Zeige Spoiler

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Juchhu! Heut kommt ja endlich ne neue Folge!
Ich hätts beinahe gar nicht mitbekommen Eek
Aber wiedermal doof, dass die Staffel schon wieder unterbrochen wird dann nach den nächsten zwölf Folgen Rolleyes
Aber ich freu mich voll Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

warum unterbrochen? das ist doch jetzt der zweite teil von staffel 5. danach kommt dann iwann season sechs

ich finds gut, dass wir nicht ein jahr warten mussten (also von der austrahlung in usa) bis sie s5 hier austrahlten.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also ich habe gelesen, dass sie jetzt erst die nächsten 12 Folgen ausstrahlen und die letzten 4 erst später, vll sogar erst im Frühjahr 2010 oO

Das find ich auf jeden Fall auch gut! Aber so ein Geschnibbel ist auch nicht das wahre :/

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

das liegt ja daran, dass die folgen synchronisiert werden müssen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Japp, ich hab das oft unterschätzt wie lange sowas dauern kann.
Nur frag ich mich, ob die das bei ORF1 oder SF2 auch so machen...
Was mich besonders stört ist das RTL das noch so komisch macht oO
Die sagen ja jetzt wieder "die neue Staffel" und dann brechen die neuen Folgen still und heimlich wieder ab und man ist ganz verwundert, wenn in der nächsten Woche wieder eine alte Folge läuft Rolleyes
Die "nächste Staffel" wird dann wohl die letzten 4 Folgen der 5ten plus die ersten paar der 6ten sein......
Naja, hat alles seine Macken...

5x09 fand ich jedenfalls toll und spannend und witzig Smile

Jason: She's not a cop. Dr. Cuddy brings in the drugs. Alone.
Dr. Gregory House:
She might be armed. I'd have her deliver it shirtless.
:gg:

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Shiruriru schrieb:Japp, ich hab das oft unterschätzt wie lange sowas dauern kann.
Nur frag ich mich, ob die das bei ORF1 oder SF2 auch so machen...
Was mich besonders stört ist das RTL das noch so komisch macht oO
Die sagen ja jetzt wieder "die neue Staffel" und dann brechen die neuen Folgen still und heimlich wieder ab und man ist ganz verwundert, wenn in der nächsten Woche wieder eine alte Folge läuft Rolleyes
Die "nächste Staffel" wird dann wohl die letzten 4 Folgen der 5ten plus die ersten paar der 6ten sein......
Naja, hat alles seine Macken...

5x09 fand ich jedenfalls toll und spannend und witzig Smile

Jason: She's not a cop. Dr. Cuddy brings in the drugs. Alone.
Dr. Gregory House:
She might be armed. I'd have her deliver it shirtless.
:gg:

Ja, äußerst ärgerlich... deswegen kann ich auch die DVD zur 5. Staffel schon gar nicht mehr erwarten! Hoffentlich coming soon!

Be original.
Zitieren

aaaaahhhhh ich liebe ihn - neben Johnny depp mein zweiter Mann ^^
Die Art von House die Hugh Laurie verkörpert ist einfach nur geil!
Ich kann nur momentan die folgen nicht sehen weil da jemand is der gern was anderes guckt -.-
Aber wozu gibts wiederholungen nicht wahr Wink

Sogar mein Wirtschaftslehrer guckt das und findet den genial ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste