letzte folge in usa "Insensitive"
war ne richtig geile folge

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

hab mal ne frage... könnt ihr mir sagen in welcher folge cameron mit house auf em motorrad ist, und wo sie sich küssen?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Die Motorradfolge fällt mir grad nich ein, aber der Kuss war 3x15 "Half-Wit".

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

wo sind wir eigentlich gerade in Deutschland (season und folgen technisch)?



Zitieren

es wird grad die erste staffel wiederholt, genauer gesagt war grade erst der Pilot wieder auf RTL.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Ab September kommt Staffel 3 in Deutschland, am 26.07. erscheint Season 2 hier auf DVD.
In Amerika lief die Woche 3x22. Nun kommt erstmal ne Wdh. in USA.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

rottie schrieb:Die Motorradfolge fällt mir grad nich ein, aber der Kuss war 3x15 "Half-Wit".

Die Motorrad-Folge war 2x09 - Deception (sorry, der deutsche Titel fällt mir grad nich ein)

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Ich poste es mal hier, passt so einigermaßen.
Ich fand es so süß:
http://assainova.livejournal.com/745246.html

Und er hat ihr den Antrag in Frankreich auf französisch gemacht und sie hat kein Wort verstanden. Super süß Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich find auch die beiden passen super zusammen
aber der antrag is ja schon ein bissl her dezember wars glau ich
die beiden haben es ja eigtl erst kurz vor dem antrag zugegeben dass sie zusammen sind
die instyle wedding fotos jetz sind klasse


[Bild: ok051407jessi5.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

aaah hab erst jetzt festgestellt, dass es zu house hier nen thread gibt. sehr schön! ich schau die serie seit längerem. zugegeben hab ich noch netmal ne ahnung welche staffel momentan läuft, aber egal. soo arg hängen die folgen eh nich zusammen und ich plan außerdem ohnehin, mir demnächst die erste staffel auf dvd zu kaufen, damit ich mal mehr reingerat. hab hier mal nebenbei mitgekriegt, dass in den usa schon das ende gelaufen is? schade. sehr schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste