Revolverheld

Der Countdown läuft Big Grin
In einer halben Stunde fahre ich mit meinen Freundinnen los. Wir sind dann die abgedrehte Truppe mittig-links vor der Bühne (hoffentlich) Smile

Falls ihr es noch lest, viel Spaß heute Abend!!!

Francy

Zitieren

ich glaube ihr kommt mit den Readiopilotfans in die Quere und ich kann dir versprechen: Das sind mehr Wink
Ich wünsche euch auch viel Spaß und lasst die Hauptstadt stehen Big Grin

Wie zu erwarten bin ich als erste zurück. Die Gerüchte, dass es sich um einen unplugged Auftritt handeln würde haben sich bestätigt. Fand ich etwas schade, weil ich springen wollte. Deswegen haben mir Radiopilot etwas mehr gefallen, aber die Helden waren auch sehr geil.
Wo wart ihr? Wir standen ganz oben in der Mitte - sehr geile Sicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Bin gerade zurück in meiner Wohnung und soooooo müde, aber sehr glücklich.

Gegen uns hatten die Radiopilot-Fans keine Chance. Die mussten alle brav in der zweiten Reihe stehen. Wir standen (wie wir es wollten) in der ersten Reihe mittig links.

Zitieren

Wo ist bei dir Links? Bei meinem Links standen die RP-Fans in der ersten Reihe Wink Es kann aber auch sein, dass sie nach den Piloten weiter nach hinten gegangen sind.
Wie fandest du die Auftritte?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Links ist bei mir vor Kris und glaube mir, da wo wir standen, waren sie in der zweiten Reihe.

Ich fand's super. Ich hätte heute am liebsten gleich nochmal ein Konzert gehabt *g*

Zitieren

Ich fand es ziemlich schade, dass es unplugged war. Für einen RH Fan war das bestimmt spitze, aber ich hätte gern etwas mehr gerockt.

Ich bin grad am Bilderbearbeiten. Da sind einige ziemlich gute Bilder dabei Smile auch wenn ich ganz oben stand (der beste Platz überhaupt)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

so. ich bin wieder da. höhö

am anfang war ich sehr skeptisch und doch auch etwas grummlig. aber von lied zu lied war ich immer mehr begeistert.
'du explodierst' ist in der version einfach genial.
ich fands auch cool, dass der keyboarder von asher lane mit am start war. Smile

ich muss allerdings sagen, dass sich johannes momentan sehr von jason mraz inspirieren lässt. -.- obwohl. der hut steht ihm gut. Big Grin

ich stand genau vor johannes in der 2. oder 3. reihe.

am tag drauf, waren wir in braunschweig...da wars wieder ein ganz normales konzert. und es war einfach toll. halt wieder typisch revolverheld. :gg:

und wahrscheinlich fahr ich jetzt auch nach oschersleben. aber angeblich ist pohlmann gar nicht mehr mit dabei? Oo

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:und wahrscheinlich fahr ich jetzt auch nach oschersleben. aber angeblich ist pohlmann gar nicht mehr mit dabei? Oo

Wenn du wirklich kommst, dann sag mal Bescheid. Dann können wir uns vorher treffen. Natürlich nur, wenn du Lust dazu hast.
Also, Pohlmann ist dabei. Wo hast du denn gehört, dass er angeblich nicht auftritt?
So viel ich nämlich weiß, ist der Auftritt bestätigt und damit muss er auftreten.

Ich seh ihn ja zum Glück 'ne Woche vorher schon in Darmstadt auf dem Schlossgrabenfest.
Ich bin meiner Schwester mittlerweile so dankbar, dass sie da hingezogen ist *g* Revolverheld spielen da ja auch Big Grin

Zitieren

Also Oschersleben ist schon fast sicher.
Ach...ne Freundin meinte das, dass irgendwie von Ingos Seite verschwunden ist...hab grad nachgeschaut. Der Termin steht.
Wuah...das wäre zu toll, wenn ich ihn endlich mal live sehen könnte. :herz:
Darmstadt war bei uns auch im Gespräch, meine Freundinnen werden auch wahrscheinlich hinfahren, aber ne Woche Deutschland gibt mein Urlaub wahrscheinlich nicht mehr her. grml.

Hach. Und es gibt endlich einen Termin für Österreich. Auf ner EM-Fanmeile. haha.
Ich weiß gar net was wagemutiger ist...Revolverheld vor ner Horde österr. Fußballfans die Helden 2008 spielen für Deutschland oder ne Österreicherin die in Mitten der Horde voll abgeht zu den Revolvis. haha. Wird interessant. :gg:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

wollte mal fragen, was ihr von RH's Helden2008 Homepage (http://www.helden2008.net/) haltet.

ich find sie wirklich gut gemacht und total passend zur EM. Mittlerweile find ich den Song auch gar nicht mehr so schlecht, wie zu Anfang!(Obwohl mit "Heimspiel" immer noch besser gefällt, aber passt halt nicht mehr zur EM)
Am Dienstag sind sie ja live in der Halbzeitpause zum Freundschaftspiel Deutschland:Weißrussland!!! Bin mal gespannt wie das wird!

lg maybe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste