3.9 Stress hoch vier
#11

zur erklärung warum dean auf jess losgeht un warum er mit rory schluß gemacht aht: ich denke mir das so: (hab ihc mir nächtelangüberlegt)

also. dean ist ein super junge, hat einen hammers charakter und liebt rory über alles . was er will? => das sie glücklich ist. was macht er als er merkt das sie auf jess steht? er (ich sehe es nicht als schlußmachen) er gibt sie frei für jess und steckt selbst zurück ..... hamemrs tragsich *tränenverdrück* allerdings hat er bei der ganzen sahce nicht seine eigenen gefühle beahtet und wie hart es für ihn sein wird wenn erbeide sehen wird un wenn sie sich dann auch noch küssen. zu diesem hamerms geilen kuss am ende komm ich später ^^ jedenfalls war es geil wie dean sooo bedrohlich vor jess stand (ja leute keine angst ich bleibe jess treu) und so mit ihm geredet aht, aht mich beeindruckt..... weil der junge kann nun mal au ned alles unterdrücken ,rory gegenüber vielleciht aber jess gegenüber nciht.meiner meinung muss er das auch nciht, weil welcher junge würde anders reagiern?? wenn man ihm sein mädchen ausspannt....



ok, ihc komm mal zur heutigen folge, wenn jemand was gegn meine ansicht der dinge hat, bitte erläutern ich werds mitr dann nochmal überlegn

also zur folge. zu erst einmal : ich hab den kuss von lane un dave verpasst weil ich auf fullhouse inner werbung umgeschalten hab *Selbstinarschtrett* naja, aht jemand das video von dem kuss? un wenn, würde er sich mit mia in verbindung setzten? danke
naja aber war schon hammers süß wie luke vergeblihc veruscht hat zuverbergn das er entäuscht war als es hies sie kommen nich un dann dieses wir ham nich auf ecuh gewartet Jaaaaaaaaaaaaa klar maaan luke lügen kannsu nich gut, zumindest nich wenn laurelai im raum is ^^

ok. dann kommen wia ma zu sookie,. die is soo eine süße maus ich liebe dieses hysterische getue von ihr lol die is echt süß un dieses was fritiern wir nun *ahhhh zombie lol* von jackson war lustig
dann die katze von menschkirk loool hammer giel wie die den armen lieben kirk zugerichtet hat. fand aber süß das alle gesagt ham das sie kirk gernhaben un die katze mies sei...lol war süß un dann als er auf der terasse gepennt hat loool die katz sorry kater bruacht es ganze haus für sich, aber frage wpo war kirks mutter durfte die im haus bleiben???


ok. kommen wir zu dem was mich natrülcih g lücklich gemacht aht war der kuss am ende . maaaaan das war hammers fällig !!!! nur blöd das gerade dann, wenn rory sich endlich traut dean das steht *schluchz* das hat der arme dean nicht verident (entschuldigt mein kumpel macht grad was ähnlcihes durch un darum bin cih voll mitgefühl für dean...)
naja un jess war hammers überrascht von dem kuss, aber wer kann es rory schon verdenken hr hr hr

ok wenn mir noch was einfällt sag ich noch was aber cih glaub das wars ersma ^^

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#12

Echt komisch was sich die Mädels so im TV ankucken.

Ich frag mich, wie es Lorelai geschafft hat 2 Freitage auszusetzten, ihre Mom muss sanft geworden sein, dass sie das durchgehen lässt.

Paris übertreibt total, is is halt doch noch ganz die Alte. Bin neugierig was nun mit Jamie ist!

Kirk tat mir echt leid. Das muss ja ne Mörderkatze sein, oh mein Gott!!! :Smile

Fands echt gut von lorelai, dass sie versucht hat mit Dean die Sache zu klären und er hat sich ja echt gefreut, dass sie noch Kontakt zu ihm will. Smile

Dave bei Lain zuhause, echt spitze wie die ihre Mutter austricksen. Big Grin
Und dann küsst er sie noch. *schwärm* Lain sah aus, als würde sie jeden Moment in Unmacht fallen. Freu mich so für sie!!!

Jacksons Freunde/Familie sind ja echt irre, arme Sookie - muss sich in den Alkohol flüchten. *lol*

Fands echt schön, als Rory, Lorelai, Luke und Jess so zu viert an einem Tisch gesessen sind. So sollte es sein!!! Alle beinander! Wink

Oije, Dean und Jess scheinen nun die Aufgaben gewechselt zu ahben. Jetzt is Dean der, der Jess provoziert!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#13

find die idee dean zum bösen junge zu machen gar nich so schlecht ^^ hr hr jess als schmusekätzchen würd ich geerne sehn..hr hr

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#14

Also die Folge war himmlisch Wub

Einfach toll! Sookie war die geilste total dicht *gggg* ich hab so gelacht Smile
Und Jackson was war denn mit dem los? A bissl komisch war er schon....

Kirk und sein Kater Kirk sage nur -> *löl*
Kirk tat mir voll leid, der böse Kater, würde den einfangen und weggeben!

Dean fand ich so richrtig ähhhh...will er den großen Typen spielen oder was? Jess einfach so provozieren, aebr bin stolz auf Jess dass er sich voll zurück gehalten hat *gggg*

Rory's Einstellung am Anfang wegen den Küssen mit Jess, fand ich ein bissl gemein gegenüber Jess, aber das hat sich ja am Ende bei Luke's geändert!! Smile

Luke der nicht zugeben wollte, dass er auf Lorelai gewartet fand ich so süß von ihm *löl*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

geniale folge...

sookie besoffen...
dean is dumm wie eh und je..
jess und rory küssen sich...
lane wird von dave geküsst...
lorelai und mily haben sich in der wolle
luke ist entäuscht das sie nicht kommen und dann doch happy das sie kommen...

kann eine folge perfecter sien?

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#16

Ja ich fand die Folge wie ihr alle total geil und Jess wird imma Sweeter Confusedabber:

Eines ist mir bei Dave's & Lane's Kuss aufgefallen, nämlich das da:

[Bild: 104.jpg]


Na seht ihrs? Nicht? Na dann helfe ich euch mal auf die Sprünge: Die beiden stehen echt weit voneinander entfernt :lach:

Und dieses Süsse Bild muss ich einfach zeigen *kreiiiiisch* Confusedabber:

[Bild: 117.jpg]


War echt ne coole Folge

Grüssle Melanie[/code]
Zitieren
#17

och ich find Rory und Jess einfach voll süss zusammen! schön, dass Rory sich am schluss doch noch getraut hat ihn richtig zu küssen! aber auch das mit Dave und Lane war voll süüüüsss.... mann, wo sind all die tollen typen bloss in der realen welt...so einen wie Dave z.B hät man ja echt gern... der spielt nur für lane 5h gitarre und erträgt ihre mum... :lach:
aber Dean fand ich voll daneben.... so ein idiot! :zensiert: und toll von jess, dass er sich zurückgehalten hat! aber total lustig war Katze Kirk!!! hui, voll brutal die katze.... armer mensch kirk! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#18

Das war echt wieder eine supergeniale Folge Wub Ich glaub ich werd sie mir gleich nochmal anschauen, hab sie aufgenommen :lach:

Ich fands voll toll als Dave Lane geküsst hat.... Echt von solchen Kerlen sollten sich unsere hier mal ne Scheibe abschneiden *gg*
Das mit Kirk war auch superwitzig... besonders als er dann am Ende draußen schlafen musste Hahaha
Rory und Jess sind einfach total süß zusammen, schön das Rory ihn am Ende dann noch richtig geküsst hat Smile
Und Thanksgiving bei Sookie war auch der hammer *gg*
Hach man... esgibt noch so viel zu sagen... einfach eine perfekte Folge!! Smile

[Bild: j.jpg]
Zitieren
#19

also ich muss sagen die folge heute hat mir auch super gefallen, cool war aufjedenfall kirk und sein/e kater/ kater und absolut kurz atem stockend war, als rory und jess sich küssten und dann plötzlich dean hinter jess stand, das war schon echt heftig, und ich fands super wie sich dean gegen jess behauptet hat. Cool
Zitieren
#20

Super Folge!

Lorelai und Rory machen mal wieder einen gemeinsamen Videoabend und stellen fest, dass sie in ein paar Jahren wie Little Edie und Big Edie sein werden(zwei verrückte Frauen). Beiden graut es vor dieser Vorstellung, genauso komisch und durchgedreht zu sein.
Im Hotel ist Sookie kurz davor durchzudrehen. Zum ersten Mal wird sie an Thanksgiving vertreten. Alles würde an ihr hängen bleiben, wenn etwas schief laufen würde. Lorelai versucht sie zu beruhigen, doch ohne erkennbaren Erfolg. Michel, der daneben steht amüsiert sich die ganze Zeit, vor allem als Sookie anfängt die Mülltonne zu durchwühlen, um festzustellen ob etwas noch verwertbares weggeworfen wurde. Als Emily dazukommt, glaubt Lorelai die ganze Zeit Sookie wolle sie reinlegen, wenn sie sagt Emily stünde hinter ihr. Da sie mit dem Rücken zu Emily steht, sieht sie nicht. Als sie sich dann umdreht ist sie leicht „geschockt“. Emily will wissen, weshalb die Lorelai und Rory die beiden letzten Essen geschwänzt haben. Und vor allem warum Lorelai nie zurückgerufen habe bzw. immer unter irgendeinem Vorwand schnellstmöglich wieder aufgelegt habe. Zu Thanksgiving müssen die beiden kommen und falls sie schon etwas vorhätten müssten sie alles andere absagen. Emily und Richard verreisten nach Thanksgiving für den Rest des Jahres und dies sei letzte Gelegenheit sich noch einmal vorher zu sehen. Alle Ausreden Lorelais sind vergebens und sie sieht ein, dass sie hingehen müssen.
Nach der Biostunde will Paris von Madeleine und Louise wissen, was sie an Thanksgiving vorhätten. Louise werde ihren Vater im Gefängnis besuchen und Madeleine werde endlich ihre Collegebewerbungen ausfüllen. Paris hatte vor an dem Feiertag in der Armenküche auszuhelfen, um einen weiteren Pluspunkt für die Harvardbewerbung zu haben, doch alle Armenküchen u.ä. Einrichtungen sagen ab.
Als Lorelai und Rory auf dem Weg zu Lukes Restaurant sind beratschlagen sie, wie sie es anstellen sollen vier Feiertagsessen zu schaffen. Vor dem Katzenzubehörgeschäft treffen sie auf Kirk, der voll beladen mit allerlei Katzenutensilien ist. Er hat nun eine Katze, die er Kirk genannt habe, er wisse aber gar nicht ob es ein Männchen oder Weibchen sei. Der Name gefalle ihm einfach und wenn seine Mutter in Zukunft nach ihm rufe müsse sie ihn nun „Mensch-Kirk“ nennen, um ihn von „Katzen-Kirk“ Wink „Mensch-Kirk“ nenn doch einfach die Katze um! Im Restaurant bringt Lorelai wieder ihren Lieblingsspruch an: Als Luke auf ihre Frage, wohin sie sich setzen sollen, antwortet, egal wohin, bittet sie zwei Leute aufzustehen, obwohl andere Tische frei sind. Wink That’s why, I love Lorelai B) (Ich bin ein Poet! Ok, ein schlechter.) Als sie sich an einen Tisch gesetzt haben sagt Luke, dass ihr Mittwochsgericht bereits unterwegs sei, denn sie essen jeden Mittwoch dasselbe. Lorelai und Rory sagen das Thanksgivingessen bei Luke ab. Doch als sie merken, dass er enttäuscht ist, entscheiden sie sich um. Lorelai täuscht einen Anruf von Emily vor, nun könnten sie doch zu Luke kommen. Denn schließlich sei er der Wichtigste. Wink Luke ist sichtlich zufrieden. Rory ist besorgt, wie die beiden vier Thanksgivingessen schaffen wollen. Das sei alles kein Problem, immerhin seien sie „Ess-Weltmeister“, meint Lorelai. Rory schlägt vor, sie sollten schon mal im voraus fasten um vier Essen zu schaffen, doch davon will Lorelai nichts wissen.
An Thanksgiving gehen die beiden Blumen kaufen. Doch Rory bittet Lorelai vorsorglich schon einmal Magentabletten kaufen zu gehen. Als Lorelai gegangen ist kommt Jess zu Rory und küsst sie. Doch Rory ist das unangenehm. Sie zieht in beiseite. Ihr sei es noch zu früh, um es schon auf der Straße in aller Öffentlichkeit zu tun. Es sei ihr wegen Dean noch zu „gefährlich“. Jess sieht das anders, er wolle damit angeben. Doch Rory lässt sich nicht umstimmen, vorerst sei nur heimliches Küssen erlaubt. Lorelai ist inzwischen im Supermarkt, um die Magentabletten zu kaufen. Dort sieht sie wieder Kirk, der übel zugerichtet ist. Seine Katze falle ihn an wenn er unangekündigt in ein Zimmer komme. Er kauft Unmengen an Verbandszeug für seinen Wunden an Händen, Hals, usw. Armer Kirk! Wink Und er wisse noch immer nicht, ob es ein Kater oder eine Katze sei, denn sie/er habe sich vor ihm noch nicht entblößt. Wer würde das schon wollen? Als er weg ist trifft Lorelai Dean. Ihm ist das sehr unangenehm. Doch Lorelai beruhigt ihn, er sei der beste erste Freund gewesen, den man sich wünschen könnte und sie mag ihn immer noch. Und er solle ihr ja nicht wegen der Sache mit Rory aus dem Weg gehen, dafür sei Stars Hollow zu klein. Allmählich beginnt er sich wohler in ihrer Gegenwart zu fühlen. Vor dem Supermarkt will dann Rory gleich von Lorelai wissen, ob Dean da gewesen sei und wie es hm gehe.
Dann gehen die beiden zu ihrem ersten von vier Essen. Als sie bei Lane und ihrer Mutter ankommen bemerken sie, dass Dave auch da ist und Gitarre spielt. Doch Lane klärt sie sofort auf. Das sei nicht Dave, das sei Dave der christliche Gitarrist! Als Miss Kim ihnen dann diesen Dave vorstellt tun sie als würden ihn nicht kennen, um ihn und Lane nicht zu verraten. Am Buffet wundert sich Rory, dass Lorelai schon jetzt beim ersten Essen so zu greife, noch dazu bei Tofu-Truthahn. Doch Lorelai ist gewappnet, sie nimmt sich gleich eine Handvoll Servietten mit, um das Essen unauffällig von ihrem Teller verschwinden zu lassen. Wink Als Lane dann ihre Mutter fragt, ob der Gitarrist mitessen dürfe, lehnt diese ab. Er sei schließlich nicht zum Essen hier, sondern um zu spielen.
Danach sind die beiden GG bei ihrem zweiten Essen, bei Sookie im Garten. Sookie ist der Verzweiflung schon ziemlich nahe, weil Jackson den Truthahn zubereite und ihn in einem Topf mit Öl frittieren wolle. Man(n) könne doch keinen Truthahn frittieren. Wink Die Gäste sieht das jedoch anders. Die Menge gröhlt nach Jackson, damit er endlich anfange. Lorelai versucht Sookie etwas zu beruhigen, immer lenke das alles hier sie vom Hotel ab. Jetzt ist Sookie erst richtig beunruhigt, ihr armes Hotel.
Ihr drittes Essen nehmen die beiden bei Luke im Restaurant ein. Der regt sich zuerst mal auf, weil die beiden auch ihm einen Blumenstrauss mitgebracht haben. Er habe doch nicht mal eine Vase und sie wüssten das, weil sie ihm jedes Jahr einen Blumenstrauss schenkten. Lorelais Vorschlag sich endlich mal eine Vase zu kaufen lehnt er jedoch ab. Wink Auch Kirk ist da und sitzt noch übler zugerichtet an einem Tisch. Nun seien schon an 60% seines Körpers Kratzer. Selbst als er vor dem Kater (nun weiss er, dass es ein Kater ist) in die Badewanne geflüchtet sei, weil Katzen bekanntlich wasserscheu seien, habe „Katzen-Kirk“ ihn weiter attackiert. Die GG sind besorgt. Auch Morey und Babette sind besorgt, und obwohl sie Katzen liebten finden sie, dies sei eine uncoole Katze. Als sich die GG an einen freien Tisch setzen wollen kommt Jess hinzu und küsst Rory. Lorelai lädt ihn ein sich zu ihnen zu setzen. Jess gesteht, dass er Hunger habe. Dann hätte er was essen sollen, meint Luke trocken. Aber das habe er ihm doch verboten, sagt Jess, weil die GG noch nicht da gewesen wären. Luke betont erneut, dass die GG ruhig schon weiter zum nächsten Essen gehen könnten, falls es eilig sei und Lorelai antwortet erneut, dass er der Wichtigste sei. Als Luke und Jess kurz weg sind um Kaffee bzw. Marshmallows zu holen, meint Lorelai zu Rory, dass das gerade kein Kuss zwischen ihr und Jess gewesen sei. Rory versucht sich rauszureden, alle würden sie beobachten, da alle an Dean als ihren freund gewöhnt seien. Lorelai widerspricht,niemand würde sie beobachten, es werde 100 Freunde geben und die Bewohner würden sich schon dran gewöhnen. Wie zur Bestätigung mischt sich Babette in da Gespräch und meint ebenfalls, das sei kein richtiger Kuss gewesen. Wink
Das vierte Essen ist bei Emily und Richard. Die beiden haben noch weitere Gäste, ein Paar von der Auktion und ein weiteres aus Frankreich. Richard spricht französisch mit dem Gast. Und als dieser Rory fragt, ob sie auch französisch spreche, antwortet sie, un petit peu (ein klein wenig). Lorelais Antwort auf dieselbe Frage ist etwas witziger. Sie könne noch weniger, nur ein Satz, voulez-vous coucher avec moi ce soir? (Wollen Sie heute Nacht mit mir schlafen) Wink B) Beim Essen schneidet Richard nur eine Scheibe Truthahn ab, er mache es nur zeremoniell. Es kommt dann das Gespräch auf Rory und ihre bevorstehende Collegewahl. Natalie, die Frau von der Auktion, will wissen wo und ob sich Rory überhaupt schon beworben habe. In Harvard, nur in Harvard, habe sie sich beworben antwortet sie. Doch Natalies Mann lässt nicht locker und möchte wissen, wo sie sich sonst noch beworben habe. Und Rory gibt zu, dass sie sich auch in Princeton, Yale, usw. beworben habe. Das schockt Lorelai und sie möchte wissen, weshalb Rory ihr davon nichts erzählt habe. Als Richard dann auch noch meint, er höre davon zum ersten Mal, ist Lorelai richtig sauer und glaubt zu wissen, weshalb sich Rory auch noch an anderen Unis ausser Harvard beworben hat. Sie gibt Richard die Schuld. Vor lauter Wut Lorelai verlässt den Tisch, um draussen frische Luft zu atmen, Emily folgt ihr. Sie versucht ihre Tochter zu beruhigen, es sei schließlich nur eine Alternative, Rory habe sich ja noch nicht entschlossen. Doch Lorelai will nicht mit ihr reden, sie müsse das erst verdauen. Nun wird auch Emily sauer, Lorelai gönne ihnen Rory kein bisschen, selbst wenn es Rorys Entscheidung sei. So sehr wären Emily und Richard ihrer Tochter verhasst.
In Stars Hollow verabschiedet sich unterdessen Dave von Miss Kim und Lane. Als Lane merkt, dass er seine Bibel vergessen hat, will sie ihm nachrennen und sie ihm bringen. Doch Miss Kim hält sie zurück, sie wolle erst sehen, ob die Bibel auch tatsächlich ihm gehöre. Als sie merkt, dass sie ihm gehört lässt sie Lane gehen. Lane muss in diesen Sekunden Höllenängste gehabt haben! Als sie ihn dann draussen erreicht, entschuldigt sie sich, dass ihre Mutter ihn fünf Stunden hat spielen lassen. Das sei schon ok, er habe 20 Dollar verdient, die die beiden bei ihrem ersten Date verprassen könnten. Und er küsst Lane!!! Nachdem er dann gegangen ist, steht sie immer noch wie in Trance da und regt sich nicht.
Zurück in Stars Hollow versucht Rory herauszubekommen, ob Lorelai böse auf sie ist. Sie verneint, es sei ihr egal wo Rory studiere, sie sei nur wegen Emily und Richard besorgt. Die beiden kommen wieder zu Sookie, wo alle inzwischen angeheitert sind und dabei sind alles zu frittieren u.a. einen Schuh, Gemüse, u.ä. Sookie ist völlig betrunken, sie habe schon die 5 Stufen der Trauer überwunden, die Wut, die Ablehnung, die anderen habe sie vergessen. Wink
Jess und Luke diskutieren unterdessen vor dem Restaurant über den Müll als die Gg dazukommen. Jess beschwert sich, dass Luke zu wenige Mülltonnen habe. Dann solle er den Müll einfach in Taylors Tonnen werfen, meint Luke. B) Als Luke und Lorelai dann hinein folgt Rory Jess und küsst ihn auf der Straße in der Öffentlichkeit, geht dann aber doch schnell auch ins Restaurant. Dean hat diesen Kuss gesehen und folgt nun Jess zu den Mülltonnen und möchte wissen, ob er sich denn heute nicht auch über ihn lustig machen wolle und warum er nichts sage. Er wolle sich nicht mit ihm prügeln, weil Rory sonst denke er habe angefangen, sagt Jess. Vor ihm werde er nicht weglaufen, denn dies sei seine Stadt, meint Dean und geht. Im Restaurant unterhalten sich die GG und Luke inzwischen über die vier Essen. Eigentlich seine es ja nur drei gewesen, weil das bei Emily und Richard nicht zustande gekommen sei, meint Lorelai und bitte Luke ihr für zuhause noch ein paar Brötchen zu geben. Luek wundert sich, dass die beiden immer noch essen können.
Als Lorelai und Rory später nach Hause laufen wünschen sie Kirk noch eine gute Nacht. Kirk ist inzwischen aus lauter Angst vor seiner Katze ausgezogen und schläft nun unter dem Stadtpavillon. Wink


LORELAI: Yes, disappointed. We disappointed Luke.
RORY: I didn’t think it was possible.
LORELAI: Our powers are greater than we know.
------------------------------------------------------------------
LORELAI: ‘Stop bringing me flowers’. I knew you were gonna say that because you say the same thing. We have this same exact conversation every year.
LUKE: And every year you point that out.
LORELAI: And every year you point that out.
LUKE: And every year you point that out.
RORY: And then every year we put the flowers on the counter and forget the ugliness ever happened.
LORELAI: Well, at least we have a tradition.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste