3.9 Stress hoch vier
#31

Hey,
Ich fand die Folge genial.Erst mal wie schon gesagt Kater Kirk und Mensch Kirk.Die Geschichte war einfach nur zum Lachen vorallem als Kirk sagt das seine Katze ihn gewürgt hat und in der Badewanne attackiert hat!
Und Sookie war auch klasse.Als dieser eine Typ den Sohn von irgentwem anders fritieren wollte und Sookie dafür war,zum schießen!Ich könnt jetzt noch so viel auf schreiben,Ich fabd die Folge einfach nur klasse! Cool Cool

:hi: :hi: :hi:
See ya


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#32

Eine wirklich tolle Folge kann ich dazu nur sagen! Sookie war wieder mal spitze .. "Ich bin Sookie" Big Grin

Kirk und seine Katze.. schon alleine die Story.. eine einfache Story so lustig verpackt. Pennt der tatsächlich draußen lol

Jess und Rory find ich extrem süß zusammen.. Dean kann ich allerdings auch verstehen. Ich denke ich würde genauso reagieren. Für Lane freu ich mich total.. endlich hat sie auch jemanden gefunden Smile

Lorelais Reaktion kann ich aber nicht nachvollziehen.. natürlich muss es lästig sein, wenn sich die Eltern immer einmischen. Aber Rory hat sich sicher nur beworben, weil sie es so wollte. Immerhin weiß sie nicht ganz sicher, ob sie in Harvard aufgenommen wird.

Alles in allem eine wirklich lustige und schöne Folge.
Zitieren
#33

Hmm...also ich fands schade das man die Reaktion von Luke net gesehen hat, als er mitgekriegt haben muss das Lorelai von seinem Teller aß...das mit den Blumen war auch lustig *gg*

Hey...Mrs.Marino...finde es voll fies das du Dean so sehr beleidigst mit Sch*** und Dreckssack und so...das machen die "AntiJesser" mit Jess ja auch net! Also...bitte lass es doch mal...ich frage hier auch noch mal was du gegen ihn denn hast?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#34

Mir hat die Folge auch gefallen. (Welche schon nicht?) Hab es voll süss von Lorelai gefunden, dass sie Dean klar gemacht hat, dass er ihr nicht aus dem Weg gehen muss nur wegen der Sache mit Rory.
Und die Stressigen Essen habe ich auch cool gefunden

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#35

Hol den Thread mal wieder hoch!!!!Habt ihr auch grad die neue Vorschau von staffel 4 aus Vox gesehen!!???VOLL COOL!!!!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#36

jaaaaaa Cool ich hab es gesehen ist echt so geil man hab mich voll gefreut und die folge ist genauso geil!!! Cool

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#37

Ich fand die Folge cool!
Erstmal Kirk mit seiner Katze ^^
Dann die ganzen Thanksgiving Essen.
Die Idee mit Dave war echt cool!
Und wie Lorelai mit Dean geredet hat Smile
Das mit Rory und Jess war auch ganz gut.Mit den Küssen.
Die arme Sookie tat mir Leid mit den "Neandertalern" ^^
Fand es cool dass am Ende wo gesagt wird was Morgen passiert Bilder aus Staffel 4 gezeigt wurden.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#38

Selin schrieb:Das zwischen Jess und Dean fand ich echt fies. Aber warum führt sich Dean so auf? Er hat schließlich schluss gemacht! Nono

Selin Big Grin

Er hat ja nur Schluß gemacht weil er gemerkt hat das da was läuft und nicht so behandelt werden gemocht hat! Ich schreib das mal in Spoiler weiß aber nicht ob ich das unbedingt brauche. [spoiler:b01327c889]Aber er liebt Rory ja trotzdem noch![/spoiler:b01327c889] Das fand ich toll wie Dean Jess endlich mal die Meinung gesagt hat! Schließlich hat Jess Dean auch immer provoziert! Das fand ich total geil! Big Grin Tongue Auch gut war als Sookie betrunken war und Lorelai sie fragte ob alles Fit wäre und sie dann: ,,Was? Ich bin doch Sookie" Oder so ähnlich gesagt hat! Das war zum brüllen!!! :lach: :lach: Oder das sie Junior frittieren wolten! Hätten sie machen sollen hätte bestimmt lecker geschmeckt!! :lach: Confusedabber: Aber es war wirklich übertrieben das Lorelai so ausflippt und da tat Emily mir richtig leid!

War eine tolle Folge!!

Isabel

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#39

Hahaha ich fands irgentwie lächerlich von dean aba naja so is er nunmal

Jess&Rory
Zitieren
#40

Ich fande es lustig wie Jess Luke vor Rory und Lorelai peinlich aussehen lässt

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste