Revolverheld

Finde die Seite auch gut. Mich stört nur ein wenig, dass das Menü am Rand nicht bleibt und man immer erst zurück klicken muss.
Macht ihr auch beim Gewinnspiel mit???

Ah, Freitag ist es wieder soweit, sie lve on stage zu sehen und das anderthalb Stunden lang. Yeah!
Nur einen Nachteil gibt es: Ich muss alleine gehen Sad




Mich ärgert ein bisschen, dass sie am Mittwoch für "Hier ab Vier" nach Leipzig kommen und dann nicht mal ein kleines Konzert am Abend geben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Jungs mögen Leipzig nicht so besonders Sad Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich mal nicht hätte fahren müssen...

Zitieren

Morgen sind sie ab 9.15 Uhr bei "Volle Kanne" im ZDF.
Falls jemand da Zeit hat oder den Rekorder anwerfen will. Wink

Gestern bei der Grand Prix Party sahen sie echt witzig aus mit den Fußballklamotten. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Gestern bei der Grand Prix Party sahen sie echt witzig aus mit den Fußballklamotten. Big Grin
Fand ich auch. ^^ Aber das Lied mag ich eher weniger. Bin ein bissl enttäuscht. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Aber das Lied mag ich eher weniger. Bin ein bissl enttäuscht. Wink

Gut an Heimspiel kommt es nicht ran, aber live macht es schon Stimmung. Sehr schön finde ich ja die Unplugged Version die mit auf der Single drauf ist. Das mit dem Saxophon hat was.

Zitieren

cRaZy_A.J. schrieb:Gut an Heimspiel kommt es nicht ran, aber live macht es schon Stimmung. Sehr schön finde ich ja die Unplugged Version die mit auf der Single drauf ist. Das mit dem Saxophon hat was.
hmm...ist das die version vom itunes-festival?

ich hab die single leider noch nicht.
gibts hier nicht. -.-
muss wohl wieder amazon herhalten. :/

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:hmm...ist das die version vom itunes-festival?

ich hab die single leider noch nicht.
gibts hier nicht. -.-
muss wohl wieder amazon herhalten. :/

Die Unplugged Version ist auch im Studio aufgenommen worden und hat auch diese "Ansage" mit drin. Hört sich aber an wie beim iTunes Festival.

Zitieren

Ihr Auftritt beim Schlossgrabenfest in Darmstadt war der Wahnsinn. Ich kann kaum noch bis Freitag abwarten.
Sehr nett war, als Jakob sich irgendwann sein Shirt ausgezogen hat, weil es ihm zu warn war *g* Da hätten die anderen ruhig mitziehen können *lol*

Zitieren

hmm...also jakob ohne shirt muss ich nicht unbedingt sehen. da kommt bei mir immer das verlangen auf, ihm was zu essen zu kaufen. oO
man kann ja dünn sein, aber das find ich schon sehr extrem.

ich fahr nicht nach oschersleben. irgendwie passts nicht. Sad
dafür seh ich sie am 24.6. in innsbruck...da treten sie bei der fanzone auf. :gg:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:dafür seh ich sie am 24.6. in innsbruck...da treten sie bei der fanzone auf. :gg:
Da tritt ja bald jeder auf. Die sollen das nach Berlin verlegen. Ich würde da gern Juli sehen :gg:

Die EP vom iTunes - Festival ist jetzt bei iTunes für 4,49€ erhältlich. Es sind 6 Songs in der Liveversion.

EDIT: Johannes ist Jurymitglied bei C-Tube. Hier findet ihr ein Interview mit ihm.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

aber ich hab doch bloß nen gutschein für 5 songs. lol.
ah...ich freu mich.
weiß man, welche songs es sind?
ist "du explodierst" dabei?
hach...jetzt bin ich ganz hibbelig. :gg:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste