Revolverheld
#91

Nelja schrieb:genau meiner Meinung! finde es gibt besser Texte der Jungs, aber rocken tut er schon!

ein Beispiel: (mag ich persönlich ganz doll!)
Unsterblich
"es geht ums Hier und Jetzt
um die Zeit in diesen Tagen
und die Momente, die wir in uns tragen
halt sie fest in der Hand
denn das ist was dir bleibt irgendwann
die Sommerjahre
die uns verbunden haben
und hör auf dich selbst zu fragen
wer deine Freunde sind in 10 Jahren
denn das wirst du dann erfahren"

da kann ich dir nur zustimmen!!! Ist bei mir auch ganz weit oben dabei!!!

Zitieren
#92

Schön langsam wirds ein bisschen nervig, dass immer wieder ein und die selben Songzitate rausgekramt werden.
Durchaus sind die Songs textlich gesehen nicht wirklich die besten, aber ne Band an 3 Songs festzunageln ist doch etwas lächerlich. Rolleyes

@ 23 Zwerge: Es wird schwer für Kain. Und das aus meinem Mund! Eek

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#93

Meine Theorie ist ja, dass Leute die immer die eher textschwachen Songs zitieren, dass nur machen, weil sie sonst keinen Grund finden, warum sie die Jungs nicht mögen Wink

Zitieren
#94

female schrieb:Schön langsam wirds ein bisschen nervig, dass immer wieder ein und die selben Songzitate rausgekramt werden.
Durchaus sind die Songs textlich gesehen nicht wirklich die besten, aber ne Band an 3 Songs festzunageln ist doch etwas lächerlich. Rolleyes

ich weiß jetzt nicht an wen das gerichtet war?
Ich finde sie haben wirklich tolle Texte!
Es kommt ja auch immer drauf an was man für Texte mag: politisch/gesellschafts kritische Texte oder doch eher Texte über Freundschaft, Beziehungen etc.
Ich denke durch das neue Album findet man schon eine gewisse Mischung (na ja ein Teil überwiegt aber egal):
"hallo Welt" und z.T. "Superstar" auf der einen Seite
und "längst verloren", "unzertrennlich",... auf der anderen Seite

es muss ja nicht jeder auf die gleiche Musik und die gleichen Texte stehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren
#95

Nelja schrieb:ich weiß jetzt nicht an wen das gerichtet war?

ich glaube female hat pogoweasel gemeint...

Zitieren
#96

ab morgen kann ich sie hören Big Grin ich bin bespannt

und ich sage es mal so: Es wir unglaublich schwer gegen Kain anzukommen, aber abwarten ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#97

joa,ich kann sagen, dass neue album gefällt mir sehr gut... "längst verloren" und "unzertrennlich" habens mir momentan sehr angetan... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#98

Ich störe ja nur ungern wieder, aber... klick mich!

Haha, erm... das finde ich natürlich nicht witzig.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/06/.../index.htm

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#99

Jessy01 schrieb:j"längst verloren" und "unzertrennlich" habens mir momentan sehr angetan... Big Grin

Ich glaube, dass geht so ziemlich allen so, die die Jungs gerne hören.

Zitieren

pogoweasel schrieb:Ich störe ja nur ungern wieder, aber... klick mich!

Haha, erm... das finde ich natürlich nicht witzig.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/06/.../index.htm

also ganz ehrlich: ich find es nicht lustig!
Nicht weil ich Revolverheld wirklich gerne höre, sonderen weil somit eine wirklich sinnvolle Kampanie benutzt wird um sich über jemand anderen lustig zu machen.
"Deine-Stimme-gegen-Armut" ist ein ernstes Thema und ich finde man sollte sich was anderes ausdenken, wenn man wirklich jemanden verar***** will!

Ist halt meine Meinung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste