#21

Oh Nein, jetzt fängt hier auch noch das Pairing-Theater an!!
Zerstört mir doch meine tolle Serie nicht mit euren Kleine-Mädchen-Träumen!! Rolleyes *gg*

..
Wahnsinn: Er hat sie zur Monstertruckshow mitgenommen - jetzt muss unbedingt geheiratet werden!!^^
Zitieren
#22

:lach:
ich hab bei House nur ein Pairing Chase/Cameron

und zu dem Thema mit wem House zusammen sollte --> ein Video bei YouTube
da sagt Hugh Laurie was zu dem Thema als er inner Show danach gefragt wird :biggrin:
Zitieren
#23

@ mikeg: wieso zerstört denn das die serie für dich?

mir ist zb schon klar, dass das nicht das hauptthema bei dr. house ist, aber es ist ein teil davon und wenn mir eine serie gefällt, mach ich mir eben gedanken darüber, was in zukunft passieren könnte bzw. was mir gefiele dass passiert...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#24

Weil mich sowas einfach nervt - bei JEDER Serie!!^^
(..bei GG zB und manch anderen Serien hab ich mich schon daran gewöhnt)

...aber bei so einer Serie wie Dr. House ganz besonders! Wenn Dr. House sich verliebt, ist für mich die Serie gestorben!! *g*
Zitieren
#25

Ich denk mal nicht, dass das passieren wird... das würde irgendwie sein Image kaputt machen Unsure

Ich liebe die Serie und schau es immer, leider nur im deutschen TV. -.-

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#26

ja, es stimmt, dass es zur zeit nicht wirklich passen würde, aber ich vermute stark, dass sich der charakter im laufe der zeit weiterentwickeln wird, sodass es glaubwürdig wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#27

Da die 2. Staffel von Dr. House am gleichen Tag wie Veronica Mars rauskommt, hab ich sie gleich mal (mit)bestellt. :danceSadIch liebe amazon.com Wink)

Die Serie ist echt cool.
Zitieren
#28

Ich fand die Nebenstory mit dem Kind gestern so geil *weglach*
Es steckt sich Feuerwehrmänner, -autos und Polizisten in die Nase, um die Katze zu retten :lach: so cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

Das war wirklich cool. Ich war als Kind nicht so schlau, mir mussten sie nur mal nen Stein aus der Nase rausholen beim Arzt... :o
Zitieren
#30

Natalie schrieb:Ich fand die Nebenstory mit dem Kind gestern so geil *weglach*
Es steckt sich Feuerwehrmänner, -autos und Polizisten in die Nase, um die Katze zu retten :lach: so cool
Das fand ich auch so genial :lach:

Aah, ich liebe House. ^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste