#31

Numb3rs läuft zwar nicht mehr, aber ich bin der Serie jetzt auch mehr oder weniger verfallen. Die Mathematik und alles andere auch ist irgendwie gut gewählt, auch die Cast etc.

Hab jetzt gerade Season 1 auf DVD geschaut. Wirklich gute Geschichten sind dazwischen zu finden. Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann mri Season 2.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#32

schaue numb3rs eigentlich total gern, aber irgendwann wars dann zu spät zum schauen, da ich morgens immer sehr früh raus muss, und da habe ich leider aufgehört die serie zu schauen! :-( ...mal sehen, vllt. kaufe ich mir die staffeln dann wenigstens auf dvd! die erste habe ich bereits....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#33

Ich hol mal diesen scheintoten Thread hervor, denn mittlerweile läuft ja schon die 4. Staffel bei uns. Die Folgen gefallen mir von der Storyline momentan sehr gut, vor allem die erste Folge, als Don beim Psychologen war, fand ich vor dem Hintergrund klasse, dass wirklich mal rauskommt, was er über seine Kollegen und Charlie denkt.

Da ich die 3. Staffel nur partiell kenne, kann ich die Beziehung von Amita und Charlie nicht beurteilen, nur finde ich, dass sie in der aktuellen Staffel bis auf ein oder zwei Szenen nicht wirklich herüberkommt.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Charlie irgendwie erwachsen geworden ist. Er guckt immer ernst und ist irgendwie anders (wieder nur mit der 1. und 2. Staffel verglichen).

Ich hoffe einfach mal, dass die bei Paramount endlich in die Hufe kommen und die 3. Staffel veröffentlichen, damit ich wirklich alle Folgen kenne.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#34

Ich bin anhängig geworden, gucke aber ausnahmsweise Numb3rs nur auf Deutsch.
I want an Eppes ♥

Ich weiß gar nciht wieso ich nciht schon früher mal Numb3rs geguckt habe, die neue Sendezeit find ich ganz gut. Charlie und Amita gefallen mir zusammen irgendwie gar nciht. Ein paar Epis der andereb Staffeln kenne ich, kann mir jemand sagen was mit Larry ist/passiert ist?
Zitieren
#35

Larry ist im Aal, irgendwie hat er über Charlies Verbindungen die Möglichkeit dazu bekommen, seinen großen Traum zu verwirklichen.

Mir haben Amita und Charlie als Personen, die ich gerne zusammen haben möchte, auch besser gefallen. Tja, nun müssen wir damit leben, wie es ist.

Übrigens schaue ich es sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Ich mag Charlies Stimme im Original lieber, aber das Mathezeug finde ich englisch teilweise schwieriger als schwer.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#36

Yay,ich hab die Epi von Sonntag gesehen^^

Und Larry ist aus dem Aal zurück,danke dir ;-)
Kann mir jemand sagen wie die nächste episode auf englisch heißt?

Ich fand den gang aus dem gefängnistrakt so grauenvoll,da hab ich ne gänsehaut bekommen.und in diesem FMRT drin^^ Die dinger kann man einfach nciht kaputt machen,die sind irre schwer und das absolut unrealistische fand ich so lustig,die dinger machen einen lärm. aber ich konnte den typ verstehen der drin lag, das ist unheimlich.
ich mochte die folge, papa epps ist klasse!
Zitieren
#37

Das war wohl mal mein Fehlerteufel. Wobei mir einfällt, ich könnte mal wieder Aal essen.

BTT: Ich liebe Alan Eppes, irgendwie ist der kultig. Der ist zwar nur eine Randfigur und trotzdem sehr wichtig, der ruhende Pol usw.
Stimmt, MRT-Geräte sind wirklich laut, aber wirkt auch ein bisschen doof, wenn Du kein Wort verstehst und nur ein Brummen während der Episode hörst.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#38

Die Folge war klasse. Charlie mit der Glasscheibe im Krankenhaus, die Liste etc.
Aber dass der typdessennamenichvergaß sich hat kaufen lassen ist...wow.Wo war Liz denn? Und was ist mit Megan passiert? Ich will jetzt wissen wies weitergeht!!!
Zitieren
#39

Fritzi753 schrieb:Die Folge war klasse. Charlie mit der Glasscheibe im Krankenhaus, die Liste etc.
Aber dass der typdessennamenichvergaß sich hat kaufen lassen ist...wow.Wo war Liz denn? Und was ist mit Megan passiert? Ich will jetzt wissen wies weitergeht!!!
Colby ist der Typ, dessen Namen Du vergessen hast. Und er hat
Show Content

Show Content
Diane hat währenddessen ein Kind bekommen.

Generell fand ich die Folge einfach nur super. Charlie & Don, Amita & Charlie, Alan & seine Söhne, der Fall an sich. Genial. Mein persönliches Highlight: Dons Mathevision.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#40

Danke ♥

Wer ist denn Diane? Ich bin quer eingestiegen und ne gute NUmb3rs site ist nciht zu finden. Und wo war Liz?
Ja,Don und die Sache mit der Tonleiter war cool^^

Ich finds gut dass die nächste Staffel gleich im Anschluß kommt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste