverheld die beste BAND die Deutschland je hervorgebracht hat! Sie sind live noch besser als am Album und das is sehr schwer zu topen!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#54

Ich find sie total klasse! Das Album ist super! Ich mag besonders so Lieder wie Alarm und Arme Hoch! Die find ich total klasse! Wenn sie das nächste Mal bei uns sind, geh ich garantiert hin!
Zitieren
#55

Revolverheld finde ich auch voll geil! Und zurzeit liebe ich das Lied Mit dir Chilln von denen Wink
:dance:
Zitieren
#56

Ganz ehrlich auch wenn ich hier vielleicht die einzige bin.Ich find Revolverheld total scheisse.
Zitieren
#57

@ Schwarze Träne: WHY???

Die rocken total. Wenn man mal dieses Teenie Gekreische und die Bravo Shooting weglässt,...da steckt echt was da hinter

>>>>> WHOO HOO Rock'N Roll Baby>>>>>Cool

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#58

Hmm...das hab ich mich auch gerade gefragt!!
Ich mein ich akzeptiere andere Meinungen, aber nur wenn sie begründet sind!! Smile

Das lustigste in Sachen "ich find Revolverheld kacke" hab ich von der Cousine einer Freundin gehört!!
Sie findet Revolverheld voll peinlich und ist TH Fan!! Pah...da konnte selbst ich nicht mehr als nur lachen!!! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#59

Cool sind auch immer Begründungen wie: ich mag die nicht, weil die komisch aussehen, oder weil sie nur Schnulzen singen, oder weil das 'ne Teenie Band ist...oder die texte sind ja cool, aber der Sänger kann nicht singen...

Tokio Hotel ist dagegen ja nun wirklich um einiges besser....Big Grin *lol*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#60

Oh ja...die Begründungen sind mir auch immer die liebsten!! Rolleyes

Na was glaubst denn du?? Natürlich sind Tokio Hotel besser, ich mein...Johannes schneidet da im Vergleich gegen Bill ja total mies ab!! Rolleyes

Nun ja...ich steh dazu...RH Freak durch und durch!! Und ich freu mich schon im November endlich die neuen Lieder zu hören!! Cool

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste