3.9 Stress hoch vier
#51

das war wieder einmal eine der besten Folgen der Gilmore Girls. Wie Emily zu Lorelai in die Küche kam und sie quasi mit doch sehr überzeugenden Worten dazu gebracht hat zum Thanksgiving-Dinner zu kommen war schon klasse. Emily möchte nicht nur ein ärztlichen Attest haben, sondern auch noch den Doktor, der es ausgestellt hat, wenn Lorelai tatsächlich aufgrund einer Krankheit nicht zum Dinner kommen kann... :lach:

Mrs. Kim war einfach klasse. Wer ißt denn wirklich Tofu-Truthahn??? Ich denke das einfach in eine Serviette zu schmuggeln und wegzuschmeißen ist ein durchaus möglicher. Der Blick als Dave keinen kirchenlichen Song sondern irgendwas anderes spielte (sorry, ich kenne das Lied nur aus dieser Folge) war nur urkomisch. Der flirtende Blick zwischen Lane und Dave war aber auch nicht ohne Wink . Da könnte sich so viel mehr zwischen den beiden anbahnen. Naja wenigstens hat es nach diesem fünfstündigen Gitarrenkonzert noch zu einem Kuss gerreicht. Das Gesicht von Lane nach dem Kuss war unbeschreiblich süß. Lane ist einfach ein Klassemädel.

Und dann auch noch Sookie. Als Chefköchin eines Hotels sehen zu müssen wie ein Truthahn und das auch noch Thanksgiving einfach frittiert wird war wiklich mit dem Wort Grausamkeit zu bezeichnen. Aber so ist das mit einem Genie in der Küche, wenn man seinem Mann das kochen überläst........Naja zum Schluß war sie einfach in ihrem resignierten Zustand zu niedlich. Ich hätte sie knuddeln können, wie sie sagte ihre aus Belgium stammende Salatschüssel würde wieder genauso nachwachsen wie der abgebrannte Rasen. :lach:

Naja und dann noch das doch sehr verünglückte Dinner bei den älteren Gilmores. Tja da nahmen die Dinge ihren Lauf. Lorelai war einfach so überrascht, über die Tatsache, dass Rory sich in Yale beworben hat, dass sie ein wenig überreagiert hat. Tja.....so konnten sie wenigstens noch Brötchen von Lukes essen. Bei diesen Anlässen frage ich mich genau wie Luke wirklich manchmal wie die beiden es schaffen, ihre Figur so zu erhalten... Wink .
(gut im Film ist natürlich alles möglich..... Wink )

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#52

tut mir leid, wenn das hier evtl schon mal gepostet wurde, aber:
Warum bitte klaut Lorelai Luke Kartoffelbrei (oder was auch immer das war!) :lach: :doof:

Ich fand Dean war heute voll süss, besonders, als Lorelai bei Doose's war und ihm dann gesagt, dass er ihr nicht aus dem Weg gehen muss und so ! Da hat der nachher voll niedlich gelächelt Wink Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#53

also ich fand die folge auch sehr gelungen!
und vorallem die auseinadersetztung mit dean am ende war super! jess hat sich ja wirklich sehr zurückgehalten!
dean fand ich zwar etwas zu übertrieben,aber okay,jess war ja auch nicht gerade freundlich zu dean wo er noch mit rory zusammen war.
und am ende jess´s gesichtsausdruck, er hätte ihn am liebsten eine reingehauen,hat es aber nicht getan! sehr klug!!!! Top Top Top Top Top

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren
#54

Klasse Folge heute. War alles super, will jetzt nicht sonderlich ins Detail gehen. Wäre einfach zu viel *g* Na ja, eins muss ich doch mal erwähnen. Lane und Dave und ihre Kuss. Wub Wub soooo süss *träum*
Und was ich auch noch sagen muss, ich finde Lauren sah in der Folge wirklich extrem gut aus( ja ja ich weiß, wann tut sie das nicht) aber heute war sie wirklich suuuuuper hübsch... Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#55

DeansGiRL schrieb:Ich fand Dean war heute voll süss, besonders, als Lorelai bei Doose's war und ihm dann gesagt, dass er ihr nicht aus dem Weg gehen muss und so ! Da hat der nachher voll niedlich gelächelt Wink Wub

Stimmt diese Szene bei Dooses bzw. das Gespräch zwischen Dean und Lorelai war wirklich schön. Die beiden haben sich immer (naja ausgenommen die kleinen Startschwierigkeiten) sehr gut verstanden. Das Angebot von Lorelai an Dean ihr nicht aus dem Weg gehen zu müssen fand ich einfach klasse. Und stimmt. Deans Gesichtsausdruck und dieser Seufzer nach diesem Gespräch zeigte unglaubliche Erleichterung. Und genau das ist ihm gegenüber nach den ganzen Ereignissen in der Vergangenheit einfach nur fair. Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#56

Jepp, das stimmt... Ich finde sowieso, dass sie in der 3. und 4. Staffel "am besten" aussieht ... Unsure 5. geht auch, aber da sind die Haare ja wieder was kürzer

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#57

Ich muss sagen, die heutige Folge war eine der bisher langweiligsten.
Zitieren
#58

Hugo Weaving schrieb:Ich muss sagen, die heutige Folge war eine der bisher langweiligsten.

naja, war schon ein bisschen langatmig mit den 4 thangsgiving essen...
fand aber lanes und daves kuss voll sweet

Zitieren
#59

Fand den Kuss ehrlich gesagt eher lahm Unsure Hat mich nicht so beeindruckt, Rorys und Jess' Kuss fand ich toll Wink Tja, obwohl ich DeanFan bin ... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#60

Jess´s Küsse sind sowieso die geilsten und leidenschaftlichsten!! Wub Also ich fand die Folge gut!Am geilsten war der schluss wo Dean die 2 beim Küssen erwischt hat! Oh man war der Eifersüchtig! Tongue

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste