Revolverheld

Generation Rock
Unsterblich
Helden 2008
Patient in meiner Psychiatrie
Längst verloren
Du explodierst

alles natürlich live und unplugged.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

aww...du explodierst war so genial. :herz:
ich freu mich drauf.

'helden 2008' ist auf platz 6 der deutschen charts eingestiegen.
wow. hätt ich mir nicht gedacht.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:ich fahr nicht nach oschersleben. irgendwie passts nicht. Sad

Schade. Wäre bstimmt lustig gewesen, wenn wir mehr als zwei gewesen wären.

Hier könnt ihr wenn ihr wollt Bilder aus Darmstadt sehen.

Zitieren

schöne fotos von berlin. Smile
jetzt wo ich die fotos so sehe, kommt ihr/du (ich weiß ja nicht wer du da auf den bildern bist. lol) bekannt vor. ihr seid so schräg vor uns gestanden. *lach*

hach. johannes sah da so gut aus...und wie er 'i'm yours' von jason mraz angespielt hat, an der gitarre. :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:jetzt wo ich die fotos so sehe, kommt ihr/du (ich weiß ja nicht wer du da auf den bildern bist. lol) bekannt vor. ihr seid so schräg vor uns gestanden. *lach*

Ich bin die Blonde Smile

Ja, Johannes sah echt gut aus. Ich musste sogar mit 'ner Freundin den Platz tauschen, weil sie dichter bei ihm dran stehen wollte *g*
Morgen ist es schon wieder soweit Big Grin

Zitieren

So, jetzt muss ich doch den Thread mal wieder nach oben schieben *g*

Bin gerade voll auf Konzert-Entzug, dabei war ich am 2. August erst in Lichtenfels. Na ja, muss ja erstmal nur bis Sonntag überleben. Berlin ich komme! *g*
Danach ist dann aber zwei Monate Pause Sad Stadtpark ist nicht drin, weil da bei uns Jahrmarkt ist und mein Onkel verzeiht es mir nie, wenn ich da nicht da bin. Dabei würde es wieder so schön passen mit Pohlmann am nächsten Tag.
Im Herbst stehen aber Chemnitz und Jena fest Big Grin

Zitieren

Das letzte Mal hab ich sie in Innsbruck gesehen, das war am 24. Juni und ich seh sie erst am 5. September wieder. o_O

Was ist denn das in Berlin? Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz durchblickt. Ich weiß, dass man dafür nur Karten gewinnen konnte und dass die einem sogar die Zugfahrt bezahlen...aber sonst? Ist das irgendein Special-Dingens?

Für den Herbst bin ich auch schon fest am planen. haha. Mal sehen wo es mich hinverschlägt. :gg:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Ich weiß, dass es ein Exklusivkonzert ist. Und wo es ist weiß ich auch. Aber Karten habe ich nicht :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Sehr auffällig...in Berlin sind immer diese Special-Dinger. :gg:

Hach. Ich bin ja gespannt ob auf der Helden2008 Tour auch schon neue Songs zu hören sind. (:
Das neue Album soll ja 2009 kommen.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Das in Berlin läuft so ab, dass sich um eins alle treffen. Dann sind erst mal zwei Stunden grillen und chillen angesagt. Danach 'ne gute Stunde Konzert. Von der Zeit her nicht soo prickelnd, aber man gibt sich ja mittlerweile schon mit wenig zufrieden *g* Ich denke mal, dass die Jungs anschließend auch raus kommen werden. Ich hoffe es. Ich will auch ein Bild, auf dem Jo schaut, wie hier *g* Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, ob ich dafür auch das gleiche tun würde...

Wegen neuen Songs... Da bin ich auch voll gespannt, ob es dann schon welche geben wird. Ich weiß, dass Jo in letzter Zeit ziemlich ausgelaugt war und deswegen eher unkreativ. Keine Ahnung, ob's mittlerweile wieder besser ist.
Zu Feiern hatte er mit den Kommentaren die ich und noch mehr meine beste Freundin abgelassen haben jedenfalls genug *g*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste