#31

Weiß jemand, ob die 2. Staffel gleich im Anschluss an die 1. gezeigt wird?

Die Folge gestern war mal wieder richtig gut. Natürlich muss geheiratet werden, nach dem gemeinsamen Monstertruckshow besuch Wink
Ich hab zwischendurch etwas verpasst, hatte der Mafiatyp Hep. C oder war das nur eine Fehldiagnose? Denn House sagt später, dass er wieder ganz gesund wird


@Karo
Danke für den Link! Ich mag die Interviews bei Inside the Actors Studio. Wenn Hugh Laurie singt, so klasse...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#32

Ich finde die serie an sich ganz lustig, am meisten die sprüche von Dr.House...
aber es ist solangsam echt nervig..jede folge das selbe:
erst machen sie eine falsche diagnose
dann denken sie das der Patient heile wird
dann hat der Patient einen Rückfall
Dann zoffen sie sich weil niemand House glaubt
und dann macht house was er will und Heilt den Patienten
.....
Das nervt wirklich..und macht einfach keinen spaß..kann nicht mal jemand sterben?
Zitieren
#33

Kristina schrieb:Das war wirklich cool. Ich war als Kind nicht so schlau, mir mussten sie nur mal nen Stein aus der Nase rausholen beim Arzt... :o

Naja was hättest du denn da auch machen sollen. :lach:
Was schickt man los um ein Stein zu retten? Ich hätte da auch nicht weiter gewußt ^^

Hm ich bin auch gegen House/Cameron. Passt meiner Meinung nach gar nicht. Muss mich mal Karo anschließen Chase und Cameron würd gut passen, würde einerseits Stoff für die Serie liefern ohne sie zu doll zu beeinflußen. Aber H/C geht meiner Meinung nach gaaar nicht ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#34

@nerd: es ist eh schon mal jemand gestorben. die obdachlose, die tollwut hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#35

So.. nächste Woche gehts in Amerika wieder los mit der 3. staffel :freu:
ich hab nur noch die 3 folgen der 2.staffel zu schaun ^^ (montag angefangen)
Zitieren
#36

Und wann erscheint hier in Dtl. mal die DVD Box? Ich würde das ganze auch gern in Original Synchro hören. Ich denke zwar das die Übersetzung ganz gut gelungen ist (ich finde es sehr witzig), aber im Original sicher noch besser =D (und die Serie macht süchtig *__*).

[SIGPIC]http://i3.photobucket.com/albums/y65/englandbath/a122f874.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#37

wenn dein DVD player auch region 1 spielt (kann man wenn nicht auch freischalten), kannst du doch die originale kaufen
-> Hier z.b.
es gibt sich auch schon als Region 2 (Europe+japan), aber da ist auch nur ne englische Audio drauf.. aber wenn du's eh in englisch schaun willst *shrug*
Zitieren
#38

Danke =), aber ich werde mir so sehr ich Dr.House liebe, trotzdem nicht die amerikanische Box holen, wenn ich damit nicht deutlich günstiger als mit der deutschen komme (ich geb zu, mir ist das importieren viel zu stressig! Außerdem habe ich auch nichts dagegen trotzdem zusätzlich die deutsche Tonspur drauf zu haben, dann können sich z.B. meine Eltern oder so die Serie auch mal ansehen).

Aber es ist noch nichts bekannt ob und wann die deutsche DVD-Box mal erscheinen sollte?
Ich mein, es sind doch glaub ich nur noch so 5 Folgen der ersten Staffel die noch nicht ausgestrahlt wurden, oder? Was macht RTL eigentlich dann? Zweite Staffel sich auch noch nicht oO" (wäre sehr verwundert, aber mir zuliebe können sie auch erstmal bisschen warten, gibt genug Serien die neue Folgen bringen - angefangen bei GG ...).

[SIGPIC]http://i3.photobucket.com/albums/y65/englandbath/a122f874.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#39

bei CD wow hat man keine stress mitm importieren.. man bezahlt nicht mal versand Wink
ich hab die staffeln eh so... von daher..

und was nach der 1.staffel passiert weiß ich auch ned.. müsst man mal recherchieren..
Zitieren
#40

Also wenns jetzt echt nur noch 5 Folgen der ersten Staffel sind, die hier ausgestrahlt werden, schätz ich mal, dass es ne Dvd-Box so um Weihnachen rum oder Frühjahr nächsten Jahres geben wird. Es sei denn, die warten wieder n paar Jahre/Staffeln, wie sies bei GG gemacht ham. Rolleyes

Hab mir auch schon überlegt, die amerikanischen Dvds zu bestellen, aber manchmal guck ich mir das Ganze dann doch auch gern mal wieder auf deutsch an (obwohl Original natürlich immer besser ist), drum werd ich wohl doch warten *seufz*

Auf SF2 läuft ja auch Montagabends immer "Dr. House" (ich glaub die sind zwei Folgen hinterher), da kann man sichs dann mit Zweikanalton auch im Original anschauen.

@Nezu: Das mit GG und House is doch gar kein Problem. Erst guckt man sich die neuen GG-Folgen auf VOX an und dann wird umgeschaltet auf RTL, um bei "Dr. House" weiterzumachen. Ich find das prima, mein Dienstagabend is gerettet. Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste