lol ich liebe die Valley Girls
I'm not on anybody's side, stupid!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

Ja, so heißen die auf deutsch Big Grin
Ich mag auch bei den meisten die originiale besser, vor allem bei Chase und Cuddy. Und von House fand ich am Anfang die Synchro soooooo übel toll, aber nach 2 Staffeln auf einmal im Original ist es dann irgendwie komisch, wieder auf deutsch zu gucken... Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Ich kann die deutsche Version kaum anschauen, weil einfach Cuddy's (Wub) Originalstimme fehlt, die is nur noch sexy und Faint und Confusedabber: und so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

Ich fang langsam auch an, Cuddy zu mögen, bin ja mal gespannt, wie das mit ihrem Baby-Wunsch weitergeht, vielleicht fragt sie ja doch endlich House... Big Grin I would love that Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

ORF schießt ja echt den Vogel ab
Im Juni wurde mit der Ausstrahlung der 1. Staffel begonnen, heute beginnt bereits die 3. Staffel. Die erste wurde nicht vollständig gezeigt, die zweite wurde gar nicht gezeigt, aber die dritte läuft ab heute :doof:
Zitieren

Ja, aber Staffel 2 wurde doch vor Wiederholung der ersten gezeigt, oder nicht?
Bei RTL lief gestern "Drei Beine", also die vorletzte Folge von Staffel 1, nächste Woche startet dann aber auch Staffel 3. Von daher ist es nicht sehr anders als bei euch Wink
Sei froh, dass du Staffel 3 schon sehen kannst - die ist toll!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Das war gestern die 1. Staffel? Fand die Folge genial. Hätte mich aber wundern sollen, dass seine Frau plötzlich wieder da ist.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ja, die Folge gestern war Staffel 1. In der Folge danach behandelt er dann auch den Mann von Stacy.

Ach ja, Jennifer Morrison & Jesse Spencer sind getrennt:

Zitat:Die beiden "Dr. House"-Darsteller Jennifer Morrison und Jesse Spencer haben ihre Verlobung aufgelöst.

Die beiden Schauspieler hatten sich am Set von "Dr. House" kennen gelernt und im Januar 2007 ihre Verlobung bekannt gegeben (wir berichteten).

Jesse Spencer sagte dem Magazin People, dass Jennifer Morrison und er sich nach reiflicher Überlegung entschlossen hätten, nicht zu heiraten, jedoch weiterhin gute Freunde seien und sich auf die weitere Zusammenarbeit für "Dr. House" freuen.
Quelle: http://myfanbase.de/index.php?mid=1372&nid=6830

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

rottie schrieb:Sei froh, dass du Staffel 3 schon sehen kannst - die ist toll!! Big Grin
DITO
viele serien haben dann ja mal son durchhänegr aber die 3. von house is genauso genial wie die anderen beiden wenn nich sogar besser
freu mich schon auf die 4.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

kiki1413 schrieb:freu mich schon auf die 4.
Am 25.09. gehts lohos!! :freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste