Revolverheld

bin am freitag bei dem t-mobile street-gig von revolverheld dabei! hab bei dem gewinnspiel mitgemacht und gewonnen!Big Grin
da freu ich mich doch mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Herzlichen Glückwunsch. Big Grin

Das wird sicher toll. Alleine den Namen find ich irgendwie toll. Smile
Revolverheld auf ner Sternwarte, oder daneben oder davor oder wo auch immer. Toll. Faint
Hach ja. Wärs nicht gar so weit weg.

Naja. Anröchte ich komme. *lach*
Ne knappe Woche noch, dann seh ich sie wieder. :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Kaum jammert man, dass sie nicht nach Ö kommen, schon ist fürn 20.10., in Wien ein Termin da.
Nur blöd, dass ich genau an dem Tag keine Chance habe zum Hingehen! :heul:
bei mir geht sich das aus. Smile ich binschon fleißig am planen, wann und mit wem ich hinfahr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

am 31. august spielen sie bei uns am stausee <3333333333333333333
:groove:
muss jetzt nur langsam mal karten besorgen
Zitieren

Man. Irgendwie haben sich heuer die Österreich-Konzert-Götter gegen mich verschworen. :koch:
Da wollt ich zu dem Festival in Kärnten und was ist?
Wegen finanziellen Problemen wurde es beendet. Unsure Eek

Dann eben kein Ö Konzert mehr dieses Jahr. Mad

Morgen kommt die Single. Kauft sich die eigentlich jemand?
Ist ja auf 5.555 Stück limitiert. Und ein ganz neuer Song ist mit dabei.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Ich mag die Band total und find "Die Welt steht still", "Freunde bleiben" & " ich werd die Welt verändern" am besten!!
Leider hab ich sie noch nich Live gesehen,aber wenn sie mal in meine Nähe kommen,werd ich aufjedenfall auf ein Konzert gehen!
Zitieren

Hey!

Hat jemand Interesse an einem Ticket für Erfurt am 23. November???
Pohlmann hat jetzt nämlich Tourdaten bekannt gegeben und er tritt am selben Abend in Berlin auf. Und es ist nun mal so, dass ich den guten Pohlmann einfach doch noch etwas besser finde, als die Jungs von RH.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden! Ich werde die Karte aber auch noch an anderen Stellen anbieten. da heißt es halt, wer zuerst kommt...
Preis ist der von eventim zzgl. Vvk & Versand Genau weiß ich ihn im Moment nicht. Irgendwas um die 27 Euro oder so...

Zitieren

Zitat:
Diese Clips laufen bei NEU (VIVA) am Freitag, 17.08. um 22 Uhr,
Samstag, 18.08. um 14 Uhr und
Dienstag, 21.08. um 13 Uhr:

Ben & Kate Hall - Du Bist Wie Musik (High School
Musical 2)
Sunrise Avenue - Heal Me
Milk & Honey - Didi
Boundzound - Stay Alive
Stanfour - Do It All
Revolverheld - Unzertrennlich
Juli - Ein Neuer Tag
Nickelback - Rock Star
Killerpilze - Ich brauche nichts
Erklärt mir jemand warum Revolverheld so kurz nacheinander schon wieder eine Single rausbringen? Du explodoerst ist doch grad mal wenige Wochen draußen.

Aber unzertrennlich ist soooooooo schön :herz:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Schätzungsweise weil "du explodierst" nicht so toll in den Charts war. Und eigentlich war ja "du explodierst" sowas wie ein "Bonbon" für die Fans. Da sie ja limitiert ist.

Ach keine Ahnung.
Ich weiß es nicht wieso schon wieder ne neue Single erscheint.
Und ich weiß auch nicht wieso ausgerechnet "Unzertrennlich".
Wunderschönes Lied aber als Single find ichs blöd. -.-'
Das Video ist auch komisch.
Wobei ichs toll finde das sie die Thematik Homosexualität aufgreifen, das verdient find ich Respekt.
Alles andere find ich blöd. :pfeif:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

ich find die band auch klasse... obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich das erste album viel besser als das zweite fand! Wink du explodierst ist definitiv einer meiner absoluten hass-songs. und ich fands schade, dass sie ihn als single ausgekoppelt haben... eigentlich schon klar, dass sie damit keinen hit landen. man hat ja gesehen, dass zuvor (leider) nur die langsamen songs gut liefen. ...außerdem war das video selten dämlich. bzw. passte einfach überhaupt nicht zur aussage des songs... aber naja.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste