3.9 Stress hoch vier
#41

also diese folge gehört auch zu meinen favoriten... Das ist wirklich einer der besten, weil Jess sich da echt gut "benimmt"... Mir ist halt kein besserers Wort eingefallen

Cool
Zitieren
#42

Ich find die Folge auch super!

Vor allem: der erste Kuss für Lane von Dave!!! Smile
(Und Sookie - die arme!!! Ein fritierter Truthahn ...)

Als ich die Folge das erste mal gesehen hab, war ich einfach nur geschockt ... Dean so zu sehen. Heute hab ich mich schon richtig drauf gefreut, weil er eben das erste mal nicht so der brave ist.

Und ich gen Jannue total recht: So wie Jess sich in dieser Folge benimmt ist er echt "schwiegersohntauglich"

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#43

Ich find am geilsten an der Folge ... wie Kirk drauf is ... das ist extrem lustig ... ich hab Tränen gelacht als er in Luke´s ertählt hat was seine Katze ihm alles angetan hat ... vorallem das in der Badewanne ... boah voll lustig
Zitieren
#44

super folge.
der kuss zwischen lane und dave, war total niedlich und süßßß!!!! Aber auch der zwischen jess und rory. dean war komisch, einfach nur komisch. sookie betrunken, war auch ganz schön witzig.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#45

ich hab die folge leider nur bis zum essen bei den großeltern gesehen :heul: , kann mir vielleciht jemand erklären was danach genau passiert ist?

Zitieren
#46

Gelini schrieb:ich hab die folge leider nur bis zum essen bei den großeltern gesehen :heul: , kann mir vielleciht jemand erklären was danach genau passiert ist?

schau mal im Epiguide nach, da findest du bestimtm die Antwort

Cool
Zitieren
#47

Hi :hi:
ich fand die Folge cool. besonders Kirk, der arme, tat mir richtig leid!! Wo bekommt man nur so eine Monsterkatze her Wink
Cool war auch wie Sookie auf das "Fritier-Festival" von Jackson reagiert hat, dazu sage ich nur prost Top

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#48

@Gelini
Auf Seite 3 in diesem Thread kannste auch eine grobe Zusammenfassung von der Folge lesen

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#49

also ich muss sagen, dass mir die folge nicht sosososososo gut gefallen hat, das mit lane war zwar verdammt süß, aber ansonsten ham mir die flotten sprüche von lorelai gefällt, ich fand zumindest, dass diesmal nicht so coole dabei waren. aber na ja, es ist gilmore girls Big Grin ,also schlecht war die folge bestimmt nicht :lach: Wink
Zitieren
#50

Hat Rory aus dir ein Schmusekätzchen gemacht? :lach: Cooler Spruch von Dean.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste