3.9 Stress hoch vier
#21

Nu hallo :hi:
Ich fande die Folge echt toll...aba ich frage mich was Kirk für eine Katze hat...einen Leoparden oder so was *lol*
Na ja...das war so süß zwischen Luke und Lorelai...als sie absagen wollte und er so traurig geschaut hat *nick*
Und der Kuss zwischen Lane und Dave Wub Aber was war...meine Mudda ist um mich rumgeschlichen und wollte dumme dinge von mir wissen...hat die Stimmung voll versaut Motz Da sage ich der das...da macht die sich über mich lustig Nono
Na ja...und endlich hat Dean Jess mal die meinung gesagt :ja:
es war ne tolle Folge...vielleicht schaue ich sie morgen in der Wiederholung noch mal...
Ich freue mich auf die nächste =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#22

geile folge, ich liebe jess immernoch! wie er mit dean umgegangen is..... voll cool!!! Cool
und das mit luke war auch wieder der hammer, mal im ernst, cih mag den viel lieber als am anfang der serie, der is richtig cool geworden.....

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#23

mir hat die folge eigentlich ganz gut gefallen, aber ich bin eingeschlafen, obwohl ich eigentlich gar nicht sehr müde war Wink
naja, egal, wird sicher noch ein paar mal wiederholt

luke ist sooooooo zum knuddeln Cool
Zitieren
#24

die thangsgivingessen waren so süss, zuerst bei lane, ah dave war da, gefiel mir gut, lanes plan war enfach perfekt, dave und lane küssen sich,s ind einfach klasse!
dann bei sukie, die arme, das hat sie als starköchin nicht verdient, aber betrunken überstand sie doch alles ganz gut.
dann bei luke, oh wie süss, er war enttäuscht als sie absagen wollten, hatte mir aber schon gedacht!
so süss wie jess auch gewartet hat, wie luke gesagt hat, jess hat auf luke gehört !!!
dann noch das essen, süss wie lorelei von lukes teler ist, tja wie ein pärchen
dann noch bei den eltern, interessant das rory die alternativen gewählt hat, also doch auch yale..tja
das ende mit jess war auch so süss... )
deans auftritt war daneben

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#25

Tja, das mit Dean wundert mich nicht. Der ist ja seit dem Auftauchen von Jess ständig nur von dem fertig gemacht worden - und durfte nix sagen. Jetzt hat er mal "zurückgeschlagen" und sich Luft gemacht. Ich kann's ihm nachfühlen...

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren
#26

ich find, das passte nich wirkich zu dean, aber naja, jess kann das ab.....
außerdem isses ja schon hart, dass die so schnell zusammen gekommn sind nach deans trennung von rory!!!!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#27

ich bin auch voller verständniss für dean... weil des muss dem schon hammers weht tun so kurz nach der trennung rory un jess kntuschen un happy zusammen zusehn... weil immrhin is jess auch trennungsgrund *ineckesetztunheul* sry bin total sentimental grad... armer dean ...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#28

hach die folge war echt cool, dean drecksack, und jess und rory süß wie immer... und lane... hach...

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#29

Klasse Folge und wie imer super lustig!

Armer Kirk, Kater Kirk scheint ihm ganz schön zugesetzt zu haben Big Grin
Freu mich auf heute, um zu sehen wie es mit Dean und Jess weitergeht, da ist glaub ich noch einiges zu klären.
Zitieren
#30

hmm....an alle die deans benehmen unmöglich fanden...
ich fand jess verhalten auch net grade gut wie der sich immer aufgespielt hat un dean verarscht hat....also wer sich über deans verhalten aufregt sollte mal über jess verhalten nachdenken XD''

versteh ich voll und ganz

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste