Dunkle Machenschaften in Stars Hollow
#41

@amylynn Lass dich mal überraschen.

So, tut mir Leid, aber ich hatte Streß mit der Schule. Ich hoffe ein paar Leser sind mir trotzdem treu geblieben.

Teil 7:
Als Sophie endlich schlief, kam Lorelai zurück ins Schlafzimmer und legte sich neben Luke. „Ich wollte es ihr nicht erzählen.“, meinte Lorelai noch immer traurig. „Jetzt ist es zu spät.“, Luke wollte nicht mitten in der Nacht über Lorelais Fehler reden. „Ich glaube es war Mord.“, Lorelai ließ sich nicht den Gedanken zerstören. „Wer würde die Beiden schon umbringen wollen? Sie waren ein ganz normales Paar, das 2 Kinder haben sollte.“ Luke schien auf Anhieb zu verstehen, was Lorelai meinte. „Es ist einfach nicht normal was so alles in Stars Hollow passiert in letzter Zeit.“


Rory:
Warum? Warum musste dich Dean erhängen? Wir waren so glücklich, hatten endlich zu einander gefunden. Und Lindsay war auch glücklich mit ihrem neuen Mann in Europa. Aber er hielt es nicht aus, dass man überall über ihn redete, nur weil er mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Alles ist so gemein, warum musste es mich treffen? Alles wäre gut ausgegangen in Stars Hollow. Wenn Sookie und Jackson damals nicht diesen Unfall gehabt hätten.

In Rorys Haus:
„Rory? Wo bist du mein Schatz?“ Eine wohlbekannte Stimme drang in Rorys Ohr. „Mum?“, fragte sie in einem gelangweilten Tonfall. „Marco!“, rief Lorelai zurück. „Po… was willst du hier?“ Jeder konnte an Rorys Gesicht erkennen, dass ihr der Besuch nicht willkommen war.
„Nochmal über Jackson und Sookie reden. Damals fing alles an mit…..“, Lorelai brach mitten im Satz ab. Sie schaute sich in dem Schlafzimmer um, in dem sie sich gerade befanden. Das Bett war auf beiden Seiten nichgt gemacht. Sehr wunderbar, wo Dean doch tot war. Rory bemerke, dass Lorelai das Bett endeckt hatte. „Wer?“, fragte Lorelai ihre Tochter und zeigte auf das Bett. Wie in einem schlechten Film, kam genau zu dieser Zeit Jess ins Zimmer. Aber außer Boxershorts hatte er nichts an, das erklärte alles. Lorelai stand einfach auf und ging.
„Was wollte sie?“, wollte Jess neugierig wissen als Rorys Mum das Haus verlassen hatte.


In Lukes Diner:
Stürmisch rannte die Frau mit Locken in das Geschäft ihres Freundes, das ein Kaffeehaus war. „Wir müssen ganz dringend reden.“, sie nahm ihren Freund und zog in die Treppen hinauf in seine alte Wohnung. „Was?“, Luke war wieder einmal schlecht gelaunt. Und warum wusste keiner. „Rory hat mit Jess geschlafen.“ An Lukes Blick konnte Lorelai erkennen, dass er es bereits wusste.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#42

Hey,

ein neuer teil, cool

irgendwie ist alles total "verwinkelt" SH ist wirklich sehr merkwürdig geworden...was passiert/ist passiert noch?

aber der teil hat mir gefallen, er war toll geschrieben

ich freu mich auf einen nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#43

hey süße...hat zwar lange gedauert aber ich bin dir treu geblieben Wink :biggrin:

Also ich fand den teil.....SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEER ! ! !

....wie jeden teil von dir...*lol*
das mit luke am schluss fand ich gut...
Zitat:An Lukes Blick konnte Lorelai erkennen, dass er es bereits wusste.
ich weiß nicht aber das hat irgendwie total gepasst..
frag mich nicht warum:doof: ...ich rede mal wieder sinnloses zeug

mach weiter so
ich freu mich auf mehr
hdl, amy(lynnlee) *lol*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#44

Also, ich finde die Geschichte einfach super. :biggrin:
Und der Teil in dem Jess mit rory schläft Wub

Schreib weiter so! Cool
#45

Danke ihr Zwei!
Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben Wink

EDIT:
Danke, ihr DREI!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#46

da waren aber 3 fbs lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste