#11

ich fand das ende etwas sehr überraschend.. wurde viel weniger rumprobiert als sonst
aber davon abgesehen find ich die serie absolut genialWink
Zitieren
#12

Jetzt laufen selbst im RTL keine deutschen Produktionen mehr, sondern nur noch amerikanische Serien...
Aber wenn man's recht bedenkt, dann waren die deutschen Serien auch lange nicht so kultig. So ne geile Serie, und das im RTL, wer hätte das gedacht. Die wird Pflichtprogramm ^^
Zitieren
#13

Als ich das erste mal House so nebenbei gesehen hab, hab ich gar nicht gemerkt, dass er ein Arzt ist, dachte er wär ein Komissar oder Inspektor
Es ist auf jeden Fall mal was anderes, die Art von Dr House ist echt einmalig! Wie er die Leute um sich immer behandelt und nie ein Arztkittel

hat jemand von euch schon das Seansonfinale von Staffel 2 gesehen? Das hab ich nicht ganz verstanden, war bissel verwirrend...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#14

Awwww, ich lieber Dr. House. Das ist genau meine Art von Humor.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#15

großartige folge heute.

als cameron house fragte, ob er sie mag und er "nein" sagte, wow! das war hart.

ich glaube, ich brauche diese serie auf dvd.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#16

diese reaktion hab ich überhaupt nicht verstanden, warum sagt er denn da nein? ich dachte, er mag sie? sie waren ja auch zusammen bei der monstertruck show
Zitieren
#17

bei der langen schweigepause hab ich als gewartet, dass er sagt, nein, ich liebe sie aber das wär wohl nicht unser dr house Wink

die folge war sehr gut, das ist mal ne richtig interessante arztserie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#18

Er sagt ja auch, dass er niemanden mag. Ich hatte ehrlich gesagt schon erwartet, dass er entweder gar nichts oder "nein" sagt. Gefühle zeigen is eben nich... Aber an seinem Blick hat man ja eigentlich gemerkt, dass er eigentlich was gegenteiliges sagen wollte. Nur, ob das Cameron auch gecheckt hat..? Die is ja nu nit die Selbstbewussteste, wenns um sowas geht.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#19

ohh das hoffe ich, dass er eigentlich was anderes sagen wollte. anfangs fand ich die vorsellung eines house/cameron-pairings unvorstellbar, aber inzwischen....

aber wieso hat er nicht einfach sowas gesagt wie: "Sie wissen doch, dass ich niemanden mag". das wäre gleich was ganz anderes gewesen als einfach nur "nein"...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#20

Ja, das wär echt netter gewesen. Aber vielleicht tickt er ja da wie die angeblich typische Frau: "nein" bedeutet eigentlich "ja" Big Grin
Ich hoffs zumindest mal ganz stark. Find das Pairing House/Cameron nämlich eigentlich ziemlich interessant. Die scheinen auf den ersten Blick so verschieden, dass es schon wieder passt.
Außerdem hat er sie zu den Monster-Trucks mitgenommen Smile

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste