3.9 Stress hoch vier
#71

Einfach auf "editieren" klicken (rechts oben im eigenen Beitrag) Unsure

EDIT: editieren=bearbeiten, für die, die es noch nicht wussten ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#72

meisterin122 schrieb:also die heutige folge fand ich eigentlich auch total süß weil sich lane und dave geküsst haben *sweet*

das hat mir auch sehr gut gefallen Wub

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#73

Die folge ist total geil.
Ich versteh die Rory nur nicht, dass sie den jess nicht in der öffentlichkeit küssen will
Zitieren
#74

ja ist i-wie komisch aber sie macht das bestimmt nicht weil sie Dean nicht verletzen will
Zitieren
#75

Ja sie macht es nicht weil sie dean damit nicht verletzen will und weil sie es halt nicht so öffentlich zeigen will ..
Zitieren
#76

Hi,

schau gerade GG wieder von Anfang an. Gerade läuft diese Folge. Big Grin

Besonders cool fand ich, als Dave angefangen hat Nirvana zu spielen beim Thanksgiving-Fest von Mrs Kim zu spielen. Der Blick von Mrs Kim! Hahaha
Oder beim Fest von Emily und Richard, als Lorelai ihr Französisch zum Besten gab. :lach: Der Schock bei den älteren Gilmores! Genial!
Dean war in der Folge das erste Mal etwas "männlicher". Hab ihn nie mehr so erlebt. Er lässt sich auch mal gehen - hätt er ruhig öfter machen können, aber naja. War schon sehr West-Side-Story-mäßig, aber cool irgendwie.
Und dann natürlich der Kuss zwischen Dave und Lane! Süüüüüüüüüüüüüüß!!! Wub

Also, liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

LoryHuntzberger schrieb:Besonders cool fand ich, als Dave angefangen hat Nirvana zu spielen beim Thanksgiving-Fest von Mrs Kim zu spielen. Der Blick von Mrs Kim! Hahaha

Ja, das war schon geil^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste