Die Folge gestern fand ich gut. Ich mag Chase... geb ihm auch recht, was er gestern gesagt hat...

Den Kampf unter Chase, Cameron und Foreman (?) fand ich ein wenig beängstigend...

Aber irgendwie...weiß nicht. Im Endeffekt läuft es immer auf das gleiche hinaus.
Ein ausergewöhnlicher Fall, der zuerst immer falsch behandelt wird, es treten neue Symptome auf und dann bang 22.00 Uhr hat House die Lösung!
Mir fehlt einfach der Charme, wie z.B. bei GA

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Für alle die es vielleicht noch nicht wissen sollten, ab heute ist die 2te Staffel in Deutschland auf DVD erhältlich.

Ich freu mich... :p

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Ich freu mich auch... auf die Valley Girls Big Grin



Ab 4.September kommt übrigens auf RTL die 3. Staffel - wie immer, um 21.15 Uhr.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Hab die ganze Woche meine House-DVDs geguckt und irgendwie voll die Überdosis... Will meeeeehr Big Grin Hach der Typ ist so... rrrrr... genial Wub Heirate mich! :herz: Tschuldigung Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Ich kauf mir Staffel 2 erst Anfang September. Wenn ich sie mir jetzt kaufe, dann weiß ich genau, dass ich viel mehr Zeit auf der Couch beim DVD schauen verbringen würde, als hinter meinen Büchern und Lernzetteln... *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Sooooo.... Ich hab ne ziemlich intensive House-Woche hinter mir, hab beide Staffeln komplett geschaut, davon die komplette 2. am Wochenende Big Grin Tja, ich hab halt sonst kein Leben Wink Jedenfalls ist das Bonusmaterial auf der 2. ziemlich witzig, da gibt es Alternativszenen, die sog. "Scharfe Mädchen-Fassung" - heißt: Cameron und Cuddy machen einen auf Paris Hilton, jedes zweite Wort ist totally oder hot... Big Grin Zum totlachen Big Grin Aber totally Wink

Weiß jemand, wann die dritte Staffel ins Fernsehen kommt? Irgendwann so September, oder?

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Am 04. September gehts auf RTL weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

*froi* FInd ich gut Smile

Findet ihr eigentlich die Original- oder die Synchro-Stimmen besser? *mal neugier*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

wohnraumheldin schrieb:Findet ihr eigentlich die Original- oder die Synchro-Stimmen besser? *mal neugier*


Also ich mag eigentlich die Original-Stimmen lieber - vor allem bei Cameron. Ich find, die kommt in der Synchro irgendwie unsympatisch rüber. Und bei Chase geht ja in der Synchro leider sein Aussie-Akzent verloren, der is so cool.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

wohnraumheldin schrieb:Jedenfalls ist das Bonusmaterial auf der 2. ziemlich witzig, da gibt es Alternativszenen, die sog. "Scharfe Mädchen-Fassung" - heißt: Cameron und Cuddy machen einen auf Paris Hilton, jedes zweite Wort ist totally oder hot...

So heißt das auf Deutsch? lol (im Original Valley Girl )

die Szenen sind jedenfalls echt lustig

Edit: ich glaub ich muss die jetzt nochmals gucken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste