Life isn`t easy
#31

ganz schnell noch ein neuer Teil, bevor meine Internetzeit für dieses Monat aufgebraucht ist. Danke für eure Feedbacks. Neuer Teil kommt vermutlich erst am ersten. Außer ich habe in der Schule Zeit. Viel spaß


Teil 5

Später Abend bei Luke

Luke ging nervös in seiner Wohnung auf und ab.

*Der wird was erleben. Einfach den ganzen Tag weg bleiben, und kein Wörtchen sagen. So nicht mein Lieber. So ganz sicher nicht.*

In dem Moment ging die Tür auf, und Jess kam herein. Wortlos ging er an Luke vorbei, ließ sich auf sein Bett fallen, und begann sein Buch zu lesen.

„JESS“ rief Luke wütend.

„Was ist“? fragte dieser gelangweilt ohne von seinem Buch aufzublicken.

„Das ist nicht dein Ernst oder? Du bleibst den ganzen Tag lang weg, ohne bescheid zu geben wo du bist, oder wann du wiederkommst, und fragst dann wirklich allen ernstes was los ist? Lukes Stimme überschlug sich fast.

„Doch, ich frage allen ernstes was los ist“. Sagte Jess provozierend.

„Verdammt es ist nach 12, und du hast dich den ganzen Tag nicht gemeldet. Wo warst du?“ Luke schrie.

„Weg“. Antwortete Jess gleichgültig.

„Hör mir mal zu Freundchen, so nicht, hörst du? Nicht mit mir.“ Luke kam näher.

„Also wo warst du?“

Jess seufzte laut. „Beim Steg“.

„Beim Steg“? Luke war verwundert.

„Beim Steg, er war beim Steg“.

„Ähm.. Luke, alles ok mit dir?“ Jess sah seinen Onkel zweifelnd an.

„Das nächste Mal sagst du mir, wann du wieder kommst“. Fauchte dieser, und verließ die Wohnung.

Jetzt spinnt er total dachte sich Jess, und widmete sich wieder seinem Buch.

Am nächsten Tag

Rory`s Handy läutete. Sie sah auf das Display, und ein lächeln umspielte ihre Lippen, als sie Jess` Namen las.

„Hallo“?

„Hey“ sagte Jess lässig.

„Hast du heute Abend Zeit“? fragte Jess.

„Ähm… ich… soll das ein Date werden“? Rory klang überrascht.

„Wie du willst. Wir könnten es als Date sehen, oder nur als
ein Treffen zwischen 2 guten Freunden.“ Meinte Jess mit der Hoffnung es würde ein Date werden.

„Ja ich habe Zeit.“ Auch Rory hoffte im geheimen auf ein Date mit Jess.

„Ist es dir recht, wenn ich dich um 20:00 Uhr abhole, und wir ins Kino gehen?“ fragte Jess.

„Aber natürlich 20:00 Uhr ist perfekt, und Kino klingt super.“ Antwortete Rory fröhlich.

Nachdem beide aufgelegt hatten, konnte sich Rory einfach nicht mehr auf ihre Bücher konzentrieren. Zu gerne hätte sie jetzt mit jemanden darüber gesprochen, aber Paris, Jannet und Tanna waren nicht da. Und ihre Mum? Keine Chance. Lorelai würde ihre Situation überhaupt nicht verstehen.

Kurz vor 20:00 Uhr

Rory war gerade dabei, sich die Haare zu kämmen, als es an der Tür klopfte.

„Komme schon“ rief sie, und eilte schnellen Schrittes zur Tür.

Strahlend öffnete sie. Ihr lächeln erstarb sofort, als sie sah wer vor der Tür stand.
„Dean, … he, was machst du hier?“.

*Verdammt hat der ein schlechtes Timing. Wieso muss er ausgerechnet jetzt kommen? Was wird Jess denken, wenn er ihn hier sieht? Wird sicherlich nicht leicht die Situation zu erklären.*

Rory sah sich im Flur um, ob Jess irgendwo zu sehen war, und atmete erleichtert auf, als dies nicht der Fall war.

„Ich… also kann ich vielleicht… kurz reinkommen?“ Dean schien sichtlich nervös.

„Das ist zurzeit nicht so günstig.“ Meinte Rory.

„Also was willst du hier“? fragte sie noch einmal.

„Lindsay und ich, wir lassen uns scheiden.“ Dean sah sie zögerlich an.

„Oh.. ähm… ja das tut mir leid.“ Rory wusste nicht was sie sagen sollte.

Und wieso kam er jetzt zu ihr? Nur um ihr das zu sagen? Verstohlen blickte Rory auf die Uhr. Nur noch 5 Minuten Zeit, um Dean endlich loszuwerden, ohne das Jess ihn erwischen würde. Die Zeit drängte.

„Das muss es nicht, ich wollte die Scheidung. Ich.. Rory, ich liebe dich noch immer.“

Rory wusste nicht wie ihr geschah, aber plötzlich beugte sich Dean zu ihr nach vor, und küsste sie. Angewidert stieß sie ihn von sich weg, und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

„Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach her kommen, mir sagen dass du dich scheiden lässt, weil du mich noch immer liebst, und mich einfach so küssen. Auch schon einmal daran gedacht, was ich für dich empfinde?“ schrie sie aufgebracht.

„Es ist aus, kapier das endlich.“ Rief sie, und schlug die Tür vor seiner Nase zu.

Sie wollte das geschehene vergessen, und mit Jess einfach einen schönen Abend im Kino verbringen.

Das wars wieder mal. Bis bald.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#32

richtig so rory...die ohrfeige war einfach toll
der anfang war einfach klasse...luke wie er ausgerastet ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#33

Gut gemacht rory CoolCool

dean ist so ein****
ich könnte ihm jedesmal wieder den hals umdrehen!!!
hoffentlic kommen jess und rory bald wieder zusammen!

lg jojo
#34

***jojo*** schrieb:Gut gemacht rory CoolCool

dean ist so ein****
ich könnte ihm jedesmal wieder den hals umdrehen!!!
hoffentlic kommen jess und rory bald wieder zusammen!

lg jojo

DITO!!!!!

Klasse Teil!
Und Royr hat genaus das richtige mit Dean gemacht!!!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
#35

ja also mir hat die ohrfeige auch gut gefallen. noch besser wär gewesen wenn jess das gesehen hätte. :biggrin:

und jess am anfang wie immer total gelangweilt. und luke voll am ausrasten.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#36

jaaaaaaaaa, so is richtig!!!Cool

dean hat mal ne ordentliche ohrfeige verdient!
was fällt denn dem ein??halloooo??!! nur weil er lindsay jetzt abgeschossen hat, heißt des doch net, dass rory gleich wieder springt!

das war doch ein teil nach meinem geschmack....lol
freu mich auf mehr!!!
der 1. kommt ja bald......

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#37

Nächster Teil Samstag oder Montag.

Danke für Fb
Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#38

K.Mariano schrieb:Nächster Teil Samstag oder Montag.

Danke für Fb
Lg K.Mariano

Samstag!!! eindeutig!! CoolCool
freu mich schon!

lg jojo
#39

Sorry wegen meinem letzten Beitrag, aber ich war gerade in der Schule, und hatte keine Zeit, wollte mich nur schnell melden, und bekannt geben, wann der nächste Teil kommt. Heute.

Heute ist nämlich der erste, und ich habe wieder meine neue Internet Zeit bekommen.

@ MiloAlexisFan: Ich glaube, dein Wunsch wird hiermit erfüllt.

Also, viel Spaß bei diesem Teil.


Teil 6

Bei Jess

Er ging gerade den Flur entlang, und konnte nicht glauben, welches Bild sich ihm bot. Da stand er Goliath, Turm, Burg sein Erzfeind Dean, und er redete mit Rory, seiner Rory.

Geschockt blieb er stehen, und sah den beiden zu. Plötzlich er konnte es nicht glauben, beugte sich Dean doch wirklich nachvor und küsste Rory.

Das war zuviel. Enttäuscht drehte sich Jess um, und ging zu seinem Auto. Hätte er nur eine Sekunde länger gewartet, hätte er Rory`s Reaktion gesehen. Aber so!

*Ich Idiot. Wie konnte ich nur glauben, dass sie noch etwas für mich empfindet. Wie nur? Was kann ich ihr schon bieten? Ich habe sie so oft verletzt. Wie konnte ich nur erwarten, sie würde mir noch eine Chance geben?*

Wütend und verletzt fuhr er nach Stars Hollow zurück.

Rory lief derzeit schon nervös auf und ab. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass es schon kurz nach 21:00 war. Keine Spur von Jess. Kein Zeichen. Sie bekam Angst. Was wenn ihm etwas passiert ist? Schoss es ihr durch den Kopf. Sie lief in ihr Zimmer, um ihr Handy zu holen, und wählte Jess Nummer.

„He“ Jess Stimme am anderen Ende klang gelangweilt.

„He… ich dachte wir sind verabredet“? ihre Stimme klang vorwurfsvoll.

„Oh.. hm, ja mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.“ Meinte er nur.

„Oh also, wir könnten das ganze ja verschieben“. Schlug sie verletzt vor.

„Mal sehen… Bis dann“. Und schon hatte er aufgelegt.

Rory blickte erstaunt auf ihr Handy.

*Was war das denn? Ich dachte er freut sich. Heute Nachmittag hat Jess noch ganz anders geklungen und jetzt? Und er kann nicht einmal anrufen, dass er nicht kommen kann. Wenn er denkt, das er mir so beweisen kann, das ich ihm vertrauen kann, täuscht er sich gewaltig.*

Bei Jess

*Was Wichtiges dazwischen gekommen. Sicher, Sachen packen, und verschwinden. Ist doch ein toller Grund. Am besten wäre es gewesen, in Kalifornien zu bleiben. Aber nein, ich musste ja denken, das ich noch eine Chance habe.*

Am nächsten Nachmittag bei Rory

Rory hatte sich die ganze Nacht und den ganzen Tag Gedanken über Jess gemacht. Doch sie konnte sich sein Verhalten einfach nicht erklären. Plötzlich klingelte ihr Handy.

„He Mum“ sagte sie fröhlich.

„He Schatz, kann ich dich mal etwas fragen“? fragte Lorelai ihre Tochter.

„Klar schieß los.“ Rory wartete gespannt.

„Also… ähm ist zwischen dir und Jess irgendetwas vorgefallen?“

„Nein, wieso?“ fragte Rory sichtlich verwirrt.

„Na ja… seit gestern Abend ist er mürrischer als je zu vor, und zu Luke hat er gesagt, das er wieder nach Kalifornien gehen möchte.“

„Was“? flüsterte Rory geschockt.

„Aber wieso? Wann? Für wie lange? Unzählige Fragen kamen in Rory hoch.

„Wieso weiß ich auch nicht, aber wann, das kann ich dir sagen. Er packt gerade seine Sachen, und…“ Lorelai konnte nicht weiter sprechen, da sie bemerkte, dass Rory aufgelegt hatte.

„Na toll, murmelte Lorelai. Was tut man nicht alles für seine Kinder.


Das wars wieder mal. Und was sagt Ihr. Wenn ihr wissen wollt, ob Jess wirklich wieder verschwindet, und gespannt seit, was Rory jetzt macht, dann verfolgt weiterhin meine FF.

Also, der nächste Teil kommt frühestens am Mittwoch.

Freue mich auf jede Art von Kritik und eventuellen Verbesserungsvorschlägen.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#40

Hey,

der teil war echt super gut geschrieben!!!
aber ich will nicht das jess wieder weggeht!
er hätte doch nur noch wenige sekunden
bleiben müssen! aber nein! ...
mach schnell weiter!!!

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste