Nicht mutig genug (JJ) [complete]
#11

Halloi Hallo!

Wow, der Teil war auch wieder umwerfend. Ganz ehrlich. Ich liebe dinen Schreibstil jetzt schon. Die Geschichte scheint sich zu entwickeln. *lol*
Bin mal gespannt, was noch passiert.
Und diese Gedanken von Luke...*schnurr* Ja...ja...Männer. *lach*
Aber Lores waren net besser...*g* Mit Luke im Wihirlpool...*doppelschnurr* Wer hätte schon dagegen was zu sagen? *g*
Hoffe auf eine schnelle Vortsetzung.

Liebe Grüße
das kleiner aber feine (meistens) pannielein.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#12

Hallo!!!
hab gerade deine FF endeckt und ich muss sagen, der Anfang ist schon mal nicht schleccht... die Idee ist voll super... nur der Gedanke an Luke vorm Computer... total schräg...
Hoffe es geht bald weiter............

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#13

Hey. [Bild: f055.gif]
Wieder ein klasse Teil! [Bild: a020.gif]
Du hast echt nen wunderbaren Schreibstil. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Du beschreibst einfach die Gefühle und Gedanken toll, und man kann sich wirklich total in die Figuren hineinversetzen, und mit ihnen mitfühlen.
Die Handlung ist auch super! [Bild: g040.gif]
Ich finde es einfach so süß, was Lorelai & Luke jeweils über den anderen denken, und wie sehr sich sie auf Mails freuen. *g*
Ich hab wirklich nichts an deiner Geschichte auszusetzen. Sie ist einfach klasse.
Mach bald weiter.
Bussi, *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#14

Spitze, klasse, ... fantastisch.

Ich liebe deine FF jetzt schon obwohl noch nicht wirklich viel passiert ist.
Dein Schreibstil ... göttlich.
Die Gedanken der beiden sind ja DIRTY. Confusedabber:

Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Zitieren
#15

Hi!

Also die ersten beiden Teile haben mich wirklich überzeugt!
Einfach... klasse!
Dein Schreibstil... wow!
Und die Idee ist auch einfach genial!

Freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#16

Hallo zusammen! Ich freu mich so, dass ich bis jetzt nur positives Feedback bekommen habe :thanx: Ich werde versuchen etwas mehr Spannung in die FF reinzubringen, aber es braucht eben etwas Zeit, bis sich die Story entwickelt! Mal schaun, wie euch dieser Teil gefällt...

Kapitel III
Lorelai öffnete gespannt den Posteingang und war erleichtert, als sie eine Nachricht von ihrem besten Freund darin sah. Mit einem breiten Grinsen öffnete sie die E-Mail - plötzlich verfinsterte sich ihr Gesichtsausdruck, als sie las, dass er sie die nächste Woche allein lassen müsse. Als sie zum nächsten Absatz kam war ihre Enttäuschung allerdings sofort wieder vergessen "8 Jahre kennen wir uns jetzt schon - das ist ein wahnsinnig lange Zeit, wie gern ich jetzt bei ihm wäre und mit ihm über alte Zeiten reden würde..." Eine einzelne Träne bahnte sich den Weg über Lorelais Wange "Mein Gott, was ist bloß los mit mir, heute ist der Jahrestag mit meinem PLATONISCHEN Freund Luke...warum weiß er das überhaupt, so kenn ich ihn ja gar nicht...Luke, du Softie..." Sie wischte sich schnell über ihre Backe und begann darüber nachzudenken, wann sie sich das 1. Mal getroffen hatten.

Lieber Luke,

ich finde es schade, dass du zu Liz musst, aber besser jetzt, als wenn ich wieder zu Hause bin, denn dann würde ich wieder keinen guten Kaffee bekommen. ("eigentlich würde ich dich verdammt vermissen")

Heute vor 8 Jahren haben wir uns das 1. Mal getroffen...wirklich...? Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Aber was würdest du denn ohne deinen Kaffeejunkie machen, dir wäre doch langweilig, wenn dich nicht mindestens einmal am Tag über mich ärgern müsstest, hab ich Recht? Smile

Ich kann mich noch erinnern, als ich das zum allerersten Mal das Diner betrat...meine Kaffeespürnase muss mich zu dir geführt haben ("vielleicht war es auch einfach mein Instinkt für einen gut aussehenden Mann...was denk ich da eigentlich...Luke ist schon sehr attraktiv, aber...aber er ist doch nicht mehr als mein bester Freund, oder?!") Ich hab dich so lange genervt bis du mir endlich eine Tasse gegeben und mich dadurch ruhiggestellt hast.

Im Ernst, Luke, ich danke dir, dass du immer für Rory und mich dagewesen bist, ich weiß nicht, was ich in manchen Situationen ohne dich gemacht hätte...du bist mir wirklich wahnsinnig wichtig! ("Hab ich etwa mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn...hm...wie gern würde ich ihn jetzt umarmen, mit meinen Händen über seinen muskulösen Rücken streicheln - einfach ganz nah bei ihm sein")

Wenn ich wieder daheim bin ("wie wahnsinnig ich mich schon darauf freue") müssen wir unbedingt anstoßen und zur Feier des Tages nicht mal mit Kaffee sonder mit Champagner! Smile ("Oben in deiner Wohnung...Schluss jetzt!")

Ich sollte auch schlafen gehen ("oder besser kalt duschen"), denn morgen wartet ein anstrengender Tag auf mich!

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und freu mich über jede Nachricht von dir!
Lorelai

Als Lorelai sich die Zähne geputzt und die Haare geföhnt hatte und noch immer keine Nachricht von Luke vorfand, beschloss sie schlafen zu gehen - aber war das überhaupt möglich? Sie war richtig aufgeregt, sie dachte an Luke und wie es wäre wenn sie sich nach den zwei Monaten das erste Mal wieder sehen würden - wahrscheinlich wäre alles wie immer! "Soll ich nicht besser den Laptop noch mal hochfahren...nein, ich verhalte mich wie ein kleiner verliebter Teenager - ich muss Rory anrufen..." Entschloss griff sie zu ihrem Handy und drückte die Schnellwahltaste 1, es läutete lang, bis sich am anderen Ende schließlich eine verschlafene Rory meldete.

"Hi Rory, hab ich dich etwa aufgeweckt"
"Mum, bist du das, warum rufst du mich bitte um 2 Uhr früh an?"
"Ich wollte nur hören, wies dir so geht"
"Muuuuum, komm bitte zur Sache" Rory wusste, dass es etwas Wichtiges sein musste, wenn ihre Mum sie so spät anruft.
"Heute ist unser 8. Jahrestag mit Luke, kannst du dir das vorstellen?"
"Deswegen reißt du mich aus dem Schlaf?"
"Naja, er hat es mir vorhin geschrieben"
Rory wurde stutzig, seit wann benutzt Luke denn einen Computer...
"Geschrieben??? Luke kann E-Mails versenden?"
"Ja, ob dus glaubst oder nicht, Luke hat viele ungeahnte Qualitäten" ("Was sollte das jetzt? Viel eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr")
"Hast du sie endlich entdeckt Mum?"
"Ich weiß nicht...ich hab so ein komisches Gefühl"
"Vielleicht Schmetterlinge im Bauch??"
"Es ist, als hätte es Klick gemacht, als wäre eine Blockade beseitigt worden...ja, es könnten Schmetterlinge sein..."
"Eeeendlich, ich hab schon gedacht, du kommst nie drauf..."
"Ich weiß nicht, ich glaub, ich muss mal darüber schlafen, ich ruf dich morgen wieder an, ok?"
"Ok, aber nicht 2 Uhr morgens, klar? Und Mum...ich freu mich für dich...Luke ist schon ewig in dich verliebt...und..."
"Ja, jetzt hör schon auf...ich muss mal einen klaren Kopf bekommen! Schlaf gut Kid!"
"Ja, Mum, schlaf auch gut"

Zur selben Zeit in Stars Hollow wälzte sich auch Luke unruhig in seinem Bett von einer Seite auf die andere - was hatte das alles zu bedeuten? Lorelai wollte mit ihm ihren Jahrestag feiern, sie schrieb ihm, dass er ihr viel bedeute..."Das kann doch nicht sein, sie will bestimmt nichts von dir - sie schreibt das einfach, weil du ein guter Freund von ihr bist und nichts weiter. Warum kann sie jetzt nicht neben mir liegen...wie gern würde ich in ihre tiefblauen Augen sehen und sie ganz fest an mich drücken..." Außerdem verfolgte ihm noch immer das Bild von Lorelai nackt im Bad, aber mittlerweile war er schon zu ihr unter die Dusche gekommen...

So, jetzt bin ich mal gespannt...! Smile

Viele liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#17

Hallo.

*wave*
Der Teil war wieder gut. Du machst es einem unmöglich langes FB zu geben, außer wenn man die ganze Zeit "Wow, ich bin begeistert" schreibt. *g*
Ich liebe deine Ff jetzt schon. Und was Luke wieder denkt...*gg*
Klasse. Weiter so.

liebe grüße
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#18

joar ... ich schließ mich Pan einfach mal an... es ist schwer nen ordentliches FB zu schreiben ohne sich dauernd zu wiederholen ...
Der Teil war einfach knuffig ... ich find es süß wie Luke und Lorelai Mails schreiben, auch wenn ich mir Luke nur gaaaanz schlecht am PC vorstellen kann ... aber egal dafür ist es eine FF right? Smile

Ich hoffe du schreibst bald weiter... und hoffentlich kommt Lore bald nach hause *g*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#19

Ich bin auch mehr als begeistert.

Lukes Gedanken. Nono Also wirklich.

Ich LIEBE diese FF, habe ich zwar schon gesagt aber ich sage es immer wieder gerne.
Endlich hats bei Lore klick gemacht.

Ich freu mich schon wieder wenn sie in SH ist, was dann wohl alles passiert???:biggrin:

Hoffe du schreibst schnell weiter.

Zitat:("vielleicht war es auch einfach mein Instinkt für einen gut aussehenden Mann...was denk ich da eigentlich...Luke ist schon sehr attraktiv, aber...aber er ist doch nicht mehr als mein bester Freund, oder?!")


Zitat: ("Oben in deiner Wohnung...Schluss jetzt!")


Zitat: Außerdem verfolgte ihm noch immer das Bild von Lorelai nackt im Bad, aber mittlerweile war er schon zu ihr unter die Dusche gekommen...


Diese drei Ausschnitte sind auf JEDEN Fall meine Lieblingsszennen aus dem 3. Teil.

Mach ganz schnell weiter. Kanns kaum erwarten.Smile
Zitieren
#20

Hi!

Der neue Teil war einfach wieder total spitzenmäßig!!!!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste