Ad Astra - Denn Blutrot scheint der Mond....

Pennilyn Lott - Lott Mansion, abends

Sie spürt seine Hände, seine Lippen an ihrem Hals, dann seine Lippen auf ihren Lippen...Sie erwidert seine Küsse, zieht ihn gleichzeitig die Treppe weiter hoch, geht langsam Richtung Schlafzimmer. Sie legt dabei ihre Arme um seinen Hals, spürt das er mittlerweile jeglichen Widerstand aufgegeben hat und sie beide das selbe wollen.
Sie schaffen es schließlich in ihr Schlafzimmer, mit einem Fußtritt schließt sie die Tür hinter den beiden und zieht ihn mit sich aufs bett, lässt sich fallen und einen Moment sehen sie sich nur an und sie wartet ab, was er tut.

Richard Gilmore - Lott Mansion, abends

Er ist schon völlig außer Atem, kann es nicht glauben, wie sehr er sie will, kann sich nicht vorstellen, warum er sich jemals von ihr getrennt hat.
Einen Augenblick hält er inne, sieht ihr tief in die Augen. Grün, wunderschöne Augen, in denen er sich verlieren könnte.
Er fühlt ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch, ein Gefühl, dass er schon viel zu lange nicht mehr empfunden hat - irgendwann hatte sich das Kribbeln bei Emily und ihm ganz unbemerkt eingestellt.
Nun sucht er wieder nach Pennilyns Lippen, küsst sie gierig, lässt seine Hände dabei über ihren wohl geformten Körper gleiten, beginnt ihre Bluse vorsichtig aufzuknöpfen, bedeckt jeden Zentimeter Haut, den er dadurch freilegt, mit Küssen.

Pennilyn Lott - Lott Mansion, abends

Sie spürt seine Küsse auf ihrem Oberkörper, ist unendlich glücklich ihm nach all den Jahren und all den heimlichen Esssen endlich wieder so nah zu sein. Sie hatte ihn vermisst, hatte oft an ihn gedacht und von ihm geträumt und jetzt hatte sie ihn hier, in ihrem Bett und fühlte ihn über sich.
Sie zog ihn kurz wieder zu sich hoch, sah ihm für den Bruchteil einer Sekunde in die Augen und begann dann damit ihn zu küssen, leidenschaftlich und voll begehren. Sie wollte das diese Nacht ewig weiterging und begann deshalb langsam damit, ihm das Sakko auszuziehen und die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen.

Richard Gilmore - Lott Mansion, abends


*Er spürt ihre Hände an seiner Brust, wie sie langsam damit beginnen ihm das Hemd aufzuknöpfen und ihn zärtlich streicheln. Er merkt, wie die Erregung ihn ihm zu wachsen beginnt. Er kann es kaum noch erwarten sich endlich mit ihr zu vereinigen und deshalb ist er ihr nur allzu gerne dabei behilflich sich eilig auszuziehen*

„Oh Pennilyn, wie sehr habe ich mich danach gesehnt… dich endlich wieder bei mir zu haben. Ich habe dich vermisst… so sehr vermisst.“

*Mittlerweile hat er das Hemd ausgezogen und ist nun dabei seine Hose mit flinken Fingern zu öffnen, während seine Lippen immer noch an den ihren hängen und sie leidenschaftlich küssen. Wie ein Ertrinkender klammert er sich an sie, als hätte er Angst sie jemals wieder verlieren zu können. Erst als er wieder Luft holen muss, lösen sich ihre Lippen wieder für einen kurzen Moment voneinander*

„Weißt du eigentlich, wie verdammt sexy zu bist? Ich kann gar nicht genug von dir bekommen.“

*Seine Hände beginnen über die zarte Haut ihrer Oberschenkel zu wandern, wobei er ihren Rock immer höher schiebt und sich auf diese Weise seinem eigentlichen Ziel immer mehr nähert.*

Pennilyn Lott - Lott Mansion, abends

Sie spürt seine Hände an ihren Oberschenkeln, spürt wie er sie streichelt, spürt aber gleichzeitig auch noch etwas anderes, muss lächeln und ist glücklich darüber, dass er nach all den Jahren wieder bei ihr ist.
"Oh Richard, wie sehr ich das vermisst habe!" Sie streichelt ihm weiter über die Brust, zieht ihm das Hemd jetzt entgültig aus und küsst ihn weiter gierig.

"Richard, ich will dich.", ist ihr letzter Kommentar ehe sie sich wieder voll und ganz seinen Küssen und seinen Berührungen zuwendet.

Richard Gilmore - Lott Mansion, abends

Er ist nicht mehr in der Lage auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, der Geschmack von Pennilyns Lippen, ihres Halses, der feine Duft ihrer Haare, ihre zarte, nackte Haut, treiben ihn beinahe in den Wahnsinn. Er will sie, will sie so sehr, dass ihn jeder Augenblick, in dem sie noch nicht sein ist, zutiefst schmerzt. Seine linke Hand legt er in ihren Nacken, drückt ihren Kopf zu sich, küsst sie gierig und tief. Mit der rechten wandert er noch weiter nach oben, kommt schließlich bei ihrem Slip an, hält einen Moment inne.
Schwer atmend liegt er auf ihr, sieht ihr in die Augen, sucht darin nach einem Einverständis, kommt sich dabei jedoch lächerlich vor.

'Wie damals...' , stellt er fest, verwirft den Gedanken daran allerdings gleich wieder, als er seinen Blick über Pennilyns Körper schweifen lässt.

Seine Beherrschung ist nun endgültig vorbei. Mit sanfter Gewalt reißt er ihr den Slip nun vom Körper. Gierig tasten seine Hände weiter nach ihrer weichen Haut, kneten sie zärtlich, streicheln ihre Brüste. Mit leicht gespreizten Schenkeln liegt sie vor ihm, scheint nur darauf zu warten, dass er sie endlich nimmt. Schnell streift er sich die lästige Hose gänzlich ab, drückt Pennilyn sanft aber bestimmt an sich, fühlt, wie sie ihr Becken ihm entgegendrückt, erlöst sie beide schließlich von ihren Qualen, dringt vorsichtig in sie ein.

Da es hier ja schon seit längerer Zeit nicht mehr weiter geht, schließe ich.
Falls doch noch Interesse bestehen sollte, einfach eine PM an mich,... dann öffne ich es wieder!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste